Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Rückenschmerzen

    Hi

    hab verdammt starke Schmerzen im Bereich der LWS.
    Bin vorher in mein Zimmer gerannt und auf einmal son stechender Schmerz und seitdem kann ich meinen rücken kaum noch bewegen und kaum noch laufen.

    Der schmerz kommt rechts neben einem Wirbel der LWS

    Frage :
    was los?^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich würd sagen der wirbel hat nen nerv eingeklemmt.versuchsmal mit warm halten,massieren,warmhalten,bewegen.

  3. #3
    und dann?
    morgen zum arzt wenns ned besser wird?

  4. #4
    jepp ist wohl das beste.tuts denn nur whe,wenn du dich bewegst oder auch so?

  5. #5
    auch so aber nicht so stark

    son scheiß mein stiefvater is arzt aba grad ned daheim ^^

  6. #6

  7. #7
    ab zum arzt. hatte ich auch. war irgdnwasmit den wirbeln.

  8. #8
    einfach warten bsi mein dad nach hause kommt

  9. #9
    Hatte neulich was ähnliches.

    Saß vorm pc, bin aufgestanden auf einmal voll der stechende Schmerz im oberen Rücken, konnte kaum atmen... 2 tage später war alles wieder vorbei...

  10. #10
    Hallo...ich hab mir gedacht ich mach kein neuen Thread auf weild as hier irgendwie ganz gut reinpasst. N Freund von mir hat auch schon seit ziemlich langer zeit rückenschmerzen und is dann zum artzt (endlich mal). Der Artzt meinte er hätte das LWS Syndrom.....aber was is das? Mein kumpel hat dämlicher weise auch nich nachgefragt ^^....also wenn mir wer sagen kann was das is wär das derbst cool

  11. #11
    Der Artzt meinte er hätte das LWS Syndrom.....aber was is das?
    Ausgesprochen: Lendenwirbelsäulensyndrom, das ist eine Sammelbezeichnung für verschiedenste Beschwerden im Bereich des unteren Wirbelsäulenabschnitts, angefangen vom Hexenschuß bis hin zu Bandscheibenvorfällen sortiert man alles mögliche dort ein.

  12. #12

  13. #13
    Ja ich dachte bloß...hm das zu einfach^^.....ich glaube ich meinem kumpel mal eine ziehn....warum fragt der honk nich mal nach....naja....jetztr wissen wir immer noch nich was er hat bzw nichts neues....denn das er schmerzen im Unteren rücken hat is klar^^....
    er versuchts im moment mit joga *g*..soll helfen....er macht das nebn dem krafttrain..bzw danach

  14. #14
    Vill. hat der ne Fehlstellung von den Füßen .
    Hab so was auch , macht mir Probleme in den Knien und im Rücken seitdem ich Handball spiel .
    Die Orthopädin hat das so diagnostiziert , die Röntgenaufnahmen waren in Ordnung und ich hab so ein Entzündungshemmendes Mittel verschrieben bekommen und Schuheinlagen .

    Vill. hat dein Freund auch so etwas in der Art .

  15. #15
    hehe das wär sogar gut möglich denn seine mudda kauft immer sportschuhe vom aldi für 5 euro oder sowat^^ die passen auch gar nich immer^^.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte