Ergebnis 106 bis 120 von 151
-
11.11.2006, 19:56 #106
Niklas`, bin da auch noch schwer am überlegen.
Meistens aber dann immer was Spontanes.
Meiner Ex-Ex-Freundin hab ich z.B. zu Weihnachten das Nabelpiercing gekauft, das sie sich so gewünscht hat, das war verpackt in so einen von diesen grauen "Me to you"-Bären, falls du die kennst.. der hat eine kleine Geschenkbox in den Pfoten gehalten, da rein hab ich das Piercing getan. Und den Bären hab ich verpackt in einem Schuhkarton, den ich mit Geschenkpapier beklebt habe (außen) und innen mit Watte gepolstert.
Da kam Freude auf (bei ihr Ansehen ? )
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.11.2006, 19:57 #107
Niklas`, bin da auch noch schwer am überlegen.
Meiner Ex-Ex-Freundin hab ich z.B. zu Weihnachten das Nabelpiercing gekauft, das sie sich so gewünscht hat, das war verpackt in so einen von diesen grauen "Me to you"-Bären, falls du die kennst.. der hat eine kleine Geschenkbox in den Pfoten gehalten, da rein hab ich das Piercing getan. Und den Bären hab ich verpackt in einem Schuhkarton, den ich mit Geschenkpapier beklebt habe (außen) und innen mit Watte gepolstert.
-
11.11.2006, 20:05 #108
Niklas`, da ist tomarse auch noch schwer am überlegen.
Seiner Ex-Ex-Freundin hat er z.B. zu Weihnachten das Nabelpiercing gekauft, das sie sich so gewünscht hat, das war verpackt in so einen von diesen grauen "Me to you"-Bären, falls du die kennst.. der hat eine kleine Geschenkbox in den Pfoten gehalten, da rein hat er das Piercing getan. Und den Bären hat er verpackt in einem Schuhkarton, den er mit Geschenkpapier beklebt hat (außen) und innen mit Watte gepolstert.
-
11.11.2006, 20:26 #109
Öhm..
-
11.11.2006, 20:40 #110
was soll das denn werden wenns fertig ist? Ansehen ?
-
11.11.2006, 20:41 #111
@Ronny Kohlmann: Ist zwar offtopic, aber wie sieht es mit Weihnachtsmützen aus? Habe heute bei Ikea einige aufgesetzt. Modemäßig hat sich seit dem vergangenen Jahr nichts getan. Die Mützen sind in rot, mit weißem Rand im Stirnbereich. Sie laufen in einen Zipfel aus mit weißem Bommel.
Mama67 hat es wohl vorhergesehen daß Weihnachten auch in diesem Jahr wieder schneller kommt als erwartet und die Mütze zeitig nicht abgesetzt. Alien662 hat auch schon die Weihnachtsmütze auf. Nimmst du das wieder in die Hand?
-
13.11.2006, 19:17 #112
amazon, ich hasse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ?
seit letzter Woche hab ich den MP3 Player den ich will im Warenkorb, hab extra Überstunden eingelegt und auf ebay paar ältere Sachen verkauft.
Wollte eigentlich JETZT die Bestellung aufgeben, aber was seh ich.... -> von 119,- auf 149,- Euro gestiegen der Preis.......... ))) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
na super, und jetzt? man, ich bin sowas von stinksauer, wenn ich das gewusst hätte, dass der teurer wird.............................................. ....................... Ansehen ? Ansehen ?
-
13.11.2006, 20:03 #113
@onkel Tom: Was ist denn das für ein MP3 Player ?
-
13.11.2006, 20:11 #114
Niklas`, also mein Ex-Ex-Freund hatte mir damals zu Weihnachten das Nabelpiercing gekauft, das ich mir sich so gewünscht hatte, das war verpackt in so einen von diesen grauen "Me to you"-Bären, falls du die kennst. der hat eine kleine Geschenkbox in den Pfoten gehalten, da rein hat er das Piercing getan. Und den Bären hat er verpackt in einem Schuhkarton, den er mit Geschenkpapier beklebt hat (außen) und innen mit Watte gepolstert.
und der ärmste denkt sogar heute noch, dass damals richtig freude (bei mir) aufkam Ansehen ?
-
13.11.2006, 20:12 #115
Ansehen ? diesen hier hab ich mir soeben bestellt.
Und diesen hier Ansehen ? wollte ich ursprünglich kaufen, aber da er jetzt um 30 Euro teurer als vorher ist, das is mir zu teuer... Ansehen ?
das "gute" an den sansa Playern is, dass sie noch nen Slot für Micro SD Karten haben, also kann ich den Speicher falls nötig noch erweitern. Nur die Karten sind ja auch net gratis... Ansehen ?
Hab noch 5 CDs dazubestellt (aber über amazon-marketplace = andere Verkäufer = billiger als amazon selber) und nen usb-ladegerät für den mp3 player. Also knapp 180 Euronen macht die Rechnung! Dass es sich auszahlt, nen?! Ansehen ? Ansehen ?
PS: und ich bin schon so schlau geworden, dass ich mir die Sachen in die FIrma liefern lasse, denn bei mir daheim is übern Tag keine Sau und dauernd zur Post rennen nervt!! Ansehen ?
-
13.11.2006, 21:44 #116
@onkel Tom: Den SanDisk E250 hat mein Vater vor 2 Wochen bestellt, er hat 88e bezahlt.
Anscheinend steigen alle Preise wegen weihnachten Ansehen ?
-
13.11.2006, 22:49 #117Ansehen ? Zitat von patsenriver
Naja, schei** drauf, das Leben geht auch weiter, sei es auch drum, dass etwas von einer Sekunde auf die andere um 30 Euro mehr kostet... Ansehen ?
Mensch, hätt ich ihn mir gestern bestellt, wärs billiger gekommen, und ich hätt mir den mit 4GB genommen, aber neiiiiiiin.... Ansehen ?
PS: sorry für die vielen Smilies, aber genau die drücken meine derzeitige Verfassung aus, nämlich perplex, konfus und total im Ar***... Ansehen ? Ansehen ?
-
13.11.2006, 22:53 #118und nen usb-ladegerät für den mp3 player
mein letzter ( Creative Zen Micro 6 GB ) is durch son USB-Ladegerät kaputt gegangen
-
13.11.2006, 23:01 #119
-
13.11.2006, 23:29 #120
hm, son teil hab ich für meinen ipod auch, "usb2go" heisst das teil, ka was fürne firma ..
funktioniert zwar, allerdings benutz ichs auch nich oft, lad den ipod eigtl immer über usb auf, nur unterwegs (also nur selten ^.^) kommt halt usb2go zum einsatz, so würd ich das an deiner stelle auch machen (find einfach das die markenladegeräte ziiiiemlich teuer sind -.-) ..
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training