Ergebnis 1 bis 7 von 7

Alternative zu Vollkornbrot

Gibts zu Vollkornbrot noch ne Alternative?? Mir hängt das so langsam zum Hals raus, außerdem bekommen mir die ganzen Ballaststoffe (und darum gehts hauptsächlich) nicht allzu gut...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

außerdem bekommen mir die ganzen Ballaststoffe (und darum gehts hauptsächlich) nicht allzu gut...
    Musste auch furzen wien Bekloppter davon?
    Nun, Alternativen waeren zum Beispiel Quark, Milch, haerflocken Shakes .. bzw Quark und Milch kannste mit Proteinpulver und Wasser tauschen - dann noch nen Schuss Öl rein und du hast ne super Mahlzeit, allerdings sehr gewoehnungsbeduerftig unterwegs...

Gruß SouL

du meinst nen Masseshake - den nehme ich sowieso schon auf der Arbeit immer zu mir, aber brauche halt noch ne Alternative. Ich ess halt gerne Geflügelwurst und da brauch ich ja schon ein Brot oder Brötchen dazu...

Geht mir genauso, ich bekomme da immer Magenkrämpfe und Blähungen davon. Iss halt ein Mehrkornbrötchen oder ähnliches mit Sesam und Leinsamen drauf und ein paar Nüsse dazu - das Fett der Nüsse federt die Insulinantwort auch etwas ab. Und dick mit Putenschinken oder ähnlichem belegen

danke für den Tipp tomrase werde ich mir merken... aber vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee...

ich finde es geht nix über ein frisches vollkornbrötchen vom bäcker mit tatarfrikadellen und bischen sauren gurken.

Wie wärs mit Pumpernickel oder Schwarzbrot? Esse ich am liebsten und schmeckt richtig gut mit Mett oder Pute.