Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 151

Was wünscht/schenkt ihr euch zu Weihnachten?

Jetzt dauerts ja nicht mehr lange, bis es endlich so weit ist... was wünscht ihr euch von eurem Partner oder euren Eltern, bzw. was gönnt ihr euch selbst zu Weihnachten?

Ich fang mal an: ich hab mich vor ein paar Wochen in eine Armbanduhr verliebt, die ich mir, wenn auch mit etwas Bauchschmerzen Ansehen ? , gönnen werde, wenn ich mein Weihnachtsgeld bekomme.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie immer und zu jedem anlass ein neues new era cap Ansehen ? Ansehen ?

Also meinen Vater werde ich wahrscheinlich Parfum schenken, Mutter was Süßes und Schmuck und Schwester ebenfalls Schmuck.

Ich selbst habe einen Wunsch, den mir aber leider keiner erfüllen kann. Sondern nur ich selbst.

hab eigentlich auch keinen Wunsch Ansehen ? außer endlich mal die Frau meiner Träume zu finden lol Ansehen ?

ja joke, das wäre mir auch lieber als materielle sachen Ansehen ?

ja sonst wäre vll ne preiswerte pulsuhr nicht schlecht...
    bin diesmal etwas bescheiden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masper P
    und das ist muskelmasse was, brolly? Ansehen ?
    Ne, was schwereres. Ne Freundin... das ist mein einziger Wunsch. Das wünsche ich mir jedes mal zum Birthday und Weihnachten, wenn mich jemand fragt (naja es fragen mich ja nur meine Geschwister und Eltern xD ).

Das wars auch...

Pfff, seid ihr langweilig. Erinnert euch wie Weihnachten war als ihr noch Kinder wart Ansehen ?

ich wünsch mir einfach nur Geld, soviel wie möglich, muss ja schließlich den Führerschein bald machen.

was ich auch noch cool fänd' wär' ein richtig nices Brettspiel.

Manchmal wenn man nur so rumhockt und so und keiner weiß was man machen soll, dann kommts echt fett wenn man so richtig oldschool-mäßig Brettspiele zockt.
    Aber so neue inovative, ohne Würfel und sowas, sondern mit irgendwelchen krassen neuen ideen... Ansehen ?

Meine Mum bekommt nix
    Mein Stiefvater 2x net
    Mein Papi werd ich 2 Karten für ein Hertha spiel besorgen
    Meiner Schwester weis i no net...
    Mein bester Freund bekommt was für sein Auto
    Und ich schenk mir selber wohl ein Wochenende in Paris..

ja kohle für den führerschein bekomme ich quasi auch (also ich bekomm ein teil bezahlt)
    desshalb sieht es für mich diesmal auch etwas dünn aus

auf ein gutes brettspiel hätt ich auch ma wieder bock, aber sowas mag keiner aus meiner familie Ansehen ?
    naja, wenigstens kann ich mit kumpels und meinem vater skat zocken Ansehen ?

Ich selber habe gar keinen Wunsch, Geld ist mir eigentlich immer am liebsten, da muss man sich dann auch nicht künstlich freuen Ansehen ? Allerdings dem Partner Geld zu schenken ist natürlich auch blöd, darum muss ich mir wohl noch was einfallen lassen Ansehen ?

Hat jemand Ideen? Ansehen ?

Ich werde meinem Vater ein neues Schweizer Taschenmesser kaufen. Sein altes musste er an der letzten Flughafenkontrolle wegschmeißen, weil er es im Handgepäck vergessen hat und der Laden, der das zuschicken würde, leider dicht hatte -.-

Den Rest weiß ich noch nicht. Ich selber wünsche mir ein Teil meines Sommerurlaubs Ansehen ?

hm ich wünsche mir ne freundin und n neues snowboard Ansehen ? mehr brauch ich nicht!
    was ich verschenke weiß ich nocht nicht, das läuft spontan!

Sergej Fährlich, ich weiß ja nicht wie deine Freundin drauf ist, aber kensnt du ewige Rosen?

also, das sollte nicht dein ganzes Geschenk sein, aber ich finde das ganz nett...

Das sind normale rosen, die sehen echt noch frisch aus, und die halten sich bis zu 50 jahre. Der saft wurde durch irgendwas ausgetauscht oder sowas, sieht aufjedenfall top aus und kommt immer gut...

Alle frauen mögen rote rosen Ansehen ?

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte