Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

DER BARE WAHNSINN: mario64 playthrough in 15 minuten

wollte im youtube thread posten, doch der is gesperrt.
    egal ob ihr wollt oder nicht: das hier müsst ihr gesehen haben. zumindest jeder der mal mario64 gespielt hat, und das dürften wohl sehr viele sein Ansehen ?

das video ist unglaublich, zweifelsfrei ein 10/10 video Ansehen ?

(dem mit den polizisten an der haltestelle konnte ich nicht viel abgewinnen ... wer nicht merkt, dass das gestellt ist, tut mir leid)

zurück zum thema:
    dieser freak spielt das spiel in nichtmal einer viertelstunde durch. natürlich greift er auf bugs zurück aber trotzdem, seine skills sind nicht von dieser welt. vor allem wie er die bowser levels spielt ist mehr als nur unglaublich. dieses video muss jeder gesehen haben, der schonmal mario64 gespielt hat.

DER BARE WAHNSINN Ansehen ?

auch ganz nett, aber lange nicht so unbekannt: Ansehen ?

viel spaß mit den videos!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Hammer...wie gesagt vorallem Bowsers level

Schei... die Wand an Ansehen ?

Ich habe das Spiel damals auch gespielt...hatte alle 120 Sterne...wie lang hab ich gebraucht? Hm, bestimmt über ein Jahr mit längeren Pausen...aber das?!

Sagt mal - ist es sooo schwer im Funny-Link-Thread weiterzuposten?

Îch hab ein Video wo einer Half-Life 1 in 45 Minuten surchspielt, auch der Hammer

krass wie der abgeht Ansehen ? so ähnlich zu spielen hab ich mir ja auch angewöhnt (zb weitsprung machn anstatt zu laufen) aber ein paar stunden hab ich immer gebraucht^^

Ansehen ? Zitat von seppl
    Sagt mal - ist es sooo schwer im Funny-Link-Thread weiterzuposten?
    ansich nicht, aber dieser freak hat auf jeden fall einen eigenen thread verdient Ansehen ?

Sergej Fährlich, das kenn ich auch!

Das ist das beset Video. Ich habs sicher schon 10 mal gesehen^^

Gibts in dem Spiel eigentlich keine Gegner wie in den alten Mario SPielen?

Doch...

haste die nicht im Video gesehen?

Krass, krass, einfach nur krass!! Ansehen ?

Hab auch mal ein Video von nem Typen gesehen, der Resident Evil 1 nur mit nem Messer bewaffnet in 40 Min.(es waren ca. 40, so genau weiss ichs aber nicht mehr) oder so durchspielt!

Meine Fresse wie der das drauf hat Ansehen ? guckt euch aprt 2 das feuer level an ach dua kacke, er nutzt fehler vom speils elber aus und hat bei 16 sternens hcon durchgespeilt ^^ !!!

Sowas gisba uch von mario bros auf super ninetendo da fallen euch noch mehr die augen raus Ansehen ?

Unreal
    Gast

schaut euch das doch mal an :D

sooo ich will nicht angeben aber unreal hat neben fressen und sich ungesundernähren auch ein anderes hobbie Ansehen ?

die tonyhawk serie!
    hab aktiv angefangen mit thps3(tony hakws proskater 3)
    in thps4 hab ich durchgestartet war bester pc spieler hatte auch sehr viele replays.

soooo.dann kam thug2 (das spiel aus dem video,thug 2 heißt ausgeschrieben "tony hakws underground2"). damals hat es mich noch gefesselt.als ich aktiv war war ich wieder der beste thug2 spieler.dann wurde mir langweillig und mein damaliger rekord in new orleans(level) wurde langsam geschlagen (damals 401 mio punkte in einer combo).danach hab ich nur halbaktiv so gespielt....nicht mehr wirklich viel.

zur zeit liegt mein rekord ca. bei 900mio punkte. generelle rekorde angeblich bei 1,4milliarden. wobei das kein großer unterschied ist. der jenige hat die combo ca 2 min länger gehalten.für 900 mio braucht man ca 10minuten Ansehen ? .

sooo das level in dem ich jetzt gespielt habe heißt "australien". mein rekord liegt da ca bei 460 mio.war also nicht so schlimm,das ich aufs maul geflogen bin ^^ es hat auch ziemlich geruckelt,weils mein prozessor einfach nicht packt und bei so einer combo kommt es am ende echt auf millisekunden an...

ich habe ohne cheats oder sonst andere hacks gespielt

so viel spaß beim gucken.vllt bring ich euch ja auf den geschmack Ansehen ?

Ansehen ?

kenn auch wen der saugut spielt, aber der ist nichtmal annähernd so heftig wie du unterwegs, zumindest was die punkte angeht. WAHNSINN!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte