Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
    es ist mir sehr daran gelegen, da ich jetzt das gleiche problem habe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234
    @Muskelbody: Ich habe jetzt mal den IE 7 installiert, damit geht hier im Forum wieder alles, jedoch ist seither die Schrift unscharf und verzerrt und mein eMail-Verschlüsselungsprogramm kommt mit dem neuen IE auch nicht klar.

Deshalb gehe ich auf den IE 6 zurück und hoffe Ihr findet eine Lösung für den IE 6.
    Probier doch mal the one and only Ansehen ?

So, ich bin jetzt mittlerweilen wieder zu Hause bei meinem PC und hier funktioniert alles. Ansehen ? Habe den IE 6.0.2900.2180

In der Firma am Morgen war das Problem, hab aber leider keine Ahnung was dort fün IE oben ist. Werde morgen früh mal gucken, ob nun dort wieder alles funzt!

Probier doch mal the one and only Firefox 2
    Ich nutze die Software von T-Online, die ich von der Bedienung persönlich sehr gut finde und auf jeden Fall behalten will. Die baut auf dem IE auf und verleiht ihm eine andere Bedienoberfläche, Firefox geht also bei mir nicht.

Daß Microsaft es aber auch nie schafft, mal eine gescheite Software zu liefern. )))

Ich werde mal nachschauen, ob es noch ein Update für den IE 6 gibt, das den Bug (falls es einer ist) beheben kann ohne die Schrift zu verhunzen. Zunächst werde ich also weiterhin nur noch sehr selten mal ins Forum schauen und hoffe auf eine serverseitige Lösung.

Da komme ich endlich mal wieder dazu, ein Buch zu lesen. Ansehen ?

ich habe es auch wieder hinbekommen, indem ich die eben gemachten updates für den i.e. rückgängig gemacht habe.

Ansehen ? Zitat von robert234
    Probier doch mal the one and only Firefox 2
    Ich nutze die Software von T-Online, die ich von der Bedienung persönlich sehr gut finde und auf jeden Fall behalten will. Die baut auf dem IE auf und verleiht ihm eine andere Bedienoberfläche, Firefox geht also bei mir nicht.
    Du kannst die T-Online Software ja weiterhin benutzen, wenn die T-Online-Software den IE startet, schliesst du ihn einfach und öffnest Firefox

das komische ist doch aber, dass die problematik erst jetzt hochkommt und bei mir eindeutig auf die letzten beiden i.e patches zurückzuführen sind. die ich zuvor installiert hatte.

also ich hatte bis vorhin garkein problem, aber dann ging aufeinmal für paar sek. nix mehr. Hab nur noch die User die online sind gesehn, ansonsten alles Blanko.
    Benutze Firefox, nun geht aber wieder alles. Hat bestimmt nur kurz gesponnen ebend

Du kannst die T-Online Software ja weiterhin benutzen, wenn die T-Online-Software den IE startet, schliesst du ihn einfach und öffnest Firefox
    Die T-Online-Software startet ja nicht den IE, sondern den "T-Online-Browser" der zwar auf dem IE aufbaut, aber etliche Schmankerln für eine gute Bedienbarkeit mitbringt und vor allem nicht so überfrachtet aussieht wie der IE im Original.

Genau diesen Browser will ich ja behalten, zumal er die ganzen Links im Kopf enthält, mit denen ich Sonderfunktionen von T-Online direkt aufrufen kann.

Ich bin ein echtes Gewohnheitstier und gebe nicht gern her was ich mag. Alle anderen Websites funzen ja mit meinem System, also sollte das mit dieser Website hier auch machbar sein. Es muß doch möglich sein eine Website dazu zu bringen, daß angeklickte Threads oder Unterforen nicht nur als "werden geladen" angezeigt werden, sondern dann auch wirklich erscheinen. Irgendwo hapert es da mit der Weiterleitung, aber warum?

Na egal, muß ich nicht wissen, ich lese mein Buch und spare den Strom für den PC. Ansehen ?

Editieren funktioniert momentan auch nicht, deshalb hier ein neuer Post als Nachtrag zu den Segnungen des IE 7. Abgesehen von der unscharfen Schriftdarstellung funktionieren auch Links in eMails nicht mehr. Wer sich also z. B. über Antworten auf seine Posts per eMail benachrichtigen läßt, kann nicht mehr wie mit dem IE 6 direkt zur betreffenden Website gelangen oder weitere Benachrichtigungen zum selben Thema unterbinden.

Gut daß ich den Mist wieder runtergeschmissen habe, auch wenn ich mit meinem IE 6 nicht mehr durchs Forum düsen kann. Ansehen ?

Also so wie es heute und gestern Abend aussieht (bis dahin ging es)
    Geht das Forum bei mir jetzt auch nicht mehr bzw. mit meinem Standart Browser Opera

Zit:
    Version
    9.00
    Build
    8501
    Java
    Sun Java Runtime Environment version 1.5

Mit freundlichen Grüßen
    Chris

So, bin jetzt wieder in der Firma! Ansehen ?

Hier hab komischerweise haargenau denselben, den ich daheim hab, aber hier is immer noch der "Fehler". Muss jedesmal aktualisieren, sonst tut sich nix mehr.

Naja egal, solange es daheim noch funzt! Ansehen ?

So, bin jetzt wieder in der Firma! Ansehen ?

Hier hab komischerweise haargenau denselben Internet Explorer den ich daheim hab, aber hier is immer noch der "Fehler". Muss jedesmal aktualisieren, sonst tut sich nix mehr.

Naja egal, solange es daheim noch funzt! Ansehen ?

@Onkel Tom: Da gibt es imo ja nur zwei Möglichkeiten für den Unterschied zwischen Deinem privaten PC und dem in Deiner Firma: entweder hast Du in der Firma einen (aktueller) gepatchten IE der erst durch die Patches die Macke bekommen hat (danach sieht es ja z. B. bei Muskelbody's PC aus), oder die beiden Rechner unterscheiden sich in den Sicherheitseinstellungen (--> Systemsteuerung -->Internetoptionen -->Sicherheit -->Stufe anpassen).

Ich habe allerdings bei mir schon Punkt für Punkt diese Sicherheitseinstellungen probehalber gelockert, jedoch damit keine Änderung erreicht.

Bei meinem PC habe ich die automatischen Microsaft-Updates aktiviert, der dürfte demnach auf die maximal mögliche Aktualität (und Fehlerquote Ansehen ? ) gebracht sein. Was ich indes nicht kapiere ist, warum sich das Problem bei keiner anderen Website auswirkt, ich bin gestern abend extra ausgiebig im Ansehen ? unterwegs gewesen, nirgendwo sonst machte sich dieses Problem bemerkbar.

Und nun wie bei silentchris sogar schon bei Opera. Ansehen ?

Hoffentlich kann diesen Post überhaupt noch jemand lesen, bevor die Lichter ganz ausgehen. Ansehen ?

na so schlimm ist es ja noch nicht.

ich lasse gerade vom provider nochmal alles checken und dann ggf. die sicherheitsupdates wieder rückgängig machen, dann sollte sich das problem ja nicht mehr stellen. dann wird der html code complett geprüft und das update erneut ausgeführt werden. (evtl. liegt es ja daran)

kannst du vielleicht mal das archiv prüfen Ansehen ?

ob dort das problem auch besteht ? das wäre nett. (ist dort eine andere seitenvorlage, dann können wir unvaliden html code vielleicht ausschließen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte