Ergebnis 1 bis 5 von 5

Iss doch mehr-na toll! Ich will zunehmen!

hallo,

ich betreibe seit 6 wochen wieder training und möchte an masse zulegen.
    ich trainiere 2-3x wöchentlich "alles" (habe nicht mehr zeit, darum trainiere ich pro einheit "alles").
    ich höre immer "iss das und mehr".
    ich habe einen begrenzten appetit und kann nicht mehr in mich hineinstopfen.
    also muss ich andere wege finden.
    ich habe seit heute:
    mrm-massive muscle gainer
    animal pak
    und genehmige mir die normalen werte von kohlenhydrate und proteinen in form eines shakes pro tag.
    ich bin 170/60, mein oberkörper ist definiert, beine eher manko, ich will generell zulegen.
    mit normalem essen schaffe ich das nicht, darum die präparate oben.
    meine frage nun:
    ist das ok so?
    ich will 5-7 kg zunehmen, welchen tipp habt ihr? danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so, es ist 3:37 und ich bin betrunken, was ich eigentlich nicht sein sollte. dennoch habe ich paar tipps für dich:
    reiss dich zusammen und ernähr dir anständig. vielen haben am anfang probleme über den hunger hinaus zu essen aber man gewöhnt sich daran und wenn du alles schön auf 5-6 malzeiteiten pro tag aufteilst dürfte das hinkommen.
    willst du nur 7kg zunehmen oder 7kg an muskelmasse zulegen? erstes sollte nicht zu schwer sein, letzteres braucht einfach geduld und disziplin.
    ps: dein grundgerüst soll die normale ernährung sein, das andre zügs dient eben als ERGÄNZUNG!

Is klar damit hast du ihm prima geholfen

Lies dich erstmal im Ernährungsforum ein und wenn du meinst du kannst die Disziplin aufbringen, erstelle dir einen Ernährungsplan, poste ihn im Ernährungsforum und er wird bewertet und gegebenenfalls verbessert

sitzt um knapp vier uhr nachts noch vorm pc und denkt über supps nach... ich kann dir schon mal verraten: KEIN NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL WIRKT SO GUT WIE EIN LANGER UND NATÜRLICHER SCHLAF ZU MENSCHLICHEN UHRZEITEN.