Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Saddam Hussein zum Tode verturteilt

Der irakische Ex-Präsident Sadddam Hussein ist dreieinhalb Jahre nach seinem Sturz durch die US-Armee von einem Sondertribunal für die Verbrechen des alten Regimes in Bagdad zum Tode durch den Strang verurteilt worden

Tja Ansehen ? mehr gibts unter : http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-Saddam-Hussein-Tode/575590.html[/url]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eigentlich verdient....aber trotzdem irgendwie nicht richtig oder was meint ihr?

naja finde ne lebenslängliche haft mit anschließender sicherheitsverwahrung oder so ist irgendwie schlimmer als hinrichtung, so kommt er ja recht "kurz und schmerzlos" davon. Ansehen ?

weiß ja nicht ob es soo kurz und schmerzlos st gehängt zu werden...man könnte noch n paar sekunden leben...oder so^^

ja schon klar, aber sind diese paar minuten vergleichbar mit den schmerzen die er verbreitet hat? ich denke ja nicht!

warum soll auch der steuerzahler für sein essen etc aufkommen?!

wenn er schon nicht als hartz IV-empfänger gequält werden kann, dann geht die todesstrafe imo in ordnung. sie nach den regeln der sharia zu vollziehen wäre mir bei diesem verbrecher allerdings auch ganz recht gewesen. Ansehen ?

Zitat:
    nach den regeln der sharia

was ist das?
    islamische "rechtspflege", also steinigen, hand abhacken, rädern, pfählen und andere tolle sachen, alles dinge die saddam selbst tausendfach hat machen lassen. wenn es noch eine gerechtigkeit geben sollte, dann hat er es genau so verdient. aug um aug und zahn um zahn.

genau wen sadam es macht ist es falsch, aber wen es an ihm gemacht wird dann ists wieder gut.... Ansehen ?

genau wen sadam es macht ist es falsch, aber wen es an ihm gemacht wird dann ists wieder gut....
    gut nicht, aber gerecht.

und wer töten dann den jenigen der sadam umgebracht hatt , weil mord war es trotzdem ! ob gerecht oder nicht

bah leute.. das hat nichts mir gerechtigkeit zu tun wenn er das zurück bekommt was er getan hat - was ja schonmal garnicht möglich ist. man kann ihn ja nur 1mal töten. einfach töten (wie ist mir egal) und die sache ist erledigt - so bekommt er die eben höchstmögliche strafe für seine taten. ob er jetzt dabei leiden muss oder nicht bringt mich und keinen von euch weiter.

ob er tot ist oder ein leben lang auf 2 quardrat meter verbringt, ändert auch nichts in meinem weiteren leben Ansehen ?

bah wieso hängen ?

die sollten den zu tode foltern

und zu der Frage wer soll das machen ? ---> ich glaub im Irak gibts genug freiwillige die den Job mit Freude übernehmen würden Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte