Ergebnis 1 bis 4 von 4

GK oder splits... hilfe

also hi ,
    bin neu hier hab bisschen ahnung von bb aber halt nicht wie ihr
    mein problem ist es das ich nciht wirklich masse aufbaue ich tranierer echt wie ein wolf hatte ein 3er split mit dem ich angefangen hab als anfänger wohl gemerkt 7 moante lange jetzt genau.

jetzt stellt sich die frage ob ich doch nicht flasch traniere man hat mir jetzt zu einem GK geraten wie soll so einer aussehen????? oder soll ich doch an mienem splitt bleiben

Brust/Bauch ||TAG 1
    Rücken/Schulter/Nacken ||TAG 2
    Bizeps/Trizeps/Bauch || TAG 3
    ------PAUSE--------- ||TAG 4
    Brust/Bauch ||TAG5
    Rücken/Schulter/Nacken ||TAG 6
    Bizeps/Trizeps/Bauch ||TAG 7

bitte brauch dringend hilfe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also wie ich dir schon gesagt habe, mit diesem Plan wirst du keine Muskeln aufbauen können, da deine Muskeln ins Übertraining kommen. Du ziehst dein 3er Split 2 mal die Woche durch. Da schaffen deine Muskeln nicht sich zu regenerieren!
    Also ich rate dir zum GK-Plan, was für einen ANfänger eher was bringen würde.

jup stimme brolly zu!
    einen gk oder 2er wäre am sinnvollsten..

@Bartek76: ich stimme meinen beiden vorrednern zu und frage mich zudem: hast du keine beine??? falls doch, warum trainierst du sie dann nicht?

zu einem trainingsplan den man wirklich bewerten kann gehören mindestens die genauen übungen mit satz- und wiederholungszahlen, so kann man in der tat nur sagen: so ist der nix.

wie ein wolf trainieren ist nicht schlecht, aber man muß die richtige richtung kennen sonst bringt es nichts, auch wenn man doppelt so schnell rudert.