Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    danke
    ich glaub, ich lass auch ma son test machen, interessiert mich nämlich ma, wie viel ich hab

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

OT: Kann man auch ohne Blutbildmessung erkennen das man einen erhöhten (oder halt nich) Testo-Spiegel hat?

Z.B. an einer typischen Roidakne, große Kraft und teilweise (leider) starke Aggresivität?

Alien662, nö, sagt alles nix über den Spiegel aus. Wenn du's wissen willst, lass es messen. Auch wenn es nicht notwendig ist bei dir, denkst doch eh ständig nur an nackte Weiber und wenn dein kleiner Pipimann dann auch noch brav seinen Dienst verrichtet... hast du sicher nicht zu wenig Testo

oli wie alt biste? wenn de erst 15 oder so bist muss das nix heißen...

Bin 17! Mein Hausarzt weiß das mit dem niedrigen Spiegel, aber tut nichts dagegen! Versteh ich nicht ganz! Was sind das für Ärzte? Kann es nun sein das ich dadurch nichts aufbaue?

Oli_kf, hast du vielleicht Erektionsprobleme oder keine Lust auf Frauen? Wenn da alles passt, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Wenn du dennoch auf Nummer Sicher gehen willst, geh zum Hausarzt und verlang eine Überweisung zum Endokrinologen (kann er dir nicht abschlagen) oder geh gleich zu einem Endokrinologen.

Ich denke aber, dass die Ursachen für ausbleibenden oder schwachen Muskelaufbau, so wie meistens, woanders zu suchen sind...

Ein zuniedriger Testo spiegel ist natürlich nicht Fördernd für den Muskelaufbau...ist doch ganz klar. Warum würden sich dann andere künstlich Testo zuführen um ihren spiegel zu erhöhen, natürlich um Muskeln aufzubauen...

Viel glück

Seite 2 von 2 ErsteErste 12