Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Testo-booster

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wajo ich bezieh mic hma auf meinen letzten Text und sag dazu nur das das nicht nur nich geholfen hat sondern auch noch richtig scheisse war. wenn ihr leutz auch ma zwischen den Zeilen lesen würdet hättet ihr verstanden das 1. Mein lebensziel sicher nicht ist nur n agressiver Typ zu sein 2.Der Junge sicher nich mein Vorbild sondern eher einer is der ma ne Lektion verdient hat, das mit dem armdrücken war ma just for fun aber ich kann den net ab den honk und er is n arschloch ma auf ein wort reduziert... und 3. In Meinen Gegenden das Reden eben net immer funzt weil hier von klein auf schon alle sehr agressiv sind.

Dagegenwirken wollt ich nich indem ich bei dem Gewalt-Kult mitmach sondern mich eher auf sowas einstelle.
    Umziehen is mit 18 Jahren nich drin, "Arbeit" ist ein aushilfsjob bei dem man monat. 400 euro verdient soviel dazu.

Und zu dem Sarkasmus: auch wenn ihr vllt denkt ich bin ein heulendes mädchen, aber immerhin bin ich keiner der einem Hilfesuchenden oder jemandem der einen Rat braucht auch noch eins mit dem Stiefel verpasse. überlegts euch mal...

Ich hab weder angegeben noch ejmanden beleidigt noch sonst irgendwas falsches gemacht. mein Fehler war lediglich anscheindend, im falschen Forum die falschen Leute nach Rat zu fragen und sofort krieg ich so n scheiss als Antwort. ihr denkt ich bin erbärmlich weil ich an meine Familie denke?

Ich denke wenn ihr das Hilfe nennt oder ordentlich beantwortete fragen, dann trifft das wort eher auf euch zu. Klar kann jeder sein Comment abgeben aber muss es gleich n 3-facher tiefschlag sein? vor allem etwas swie das hier
    Gibt es wirklich einen einhodigen Raoul der kurz vor dem Abi steht und nur vom Prügeln redet ? soll das witzig sein

Sogar beleidgend wurdet ihr was soll der mist :S
    Und von wegen im Kopf ein kleiens Mädchen oder so, ich bin halt in ner gemischten familie halb deutsch halb inder und der deutsche Part( mutter) hat mir die konfliktfreie Lösung eines Problems beigebracht die in deutschland auch durchaus brauchbar is.

Bin immerhin hier aufgewachsen 18 jahre.. Aber in indien(da will ich später mein Leben verbringen) sind die Sitten halt n bisschen härter zumindest da wo ich wohne. Reden fällt schwer für einen der die Sprache nich ma kann ( andere geschichte) und wie ein europ tourist aussieht. Das wirklich keiner von euch irgendwie verstehen kann das mir meine Familie (bestehend aus Onkel Tante und cousins) sehr am Herzen liegt und ich sie im wahrsten sinne des wortes beschützen und aus heiklen situationen rausboxen will, is mir ehrlich ein Rätsel...

Auch wenn ich vllt als ein angehender abiturient begriffen haben sollte das Gewalt keine Lösung ist, gibts es doch ausnahmen. Es kann nicht immer alles blumig laufen und happy ends geben. Ich habe auch nie gesagt das ich Streit anfangen will, mein Ziel ist halt nur gewappnet zu sein für den Ernstfall das is alles.

Ich weiss das hier ist ein Bodybuilding forum und nicht die Seelsorge von nebenan, aber alles was ich woltle war ein Rat zu testo und obs mir helfen kann oder ob s ne schlechte idee is, oder was ich sonst machen könnt, und wenn möglich erfahrungsbericht. sowas kann man voin nem bb forum doch erwarten oda

raoul, jedenfalls ist sowas keine Hilfe für dich. Die Leute mit mangelndem Selbstbewusstsein, die ich kenne, die anfingen, Testo oder andere Roids zu nehmen, wurden vermutlich gerade deswegen psychisch abhängig.

Du musst dein mangelndes Selbstbewusstsein anders in den Griff kriegen.

Und warum du nach Indien willst, wenn du jetzt schon weißt, dass du dort Probleme bekommst, verschließt sich auch meiner Logik.

Jedenfalls, im Ernst, die Kapseln helfen nichts und wie schon gesagt, das Geld kannst du anders besser investieren. Du kannst dich natürlich im Laufe der Jahre ändern, selbstbewusster werden, stärker werden, mehr Respekt bekommen, aber das ist nichts, was von heute auf morgen geschehen kann. Wie gesagt, pump ordentlich weiter, ernähr dich gut (ist schwer, aber wenn du was erreichen willst, musst du durch), mach deinen Kampfsport und der Rest kommt von selbst. Hier werden dir sicher einige bestätigen können, dass mit einem muskulöseren Körper auch das Selbstbewusstsein steigen KANN und das Auftreten sicherer wird.
    Aber dafür musst du eben beweisen, dass du Mann genug bist und Disziplin, Ausdauer und Geduld aufbringen. Das geht nicht von heute auf morgen...

Ich denke du solltest einfach ganz "normal" mit BB anfangen, mit Ernährungs und Trainingsplan. Wenn du dann nach Indien ziehst solltest du, vorrausgesetzt du machst alles richtig, nen ansehnlichen Körper haben. Und wenn diese Schlägerfritten in Indien dann sehen: Oh der hat Muskeln, dann überlegen die sichs bestimmt 2mal ob die sinnlos Stress machen und dein Selbstbewusstsein wird auch größer wenn dich solche Leute meiden

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die ganzen Testo-Booster wirken erst für Leute ab 25, da erst ab diesem Alter die Körpereigene Testo-Produktion zurückgeht. Also selbst wenn sie wirken sollten, würden sie dir nichts brigen.

Du bist im perfekten Alter um auch ohne solche Supplemente oder gar Steroide ordentlich aufzubauen.

ich meld mich hier heute neu an und gleich so ne Story, macht ihr das mit allen Neulingen ?Gibt es wirklich einen einhodigen Raoul der kurz vor dem Abi steht und nur vom Prügeln redet ?
    ich schmeiß mich wech... sau geil

raoul,
    hier ist es wirklich wichtig einmal in dich zu gehen und eine portion selbstbewußtsein zu tanken.

überleg mal, was du in diesem leben schon geleistet hast, wie ein mensch dahin kommt wo du jetzt bist, deine bisherige entwicklung vom baby zum jungen mann.

ist da armdrücken wirklich so wichtig, wenn du all dieses vor deinem geistigen auge siehst?!
    ist prügeln tatsächlich unvermeidbar und zu zeigen, dass man der oberhauer ist so erstrebenswert?!??

boxen, kampfsportarten und meditatives taining sollen dir helfen aggressionen abzubauen und nicht etwa auf!!
    stärke heißt, diese nicht überall zeigen zu müssen.

lies dir mal bücher, z.b. von dale carnegie durch, und entscheide dann, was wichtig für dich ist.

streetfightermuddi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12