Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 151

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ka was das für ne Marke war, hatte ich bei Media Markt gekauft und da ich wusste das sowas passiern kann hatte ich extra nachgefragt aba die meinten, dass das total sicher ist Ansehen ?

1 Woche später stand ich bei denen auf der Matte und mein so das mein MP3-Player am Arsch is und dann bekomm ich als Antwort, dass sie da nix dafür könnten --> Ya ne is klar

--> Gerät eingeschickt --> von Creative gesagt bekommen, dass das an einem FALSCHEN LADEGERÄT liegen muss --> mit dem Zettel von Creative zu Media Markt und wieder nur das gleiche ))) ))) )))

ich würds auf jeden fall nicht machn Ansehen ?

Liquid123, danke für den Tip! Werd dieses "dubiose" Ladegerät wohl wieder zurückschicken, hab jetzt viel von schlechten Erfahrungen anderer Leute mit dem gelesen! Ansehen ?

PS: mir ist gestern noch so aufgefallen dass am usb ausgang an meinem PC sogar bei abgeschaltenen Zustand Strom drauf ist... ich hab nen Stromverteiler, der ist eingeschaltet, aber der PC selber aus. Is doch super, brauch dann den PC nicht mal einschalten um den MP3 Player zu laden, dachte immer dass das so nicht geht... Ansehen ?

ich wünsch mir das ich mich mal wieder öfters hier blicken lasse! Ansehen ?

productof76, endlich mal n vernünftiger wunsch hier Ansehen ?

productof76, na, im Stress?? Wirklich jetzt schon länger nimma gesehen! Ansehen ?

jaja, die freundin... Ansehen ? Ansehen ?

sind mittlerweile 4 monate zusammen und ich glaub so vor 3,5 war ich das letzte mal hier! Ansehen ?

es läuft echt super... nur mit'm training nich... ich krieg schon voll die wampe! Ansehen ?

außerdem ist meine neu karre da und ich geh zur zeit fremd mit'm tuning-forum!

wird zeit hier mal wieder öfters aufzukreuzen!

außerdem ist meine neu karre da und ich geh zur zeit fremd mit'm tuning-forum!
    na das will ich mal überlesen haben!! Ansehen ? Ansehen ?

sind mittlerweile 4 monate zusammen und ich glaub so vor 3,5 war ich das letzte mal hier!

es läuft echt super
    na dann passts doch! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom

es läuft echt super
    na dann passts doch! Ansehen ?
    ja, bis auf meinen langsam entstehenden speckgürtel... Ansehen ?

so, meine pizza ist fertig! Ansehen ? Ansehen ?

So bei mir steht fest was ich Weihnachten und Bbay kriege: Geld

Brauche ca. 1000€ für meinen Sommerurlaub Ansehen ? Ansehen ?

Unreal
    Gast
    ich wünsche mir.......dass ich bis da hin endlich meinen führerschein und ein auto habe ^^''

ich wünsche mir eigentlich zu xmas und bday fast nie was teures oder so.ich hasse auch unteranderem feiertage, weil es mein hobby ist einkaufen zu gehen Ansehen ?

ich wünsche mir dann eigentlich noch, dass ich gut in der schule bleibe und keine schwierigkeiten bekomme : / und natürlich,dass ihr alle gesund bleibt und ich vllt noch meine restlichen 7 kilo verliere!

Brauche ca. 1000€ für meinen Sommerurlaub
    Urlaub? Ist das was zu essen?? Ansehen ? Ansehen ?

Ich will und kann mir sowas net leisten, war schon über 10 Jahre in keinem anderen Land mehr...Österreich ist aber auch ein schönes Land, nen?! Ansehen ? Ansehen ?

Onkel Tom schrieb: Ich will und kann mir sowas net leisten, war schon über 10 Jahre in keinem anderen Land mehr...
    Ah jetzt verstehe ich warum Du zum Auslandseinsatz möchtest. ÖBH-Reisen. Ansehen ?

Hab mir meinen Weihnachtswunsch erfuellt, indem ich meinen Kleiderschrank noch n bisschen aufgefuellt hab. Jetzt sollt ich langsam mal alles haben Ansehen ?
    Was meine Freundin bekommt, weiß ich noch nicht. Aber meine Mama und mein Papa bekommen nen zweitaegigen Aufenthalt im Europa-Park mit Uebernachtung. Wir wohnen halt in der Naehe und hab da in den Ferien gejobbt, da bekommt man sowas relativ guenstig Ansehen ? Ansehen ?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte