Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 151
    ...puuhh...endlich mal ein abend ohne weiber Ansehen ?

mal nicht ficken müssen, sondern nur fressen Ansehen ?

mal auf der couch liegen können, ohne eine anfassen zu müssen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hach ja....das wär mal ein schönes weihnachten Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

christmasmami Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Megalomaniac, bin ja schon fleißig am anlegen für die Maschine , hab im Moment ja ne andere , aber die werd ich mir noch zulegen das schwör ich dir , und wenn dann fahr ich die halt offen ohne Drosseln Ansehen ?

ich hab gestern meine vorzeitigen Weihnachtsgeschenke + Geb-Geschenke von meinem Vater und meiner Stiefmutter bekommen
    hab am 29. geb^^

hab bekommen :
    armani parfum +armani hemd +armani swetshirt +armani strickpulli
    Ansehen ? Ich = Armani freak

Unglaublich wieviel sich hier ne Freundin wünschen... Ansehen ?

da gehör ich natürlich auch dazu! Ansehen ?

Und jetzt kommt wiedermal dieselbe Scheisse wie jedes Jahr, und zwar hab ich Nüsse Ahnung was ich schenken soll??

Letztest Jahr hab ich (Selfmade) so ein Bild mit verschiedenen Fotos von meiner Family gemacht, ist ziemlich gut angekommen (viel besser als materieller scheiss Ansehen ? )

Mir selber schenk ich eigentlich das ganze Jahr was! Ansehen ? Und ohne jetzt zu übertreiben ich bin jede Woche ordentlich einkaufen (Gewand etc.), und MINDESTENS EINMAL in der Woche im Media Markt!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Was ich mir wünschen würd, wär endlich mal ein eigenes Haus (das Grundstück hab ich ja schon), aber naja, ist halt nicht so ohne von der Kohle her (und von den monatlich anfallenden Kosten, wenn man allein drin wohnt )
    Oder aber auch ne Knarre, aber da fehlt mir der nötige Waffenschein zu! Ansehen ?

Megalomaniac, bin ja schon fleißig am anlegen für die Maschine , hab im Moment ja ne andere , aber die werd ich mir noch zulegen das schwör ich dir , und wenn dann fahr ich die halt offen ohne Drosseln Smile
    Boar wäre das ein Traum. Wenn ich mir n Bike hole gibts nur ein Kriterium: Schneller als 200km/h

edit: hast noch keinen Lappen Onkel Tom?

Noobie2006, ein Misanthrope ist ein Menschenhasser, aber so wie ich das sehe mag er nur keine Feste Ansehen ?

hast noch keinen Lappen Onkel Tom?
    ----->>>>>>>>>
    ne Knarre, aber da fehlt mir der nötige Waffenschein zu!
    nicht Karre, Knarre!!
    oder ich hab was verpasst, und du kannst schon mit nem normalen KFZ-Führerschein ne Dragunov spazieren tragen? Ansehen ?

Wenn du ihn dir selber abholst schenk ich ihn dir Ronny Ansehen ?

was ich zu weihnachten schenke, ist immer das schwierigste. jedes jahr am 23.dezember irre ich planlos durch irgendwelche geschäfte und einkaufsstraßen, auf der suche nach nützlichen dingen für omas küche, elektronik für den kleinen bruder, bücher für die eltern usw. je näher ich dabei dem ladenschluss komme, desto höher wird dieser unangenehme druck, von dem sicherlich jeder last-minute-geschenk-käufer ein lied zu singen weiß.

was ich mir wünsche, ist beinahe genau so schwierig. wenn ich etwas unbedingt haben möchte, kaufe ich es mir einfach so und warte nicht auf irgendwelche anlässe.
    hab eigentlich alles was das herz begehrt.
    ähm ...ahja: bis auf die freundin eben. sex bekomme ich zum glück mehr als genug, und das in letzter zeit sogar nicht nur mit tieren Ansehen ? aber auf dauer ist das auch nicht das wahre... gut aussehen ist nicht alles. so eine wirklich liebe wär schon etwas.... vielleicht denk ich auch nur so weil ich keine hab. als ich das letzte mal ne freundin hatte, ging mir das aufreißen furchtbar ab ...mit der zeit so sehr, dass ich nicht mehr treu bleiben konnte. geliebt habe ich sie natürlich schon. vermutlich nicht stark genug, ich weiß es nicht. hach, ich schweife schon wieder ab ....

und tomarse, so schön ist das ding nun auch wieder nicht, hihi Ansehen ? schau mal, für die hab ich sogar kürzlich meine sündteure seiko an den kleinen bruder weitergereicht. ´trifft irgendwie genau meinen geschmack, und das für 44,90 euronen beim TCHIBO Ansehen ?

und wer einen wirklich feinen mp3 player sucht, dem rate ich zu dem hier:
    Ansehen ?

vertraut mir, hab stundenlang sämtliche player und deren testberichte verglichen, den player vor 2 tagen erhalten (mp3-player.de) und kann nur bestätigen, das ding ist der wahnsinn! bester klang und auch sonst alles sehr sehr fein.
    kaufe seit 3jahren nur noch player von cowon ... nicht aus prinzip, sondern weil meine entscheidung immer wieder auf einen von deren playern fällt Ansehen ?

und sind wir uns mal ehrlich: ein mp3 player ist wohl das feinste überhaupt. wüsste gar nicht mehr wie ich ohne sowas auskommen sollte. also wenn das mal nicht jeder haben sollte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    kaufe seit 3jahren nur noch player von cowon ... nicht aus prinzip, sondern weil meine entscheidung immer wieder auf einen von deren playern fällt Ansehen ?
    Scheinen ja nicht lange zu halten die Dinger Ansehen ?

_anfaenger, deine (ehemalige?) Freundin hat auf den Bildern doch eh nen süssen Eindruck gemacht... Ansehen ?

und das für 44,90 euronen beim TCHIBO
    oh yeah, TCM!!! Das isses!! Hab auch ne TCM-Uhr, aber mit Lederband und die war vom Eduscho (30 Euro oder so) Ansehen ?

desto höher wird dieser unangenehme druck, von dem sicherlich jeder last-minute-geschenk-käufer ein lied zu singen weiß.
    da können wir schonmal ein Duett anstimmen!!

Vor allem ist zu Weihnachten in den grossen Einkaufs-Malls die Hölle los (siehe Shopping City Süd), da muss man sich um nen Parkplatz schon fast prügeln! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte