Ergebnis 16 bis 30 von 61
-
05.11.2006, 18:50 #16
Die Todesstrafe ist keine geeignete Strafe, weil der Tod unbedingt zum Leben gehört.
40 Jahre in einer Zelle zu hocken gehört nicht per Definition zum Leben und ist damit eine mögliche Strafe.
Und die Frage bleibt: Der Henker hängt den Henker des Henker, der den Henker des Henker... ad infinitum?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.11.2006, 18:50 #17
einfach in der zelle verhungern lassen und die luft immer bischen abdrehen Ansehen ?
-
05.11.2006, 18:52 #18bah wieso hängen ?
die sollten den zu tode foltern
und zu der Frage wer soll das machen ? ---> ich glaub im Irak gibts genug freiwillige die den Job mit Freude übernehmen würden
-
05.11.2006, 18:53 #19
Btw, was passiert eigentlich mit Busch?
-
05.11.2006, 19:01 #20
Es gibt auch eine tolle Maschine, die an einem Stromstuhl befestigt ist. An einem Tisch sitzen 4 Leute und alle haben einen Knopf vor sich. Jeder drückt ihn und keiner weiß, wer den Stuhl letzten Endes angestellt hat. Per Zufallsprinzip wird das natürlich von einem Computer gesteuert. Fertig!
-
05.11.2006, 19:03 #21
@P.anabol: getötet werden soll er doch lt. urteil ohnehin, die frage ist also nicht nach dem ob, sondern nach dem wie. was läge näher, als einen verbrecher islamischen glaubens nach dem islamischen recht abzustrafen, wie es dort seit jahrhunderten ausnahmslos zur anwendung kommt? es wäre nicht fair, einen massenmörder einer milderen strafvollziehung auszusetzen als jeden kleinen dieb in dieser region.
die menschen dort legen doch sonst so großen wert auf ihre traditionen, dazu gehört auch das islamische recht. es sollte also gleichermaßen auch für saddam gelten, er hat es jedenfalls eher verdient als manch anderer um den jedoch in der welt kein hahn kräht. insofern ist die schelte scheinheilig, denn an der praxis der sharia in der islamischen welt werden wir nichts ändern. dann soll wenigstens gleiches gleich behandelt werden, das ist jedenfalls ein grundsatz aus unserem rechtssystem.
da er aber nicht nach der sharia abgestraft werden wird, ist unsere diskussion eh eine rein akademische. Ansehen ?
Edit: ist euch schon aufgefallen, daß wir das thema unter "sonstiges und fun" diskutieren? pikant.
-
05.11.2006, 19:10 #22Edit: ist euch schon aufgefallen, daß wir das thema unter "sonstiges und fun" diskutieren? pikant.
-
05.11.2006, 19:11 #23
-
05.11.2006, 19:12 #24
spitze und alle 4 müssen damit leben das sie wahrscheinlich einen menschen auf dem gewissen haben....sorry aber manchmal sind die beiträge hier ein wenig "unreif" Ansehen ?
naja ich schreib lieber nichts mehr, das artet wieder aus.....
-
05.11.2006, 19:14 #25MrNic hat folgendes geschrieben::
Btw, was passiert eigentlich mit Busch?
irgendwie unangebracht oder?
-
05.11.2006, 19:36 #26
Tja, die Diskussion haben wir alle 6 Monate, oder?
Mein Gefühl sagt mir, er hat ganz, ganz viel Böses verdient, von den Menschen ausgeführt, die er gequält und um Familienmitglieder gebracht hat. Ab an den Pranger mit ihm auf den Marktplatz und dann ne Tasse Kaffee trinken gehen, wenn man wiederkommt, ist die Sache erledigt. Würde ich übrigens auch im Falle Marc Doutroux empfehlen.
Mein Kopf allerdings sagt, daß Todesstrafe EIGENTLICH viel zu harmlos ist und dummerweise auch unumkehrbar. Einer zivilisierten Gesellschaft außerdem nicht würdig und unmenschlich. Wer will sich schon auf eine Stufe stellen mit so einem?
Und so streiten Kopf und Gefühl miteinander, bis mir in einem lichten Moment einfällt: Hey, was Du denkst ist völlig scheißegal und ändert nix an den Tatsachen.
Und komisch- schon kann ich mit meinem inneren Zwiespalt ganz gut leben. Ansehen ?
Ach im Übrigen: Als ungetauftes Wesen fällt mir zu diesem Thema immer noch nur 1 Satz ein: Die Rache ist mein sprach der Herr.
-
05.11.2006, 19:45 #27
Den "großen Diktator" einfach mal unters Volk schubsen.. hrhrhr
-
05.11.2006, 19:56 #28
Ich denk im lebenslang irakischen Knast wär er ganz gut aufgehoben. Da würden ihm seine Mitgefangenen genug Schmerzen zufügen und den Wärtern wär es egal.
-
05.11.2006, 20:04 #29Und was passiert dann mit denen? Und jetzt schenk dir bitte die Argumentation mit gerecht und so. Nach der damaligen Rechtssprechung war das Vorgehen von Hussein garantiert auch gerecht (weil er die entsprechenden Gesetze selbst erlassen hat).
man sollte denjenigen einen RIIIIIEEEEESEN GROOOOßEN Orden verleihen Ansehen ?
-
05.11.2006, 21:00 #30
Also ich finde man sollten den mit so schön alten Folterinstrumenten quälen. Evtl. Daumenschraube, oder Wasserfolter, und am Schluss dann Scheiterhaufen oder an einen Stuhl binden und ins Wasser werfen. Steinigen oder nach und nach ein paar Körperteile abhacken wäre auch nicht schlecht....Solche Leute muss man aus dem Weg räumen! ))) ))) )))
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun