Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Zitat Zitat von Donnergott
    das sind eben die alten mythen, ..die halten sich ziemlich hartnäckig
    wie SBD für die obere brust

hast recht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hat ja auch niemand behauptet dass sich der brustkorb weitet, wir haben nur geschrieben dass uns am nächsten tag der brustkorb bzw. das brustbein weh tut, und das stimmt, dass sich der brustkorb wirklich weitet kann ich mir auch nicht vorstellen!

kiko,
    es ht dich ja auch keiner angegriffen. das waren nur feststellungen

Zitat Zitat von benny2
    und zwar vor latziehen als dehnübung (MGK rulez)
    und diesmal kriegst von mir ein 100% agree! MGK rulez!

Fuji

Ich hab bei den Überzügen das Gefühl, dass ich da ein bißchen zu stark trainiert bin. Ich hab das mal mit 10kg ausprobiert und nach 5min keine Reaktion gehabt. Ich hab dann aufgehört, weil ich nix von Ermüdung gespürt hab. Seltsame Übung.

jo, hat grad nix andres zur Hand. Trotzdem müsst man ja irgendne Reaktion spüren.

kniebeugen ist auch total kacke, hab ich auch mal mit 10kg ausprobiert und nichts gespührt

Zitat Zitat von kingKikapu
    kniebeugen ist auch total kacke, hab ich auch mal mit 10kg ausprobiert und nichts gespührt
    wie jetzt, ihr macht die mit gewichten ?

Überzüge gehen bei mir fast nur auf den Lat. in der brust spüre ich zawr auch was, aber nicht so intensiv.

machst du die übung auch mit gestreckten armen?bei Überzügen kann man ruhig mal ein paar kg draufpacken

meinst du mich??? Arme sind nicht ganz gestreckt, aber fast. Gewichte nehm ich schon genug.

Zitat Zitat von Andruha
    Zitat Zitat von kingKikapu
    wie jetzt, ihr macht die mit gewichten ?

Kniebeugen ohne Gewichte. Das ist ja dann Senioren-Frühsport nach dem Motto: Nur in den Knien nicht einrosten.

Bild entfernt! Apollo.

Quelle: http://www.fitness-online.at/wissen/...n/tabelle.html

@weller
    die haben dich verarscht

@all
    wenn man bei überzügen die arme etwas anwinkelt am ende der bewegung, dann ist der dehneffekt besser

lol das war ironisch gemeint

--------------------------------------------
    jap, die arme sind etwas angewinkelt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte