Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    kann es sein das ...

    mein testosteronspiegel zu niedrig ist, und das ich dadurch keine muskeln aufbaue? Habe nämlich ein Blutbild machen lassen, und da wurde festgestellt das mein testosteronspiegel zu niedrig ist!? Wie kann ich ihn auf natürlichem weg anheben?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hm, also ich wüsste nicht, ob es irgendwelche Lebensmittel oder Spurenelemente gibt, die nachweislich den Testospiegel anheben...vllt. könntest du ja dein Profil ausfüllen, damit wir dir weiterhelfen könne...Danke!

    Und natürlich nachgucken, ob du ein männliches Wesen bist

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Tribulus Terrestis soll den Testo-Spiegel erhöhen!
    Ist in supps wie: testalon2, Black Testo, Testostack 2 etc.

    Kannst ja mal ausprobieren, gibt viele Leute die drauf schwören!

  6. #6
    meinst du sowas kann man bedenkelnlos schlucken? Wo bekomme ich das?

  7. #7

  8. #8
    Jo das kannste bedenklos schlucken, sosnt würden es Firmen nicht anbieten!

    Guck mal im internet oder body shops!
    DAs vonn Bms soll niedriger dosiert sein als black testo!

    ALso guck dich mal um , dann findest du schon was!

    Viel Glück

  9. #9
    Wie hoch ist denn der Wert? Außerdem trainierst du gerade mal 2 Monate... also mach dir ma weniger Kopp u. lass es einfach laufen...

  10. #10
    Jo, poste mal den Wert. Und geh zum Arzt, wenn er zu niedrig ist, der wird dir weiterhelfen.

  11. #11

  12. #12
    also ich hab 0,89ng/ml testosteron is mal richtig abartig

  13. #13
    Wie alt bist du? (bei der Gelegenheit füll doch bitte gleich mal dein Gewicht aus)

    Ist auf jeden Fall abnormal wenig. Würd an deiner Stelle zum Arzt gehen und dich von dort zum Endokrinologen überschreiben lassen, und nicht selber mit irgendwelchen Supps herumpfuschen, wenn der Wert wirklich stimmt, denn dann hast du wirklich ein Problem.

  14. #14
    wie hoch ist er denn beim otto normal?
    würd mich mal interessieren

  15. #15
    Normwerte sind so zwischen sagen wir mal grob zwischen 2 und 8 oder 9ng/ml, aber das gilt für alle Altersgruppen. Dass ein Jugendlicher wesentlich mehr hat, als ein 60-Jähriger (der in die Norm auch hineinfällt), sollte wohl klar sein.

    Im Gegenteil, in der Pubertät können die Werte sogar deutlich über die Norm hinausgehen, das ist keine Seltenheit.

    Unter 1 ist jedenfalls in dem Alter zu wenig - daher mal beim Arzt durchchecken lassen, der kann eine differenzierte Diagnose stellen. Halt uns am Laufenden, Oli_kf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte