Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Miracle schrieb: doll is doch alles vergangeheit
    ob das die familien der mauertoten und diktaturopfer auch so sehen? )))
    es ging darum das es keine TodesStrafe hier in Deutschland gibt und das ist Fakt! das es die Früher gab bzw. an der Mauer einige umkamen is mir auch klar aber es geht um jetzt gerade...

wenn saddam die Todestrafe nicht verdient hat wer dann?? wie dem auch sei, wenn der weg is kommt ein anderer...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

2 tage vor den kongress-wahlen in den usa so ein urteil, ob das zufall is? :batman:

Miracle schrieb: es ging darum das es keine TodesStrafe hier in Deutschland gibt und das ist Fakt! das es die Früher gab bzw. an der Mauer einige umkamen is mir auch klar aber es geht um jetzt gerade...
    meine äußerung zu der vollstreckung der todesstrafe in der DDR und zu den toten an mauer und stacheldraht stand im kontext zur aussage es habe seit hitlers tod bzw. seit dem ende des zweiten weltkrieges in deutschland keine todesstrafe mehr gegeben, oder diese sei zumindest nicht mehr vollstreckt worden.

für des ostteil deutschlands galt das nicht, also ging es bei meiner antwort kausal nicht um heute, sondern um deutschland nach dem kriege. darauf hast du miracle ohne weitere präzisierung entgegnet, "doll is doch alles vergangenheit". ich finde nicht, daß man über die verbrechen der DDR-Diktatur, über die vielen toten an der innerdeutschen grenze oder über die politisch motivierten morde dergestalt hinweggehen darf, und die familien der opfer werden das nicht anders sehen. "doll" war es jedenfalls ganz sicher nicht.

wenn saddam die Todestrafe nicht verdient hat wer dann??
    auch hier hast du offenbar nicht den ganzen thread gelesen, sonst hättest du gesehen, daß ich die todesstrafe für saddam nicht nur begrüßt habe, sondern sogar ihre vollstreckung nach den regeln der sharia gewünscht habe.

wie dem auch sei, wenn der weg is kommt ein anderer...
    das ist leider nicht auszuschließen, aber ich hoffe doch, daß die zeit der diktatoren ihrem ende zugeht und das licht der freiheit ein wenig heller leuchtet, mit vorfällen wie in abu ghoreib und einem george w. bush als us-präsidenten allerdings wird das imo kaum zu schaffen sein.

Den sollen Sie Weggsperren und verrotten lassen in dem Sie im jeden Tag einen Zeh mehr abknipsen ! Ansehen ? Ansehen ?

Den sollen Sie Weggsperren und verrotten lassen in dem Sie im jeden Tag einen Zeh mehr abknipsen !
    gute idee, aber was macht man am elften tag? Ansehen ?

Oder wieder annähen und von vorne die ganze Prozedur. Jedenfalls, ich wüsste nicht welche Strafe gerecht ist damit das, was er gemacht hat gerecht wird. Allah alleine wird Ihn bestrafen. Lasst Ihn laufen......

Lasst Ihn laufen......
    besser nicht, sonst wird der noch berater bei gazprom.

und was wird abgeschnitten, wenn die finger weg sind Ansehen ?

Mh... irgendwie... geht mir der Typ voll am Arsch vorbei

warum soll auch der steuerzahler für sein essen etc aufkommen?!
    man könnte ihn doch in ner zelle verrotten und verhungern lassen..das wär ne gerechte strafe

Manman............ gut, dass ihr alle weder Gesetzgeber noch Richter seid............

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Manman............ gut, dass ihr alle weder Gesetzgeber noch Richter seid............
    wer weiß wer sich hinter den nicks alles versteckt Ansehen ?

Am Besten wäre gewesen, er wird in einen kleinen Raum bis zu seinem Tode eingesperrt, sodass er keine andere Möglichkeit hat, darüber nachzudenken, was er in der Vergangenheit angerichtet hat.
    Die Gedanken, die er sich machen wird sind Strafe genug!
    Mit dem Tod allerdings entweicht er diesen.
    Siehe Beispiel Hitler....

Ich denke keiner kann über den Tod eines Menschen entscheiden!

Gruß

was bringt das einsperren irgendwann hät der sich eh umgebracht oder wär von natur aus gestorben der jüngste ist er ja nicht mehr... find ich schon gut das er nach seinen alten gesetze hingerichtet wird und fertig aus!! ein Drecksschwein weniger sorry für den ausdruck aber ist so

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte