Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
    Also ich habe keins der genannten Probleme feststellen können, benutze firefox 1.5.0.8, und ie 7.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Muskelbody: Archiv geht tadellos! Also am besten das ganze Forum ins Archiv verschieben. Ansehen ?

Nachtrag @Muskelbody: (Editieren klappt immer noch nicht)

Vielleicht hilft folgende Feststellung bei der Fehlersuche: in Threads verlinkte Fremdseiten oder z. B. imageshack.us lassen sich per Klick aufrufen, verlinkte andere Threads oder Fotos im Muskelbody-Album jedoch nicht. Fiel mir gerade im Rückenthread so auf.

jetzt sollte das problem gelöst sein. kann das mal jemand testen ?

@Muskelbody: Test erfolgreich verlaufen, funzt wieder. Ansehen ?

Danke Thomas, dann kann ich ja wieder loslegen. Ansehen ?

kein problem.

danke für die fehlermeldung und für die unterstützung bei testen.
    war nur eine kleinigkeit.

Jab mit dem Opera geht es nun auch wider Danke Ansehen ?

mfg
    chris

Bei mir immer noch nicht.... Ansehen ?

leere mal den cache des browsers. und wenn es nicht geht, teile mir die version des internet explorers mit.

@muskelbody: seit wenigen minuten bekomme ich wenn ich von einem thread per "seite zurück" des browsers auf Ansehen ? zurückkehren will eine graue seite auf der oben links in großen buchstaben steht: <!-- Banners .

sonst ist die seite leer. ist mir jetzt bestimmt 20mal hintereinander bei verschiedenen threads so passiert. noch ein kleiner bug?

kann ich nicht nachstellen. werde es aber heute abend nochmal testen.

Ansehen ? Zitat von muskelbody
    leere mal den cache des browsers. und wenn es nicht geht, teile mir die version des internet explorers mit.
    Witzig! Ich kann das Katzenklo leeren. Ich hab übrigens gestern nach 11 Monaten herausgefunden, daß mein PC doch Ton hat- der war nur ausgeschaltet! Ansehen ?
    Also an die Fähigen hier: Ich hab AOL- wie bitte leere ich den cache des browsers,und was darf ich auf keinen Fall machen, um meinen Pc nicht zu töten? Ansehen ?

@Barbara: wenn du den internet explodierer nutzt dann läuft das browser-cache leeren so:
    --> start -->systemsteuerung -->internetoptionen -->allgemein -->temporäre internetdateien -->"dateien löschen" + "alle offlineinhalte löschen" -->ok

auf keinen fall solltest du den PC aus dem fenster werfen, das würde ihn töten. Ansehen ?

alternativ: extras - internetoptionen - temporäre internetdateien löschen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte