Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 151
    onkel tom, gibts in österreich eigentlich auch sone art gimma aus der schweiz? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich wünsch (hole) mir 2 neue Festplatten à 250GB ... die werden dann schön im RAID0 verbund laufen ^^

und mir meine angst das meine beiden alten platten verrecken (beide 2 jahre dauerbetrieb hinter sich) abgenommen ...

was ich verschenke weiß ich noch nich so genau ... hab ja noch zeit genug Ansehen ?

Ah jetzt verstehe ich warum Du zum Auslandseinsatz möchtest. ÖBH-Reisen
    jaja, da reist man "unbeschwert" in fremde Länder! Ansehen ?

onkel tom, gibts in österreich eigentlich auch sone art gimma aus der schweiz?
    gimma? so wie "hey oida, gimma mehr göd"?? [= Hey alter, gib mir mehr Geld] Ansehen ? für die Bayern muss ich sowas natürlich nicht erst übersetzen! Ansehen ?

SAP funzt schon den ganzen Tag nix bei uns...bin gerade dabei, Geschenke via Internet zu ordern...... Ansehen ?

kennst nicht den milchtrinkenden superschwiizer mit den käse- und fendtketten in jodelkostüm?^^ ...für alle die es nciht tun hier isser Ansehen ? :

Ansehen ?

Ich schenk meiner Frau in Wellnesswochenende. Sozusagen als Ausgleich, weil ich wieder nach Balingen aufs Bang-your-Head fahre (ich mußte das damals auf der Hochzeit versprechen!!! Schei* Brautentführung!)

Aber sie hats wirklich verdient und ich schenke es ihr gern. Die letzten beiden Jahre waren voller Entbehrungen und schwanger war sie obendrein. Nun ist das Kind da und sie hat die Hauptarbeit.

Meine Eltern kriegen neue Gläser (Wein-, Sekt-, Wassergläser....) Unter uns Geschwistern schenken wir uns nichts. Die Omas kriegen Pflegeartikel.

Ich habe eigentlich gar keinen materiellen Wunsch. OK, eine neue Uhr oder ein neuer Anzug wäre schön aber unbedingt brauchen tu ich keine/n. Hauptsache meine kleine Familie ist gut versorgt und alle bleiben gesund. Ich freu mich, wenn ich unsere Krippe aufbauen kann (weil ich die selber gebaut hab Ansehen ? ) und auf das Weihnachtsessen bei meiner Mutter, meiner Schwiegermutter, meinen Omas,....... Und die ganzen Süßigkeiten nicht zu vergessen. Weihnachten ist sicherlich das "Fest der Liebe", aber für mich ists auch ein "Fest des Essens und Schlemmens". Und dafür schäm ich mich überhaupt nicht Ansehen ?

Zitat:
    Brauche ca. 1000€ für meinen Sommerurlaub

Urlaub? Ist das was zu essen?? ratlos Confused

Ich will und kann mir sowas net leisten, war schon über 10 Jahre in keinem anderen Land mehr...Österreich ist aber auch ein schönes Land, nen?! Rolling Eyes Laughing

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masper P
    kennst nicht den milchtrinkenden superschwiizer mit den käse- und fendtketten in jodelkostüm?^^ ...für alle die es nciht tun hier isser Ansehen ? :

Ansehen ?
    Ansehen ? na servus, die gehen ja voll ab! Die Fendt-Kette is ja richtig stylisch!! Ansehen ? Ansehen ? nur verstehen tu ich da fast nix mehr! Ansehen ? Ansehen ?

Onkel Tom ich würd an deiner Stelle mal an deinen wöchentlichen Elektromarkt besuchen sparen dann klappts auch mit dem Urlaub Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Onkel Tom ich würd an deiner Stelle mal an deinen wöchentlichen Elektromarkt besuchen sparen dann klappts auch mit dem Urlaub Ansehen ?
    Das dachte ich mir auch Ansehen ?

Kein Problem, hab ich schon geändert! Ich fahre jetzt nicht mehr so oft zum Media Markt!!

Ich bestelle jetzt mehr bei amazon!!! Ansehen ?

so, muss den Fred wieder erwecken...

Hab gestern wieder ne grosse Bestellung bei amazon aufgegeben!
    5 CD's und 8 DVD's

Mir darf ja über Weihnachten nicht fad werden!! Ansehen ? Ansehen ?

ABER ich hab nüsse Ahnung (wiedermal) was verdammt noch mal ich meinen Eltern schenken soll? Die Zeit wird schon langsam knapp... sie sind ja eigentlich wunschlos glücklich und haben alles, also so leicht ist das dann nicht...?? Ansehen ?

Ein selbst gemaltes Bild ist immer gut Ansehen ? Ansehen ?

Ich habe auch noch kein einizges Geschenk Ansehen ? Ich glaube ich muss mich auch mla ranhalten!

Ich wünsch (bekomm) von meiner Mutter einen Wandspiegel Ansehen ?
    Und ich schenk ihr ein paar Vitamine (Pulver) usw. da sie immer sagt sie wolle abnehmen.
    Und ihre Ernährung ist auch nicht soooo ausgewogen.
    Ich unterstütze das Gefutter an weihnachten doch nicht noch mehr Ansehen ?
    Unter uns Geschwistern Schenken wir uns nicht mehr.
    Und Freundin oder so was welcher ich ein Geschenk kaufen müsste hab ich nicht Ansehen ?

In dem sinne Frohe Weihnacht Ansehen ?

mfg
    Chris

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    ABER ich hab nüsse Ahnung (wiedermal) was verdammt noch mal ich meinen Eltern schenken soll?
    Das Problem hatte ich noch nie, mein Vater kauft was für meine Mutter und meine Mutter kauft immer was für meinem Vater und ich muss denen dann nur das Geld für das Geschenk geben.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte