Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Vorurteil: viel essen gleich masse

    so... also ich kann es nicht mehr lesen...
    sorry!
    ....ich will zuhnehmen... essen bringt masse... aus fett werden muskeln...
    echt ein quark...
    und immernoch so viel denken es ist so...!!!!!!!!!!
    wenn man an muskellmasse zuhnehmen möchte, dann geht das nur mit hartem training,guter/ausgwogener/bedarfsangepaster-ernährung...und nicht sinlos in sich alles essbare reinstopfen, dat einziege was es bewirkt ist eine ganze menge fettmasse, die man dann wieder durch diaten,ausdauereinheiten runterbekommen will.....
    jungs mach euch nicht immer so ein kopf ums viele essen...
    denn alles was ihr mehr futtert was der körper nicht verbrennt/benötigt setzt er in fettmasse an.. und nochmal aus fett werden keine muskeln....
    es reicht wenn man ein kleinen kleinen kcal überschuss hat..
    also das mit dem masse bekommen im bb. ist nicht so einfach (auf natürlichem wege)
    und braucht zeit/gedult/hates train/gute ernährung/genügend erholung/ergeitz....
    von heute auf morgen kommen keine riesen muskelberge... man sagt ca 2-3kg(und das ist schon gut) reiner muskelmasse als naturell bbler... viele haben immer vorstellungen von 10-15kg... tztzt....unsinn...
    nagut nun bin ich mein ärger mal nen bissel losgeworden
    also nehmt es euch mal zu herzen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wer hat denn was anderes behauptet?

  3. #3
    aus fett werden muskeln...
    hat wohl NIE einer gesagt

    denn alles was ihr mehr futtert was der körper nicht verbrennt/benötigt setzt er in fettmasse an.. und nochmal aus fett werden keine muskeln....
    wird dir hier jeder sagen

    es reicht wenn man ein kleinen kleinen kcal überschuss hat..
    das predigen wir ja immer wieder...


    aber muskeln brauchen halt immer was zum futtern. und bei vielen ist es eine ganze menge, damit sie auf ihren kcal überschuss kommen.
    -> insofern muss man mehr oder weniger einfach fressen bei einem guten stoffwechsel. daher kommen wohl immer sie sprüche "essen, essen und nochmals essen". is ja einfach so...