Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Warum funktioniert der Zugriff auf das Forum nicht?

Mir wächst heute ein Horn, egal welchen Thread ich aufrufen will, nix geht. Wenn man die jeweilige Adresse der Seite die nicht geladen wird manuell in den Browser eingibt klappt es aber meistens, was ist da bloß los? Brolly schrieb das auch schon.

So, ich bin für heute verschwunden, das ist mir zu nervig. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich hab bisher keinerlei Probleme feststellen können, vllt spinnt deine Firewall oder so ??

Bei mir auch alles so weit normal...

also ich hab bisher keinerlei Probleme feststellen können, vllt spinnt deine Firewall oder so ??
    Kann nicht sein, dann würde ich die Seiten per manuellem Aufruf ja auch nicht bekommen. Außerdem: heute Vormittag ging das noch, dann war der PC bis ca. 16:35 Uhr aus und dann war der Schlamassel da. Alle andern Webseiten gehen tadellos, nur muskelbody.info eben nicht.

Irgendwie wird nicht zu den angeklickten Seiten weitergeleitet, kopiert man deren Adresse und gibt sie dann manuell wieder ein kommen sie aber. Ein Update des IE oder soetwas wurde zwischenzeitlich nicht gemacht. Ansehen ?

ich hab aber auch Probs! (hier am PC in der Arbeit)

ich muss zuerst auf nen Thread klicken, dann ewig warten, und dann auf aktualisieren. Wenn ich nicht auf aktualisieren klick, tut sich gar nix mehr! Ansehen ? Ansehen ?

ich hab aber auch Probs! (hier am PC in der Arbeit)

ich muss zuerst auf nen Thread klicken, dann ewig warten, und dann auf aktualisieren. Wenn ich nicht auf aktualisieren klick, tut sich gar nix mehr! Ansehen ? Ansehen ?

Ging mir gestern völlig genauso. Aber heute ist wieder alles normal.

Mittwoch, 08.23 Uhr, Problem besteht bei mir unverändert. Onkel Tom hat es korrekt geschildert, genau so ist es bei mir auch.

Wenn ich auf einen Thread klicke erscheint seine Webadresse korrekt oben in der Browserzeile, meist folgt dann eine weiße (leere) Seite und der Ladebalken bewegt sich in Zeitlupe höchstens bis zur Hälfte und dann passiert gar nichts mehr. Dann kann ich nur die oben angezeigte Adresse der aufgerufenen Seite kopieren, gehe zurück zu der Seite ich ich als letztes sehen konnte und trage per Einfügen die kopierte Seitenadresse von Hand in den Browser ein und drücke Enter. Danach kommt ohne Verzögerung die gewünschte Seite die vorher einfach nicht zu laden war.

Wenn man dann gar noch eine Antwort posten will, dann geht das Schlamassel weiter, klick auf Absenden, eine leere Seite erscheint und der Ladebalken friert ein. Wie ich festgestellt habe, wurde der Post dennoch gesendet, man bekommt nur nicht die Seite zu sehen wo steht er sei erfolgreich eingetragen. Wer dann denkt es habe nur nicht geklappt, der klickt so wie ich gestern nochmal auf absenden oder auf neu laden und dann ist der Post gleich mehrfach im Forum.

So macht das keinen Spaß. Ansehen ?

wir hatten gestern ein sicherheitsupdate auf eine neue php version sowie auf eine apache version.

leert mal den cache des browsers. dann muss alles korrekt funktionieren.

@Muskelbody: Cache leeren hat bei mir das Problem nicht behoben, Cookies löschen ebenfalls nicht. Seiten lassen sich nach wie vor nur laden, wenn man sie manuell adressiert, laden per anklicken funktioniert wie gehabt nicht. Ansehen ?

mit version 5 und 6 des ie klappt alles wunderbar. (zumindest bei mir)

zur problemerfassung:

was passiert zu welchem zeitpunkt. bitte beschreibe mal genau wenn du was anklickst was dann passiert.

Ich hatte das gestern abend auch zu hause auf dem rechner; hier in der Firma keine Probleme.

@Muskelbody:
    mit version 5 und 6 des ie klappt alles wunderbar. (zumindest bei mir)

zur problemerfassung:

was passiert zu welchem zeitpunkt. bitte beschreibe mal genau wenn du was anklickst was dann passiert.
    Ich habe den IE 6!

Die Seite Ansehen ? läßt sich nach manueller Eingabe der Adresse wie gewohnt schnell öffnen. Egal auf welchen Post oder auf welches Unterforum ich dann klicke (auch ein Klick auf "Impressum" oder "Profil" ist dann nicht anders) - das Ergebnis ist immer das gleiche: in der Adresszeile des Browsers erscheint die korrekte Adresse der aufgerufenen Seite, unten im Browser steht Seite xy wird geöffnet .... und entweder passiert dann gar nichts mehr, oder es erscheint eine leere weiße Seite. Zusätzlich ist die Sanduhr zu sehen, und das bleibt dann wenn man so lange Geduld hat auch 20 min lang oder länger, jedenfalls wird die Seite nicht geladen. Nur ein klick auf "Neu Laden" bringt zur gewünschten Seite.

Ach so, wenn man Ansehen ? aufruft und dort z. B. "Forum" anklickt geht es auch nicht.

robert234, Jepp, ganz genauso bei mir!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte