Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Respekt an Klitschki

Habe eben die Videos gesehen zur Ansicht der einzelnen Muskelgruppen...finde ich echt Super gemacht.

Klasse Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Julez
    wo kann man die sehen ?
    Ganz normal in den Übungsunterforen, die werden nämlich aufgemotzt. Z.B. hier --> Ansehen ?

Offtopic:
    Sowieso wird hier noch einiges geändert, wenn ihr Vorschläge habt oder uns helfen könnt (z.B. Artikel schreiben) nehmen wir die natürlich gerne an!
    Ihr könnt jetzt auch schon mal fleißig Bilder von euren Bodybuildinggerechten Gerichten schießen und Rezepte sammeln, bald gibts ne Rezeptedatenbank, da brauchen wir jede Hilfe.

Re: Respekt an Klitschki

Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Habe eben die Videos gesehen zur Ansicht der einzelnen Muskelgruppen...finde ich echt Super gemacht.

Klasse Ansehen ?
    Da stimmt was nicht, etwas nettes vom Latin. Ansehen ? Du willst doch was, oder haste eine schlechtes Gewissen, weil Du mich so vernachlässigst. Ansehen ?

Respekt an Klitschki
    ist das Klitschkos Bruder? Ansehen ?

find die Videos und Beschreibung auch toll! Ansehen ?

An dieser Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN an alle Mods für ihre ehrenamtliche Arbeit. Ansehen ?

[ Schleim-Modus On ] Endlich mal ne ordentliche Anleitung für die Neuankömmlinge! Bist schon ein Hengst Ansehen ? [ Schleim-Modus Off ]

Ansehen ?

Re: Respekt an Klitschki

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von Latinlover

Klasse Ansehen ?
    Da stimmt was nicht, etwas nettes vom Latin. Ansehen ? Du willst doch was, oder haste eine schlechtes Gewissen, weil Du mich so vernachlässigst. Ansehen ?
    Ein moment der Schwäche Ansehen ? Ansehen ?

echt gut gemacht. ps klitschko dein body ist sehr geil !

Niklas`, Danke!

Hat keiner Lust dabe zu helfen die Texte für die Anleitungen zu schreiben? Es werden ja noch etliche Videos kommen, und da kann man jede hilfe gebrauchen.

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Niklas`, Danke!

Hat keiner Lust dabe zu helfen die Texte für die Anleitungen zu schreiben? Es werden ja noch etliche Videos kommen, und da kann man jede hilfe gebrauchen.

ÄÄÄÄhhhhhhh... Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte