Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 151
    So....der weihnachtsmann hat gestern tierisch bei Ebay zugeschlagen.... Twisted Evil
    Da wird ein Schneckchen aber am 24. mächtig Augen machen!
    Bereits _eingetragene_ Trainingshosen? ...mensch, Du legst Dich ja mächtig ins Zeug Ansehen ?

Ich überleg mir gerade, ob ich mir net nen eigenen Advents-Kalender mach.

Türchen 1: DVD´s
    Türchen 2: Klamotten
    Türchen 3: Soziusabdeckung
    Türchen 4: Neue Motorrad-Reifen für nächste Saisson
    Türchen 5: ...
    Türchen 20: ...
    Türchen 21: Koks
    Türchen 22: Nutten
    Türchen 23: DVD-Rohlinge
    Türchen 24: DVD-Rekorder

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Evil, irgendwie tuste mir echt leid, keiner mag Dich und somit mußt Du Dir alles selber kaufen, weil Du sonst überhaupt keine Geschenke bekämst. Muß das ein Scheiß-Leben sein... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Och Babsy, das viele Geld und der Sex machen dieses Leben eigentlich einigermaßen erträgtlich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Och Babsy, das viele Geld und der Sex machen dieses Leben eigentlich einigermaßen erträgtlich Ansehen ?
    Ja, aber möchtest Du nicht auch mal Sex mit irgendjemand anderem ausser Deiner rechten Hand haben? Ansehen ?

wünsche mir vielleicht ne 1-jahres-mitgliedschaft im fitness-studio. je nachdem wie viel zeit mir das abitur lässt. zusätzlich dann noch 3kg proteine oder so, soll sich ja auch lohnen Ansehen ?
    und für die langen winterabende noch 2-3 bücher von Dostojewski (meine neue große Liebe Ansehen ? )

gruß,
    yxl

Ja, aber möchtest Du nicht auch mal Sex mit irgendjemand anderem ausser Deiner rechten Hand haben?
    Hey ja, Sex mit mir ist das Größte! Dabei ist es egal, ob allein (rechte Hand) oder mit Partner (linke Hand) Ansehen ? Ansehen ?

Aber davon verstehst Du ja nix als 40 jährige Jungfer, die rumspringt und singt: "Ich bin das heißeste Wiener Würstchen" Ansehen ?

TheEvilOne, jedenfalls hab ich keinen Schiss vor dem anderen Geschlecht und verzieh mich wenns heiß wird...und im Gegensatz zu Dir bin ich verheiratet....und ausserdem bin ich nicht Jungfrau, sondern Steinbock! Ansehen ?

sondern Steinbock!
    Oh verdammt, nicht Du auch! ...das erklärt natürlich, warum wir uns dauernd die Köpp einrennen Ansehen ? Ansehen ?

und im Gegensatz zu Dir bin ich verheiratet
    Naja, das heißt ja heutzutage auch nix mehr Ansehen ?

TheEvilOne, jedenfalls hab ich keinen Schiss vor dem anderen Geschlecht und verzieh mich wenns heiß wird
    Das war nicht "verzogen", das war "weggeekelt"! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Naja.. Evil ich will dich ja nicht an unsere "Klingonin" erinnern.. wenn du sowas öfter aufreißt dann brost mahlzeit Ansehen ?

Welche von Beiden war das? Irgendwie hatte ich an dem Abend nur Pech Ansehen ?

yxl, um was gehts denn bei den Büchern? Ist das ne Reihe?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    So....der weihnachtsmann hat gestern tierisch bei Ebay zugeschlagen.... Ansehen ?
    Da wird ein Schneckchen aber am 24. mächtig Augen machen! Ansehen ?
    und ich bin mittlerweilen amazon's bester Kunde. Ansehen ?

ich sollt aber langsam mal zur Bank schauen, ob überhaupt noch was oben ist... Ansehen ? Ansehen ?

ich sollt aber langsam mal zur Bank schauen, ob überhaupt noch was oben ist...
    keine sorge, die melden sich schon. Ansehen ?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte