Ergebnis 1 bis 15 von 20
Thema: Testo-booster
-
04.11.2006, 14:34 #1
Testo-booster
Hi leutz, n heikles thema bei mir: ich will net direkt steroide nehmen usw, es geht mir auch nicht nur um den reinen muskelaufbau, aber ich habe mir überlegt das ich testo-booster zu mir nehmen wollte und wollt ma bisschen was über mögliche nebenwirkungen hören. Ich wollte was nehmen was die Körpereigenen Produktion von Testosteron anhebt nicht gleich den körper zupumpt damit...
erreichen (auch wenn es sich blöd anhört) wollte ich neben mehr muskel/masseaufbau auch mehr agressiviät , denn ehrlich gesagt komm ich mir selbst wie ein laschi vor :S liegt daran das ich zu wenig testo im blut hab denke ich ...
Da wollt ich halt nachhelfen.. könnt ihr ein Produkt empfehlen was nicht unter steroide fällt oder zu krasse nebenwirkungen nach sich zieht oder hbat selbst schon erfahrung gemacht mit etwas?? lasst ma hören
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.11.2006, 14:37 #2
argh! )))
ess n joghurt mit haferflocken, das reicht aus für deine zwecke!
-
04.11.2006, 15:01 #3
Testobooster dürfte ähnliche Nebenwirkungen haben wie Fruchtzwerge, weit weniger bringen und viel mehr kosten.
Magerquark,Haferflocken und härteres Training sind es was dich nach vorne bringt.
-
04.11.2006, 16:08 #4
Vor allem weil Fruchtzwerge oder Joghurtt den Testogehalt sher steigern was :S
Wie ich oben sagte is der hauptgrund das ich zu wenig davon im blut habe und dagegen wirken will, ich hab mich bisschen informiert und bin auf "maca" gestossen, allerdings gibts die nur in Kapselform so wie ich das sehe, und ich fänds persönlich besser sowas in tablettenform zu haben oder so...
weil kapseln aus Gelatine gemacht sind ( gelatine =rind etc) geht bei mir wegen religion nicht.
Und inwiefern soll hafernflocken und Joghurt "meine Zwecke" erfüllen??
Muskelaufbau hab ich so auch genug mir gehts um die Testosteronsteigerung meines Körpers (wenn möglich auf natürlicher Basis)
-
04.11.2006, 16:10 #5
raoul, funktioniert nicht. Und alles was funktioniert, ist illegal.
Und wenn du dir vorkommst wie ein Laschi, dann ist das eher Kopfsache. Ein richtiger Mann fragt nicht alle 2 Tage nach einem neuen Mittelchen, sondern PUMPT und ISST
Maca ist Müll, kannst ja mal die Forensuche anschmeißen, wenns dich wirklich interessiert.
Wie hoch ist dein Testowert denn, wenn du meinst, du hast so wenig? Sprich dich aus, ich kenn mich aus.
-
04.11.2006, 16:23 #6Vor allem weil Fruchtzwerge oder Joghurtt den Testogehalt sher steigern was :S
Wenn du wirklich zu wenig Testo haben solltest geh zu nem Arzt. Legales Dope auf Krankenschein mit ärtzlicher Kontrolle würde sich hier manch einer wünschen.
Und wenn du es wirklich nicht einsehen willst, dann überweiß mir einfach das Geld für den Booster und ich schick dir dn Zauberpulver aus garantiert kontrolliertem Anbau, über dem ich persönlich meditiert und es mit meinen Testoenergien aufgelden habe. Du wirst keinen Unterschied in der Wirkung zu deinem Testobooster feststellen.
-
04.11.2006, 16:32 #7
na gut...wurde wegen tumors am hoden operiert, hab nur noch 1..soviel dazu der arzt meinte das der andere zwar die funktion des 2ten mitübernimmt ähnlich wie nach einer nieren op aber das es jemals wie vorher sein wird is zweifelhaft...
zudem war ich vorher schon ein laschi der vor jeder prügelei halt gemacht hat und ich find das an mir selbst erbärmlich , wenn ich net ma meinen mann stehen kann und immer den schwanz einziehe, ma so ausgedrückt...
Einer bei mir im Abi kurs hat ne ziemlich verrauchte stimme, is kleiner als ich und hat viel viel kürzere arme , auch seine bi/trizeps sind kleiner...der packt mic htrotzdem im armdrücken was mich auch anpisst und der junge kann sagen was er will aber da war was mit testo am werk...
Zudem ist der Typ extremst aggressiv und wie ich weiterhin gelesen habe macht ein hoher testo gehalt im Blut Den Körper schmerzunempfindlicher(kommt dioch grade richtig bei ner klopperei). Agrressivität und auch selbstbewusstsein werden gesteigert....genau das will ich erreichen.
ok will kein Asi sein oder so aber es kommt doch öfters vor (ohne das ich was dafür kann) das bei uns in der gegend Leute Stress schieben und wenn ich nicht mal mich oder meine Freunde /freundin beschützen kann, weil ich n arsch zukneif dann ist mein selbstwert gefühl voll im keller.
Mittlerweile (fragt mich net wieso) ist es sogar so, wenn ich bei meiner Arbeit stress mit einem der unteren chefs habe und die mich blöd ankacken , fang ich fast an zu flennen und hab zittern in den beinen und das nach nem gespräch. es is wirklich arm /erbärmlich etc.
Am Ende lässt sich noch sagen das ich in 2 Jahren(genug zeit für bb) nach Indien will, und dort denken wegen den Filmen (bollywood-stil aber härter, die halt net hier gezeigt werden wo es mehr als nur um liebe geht) das sie alle harte Typen wären und man glaubts kaum aber auch da wo ich dort wohne gibts regelmäßig Ärger.
Mein Onkel wurde ma von 6 Typen vermöbelt (schmächtige Typen aber die Menge machts) und wenn ich nächtes Mal da bin will ich koste was es wolle bis zum geht nich mehr kämpfen/helfen können...Is zwar dort nicht direkt Ghettomässig wie jetzt Amerika aber sagen wir so :
Es wäre besser für meine Und die Sicherheit meiner family, wenn ich n bb Körper habe (kampferfahrung-vom boxtraining das ich btw mache) und genug Mum um die Sache auch ma auszukämpfen.
Da kommt Genug Testo im Blut grade recht da ich gelesen habe es steigert nebenbei auch das selbstbewusstsein.
So ziemlich langer Text, hab sogar versucht es kurz zu fassen :S ich hoffe ihr versteht jetzt mein Prob ( und kommt mir net mit karate oder so nem scheiss das bringt euch genausowenig wenn ihr euch vor Angst in die hosen Kackt. ob ihr nun den 5ten Schwarzen gurt habt oder nicht.)
-
04.11.2006, 16:37 #8
Sorry, aber wenn in deinem Profil nicht die 18 stehen würde, würde ich sagen Du bist 12 Jahre alt.
-
04.11.2006, 16:42 #9
meinst du nicht dass es vielleicht besser wäre erstmal dein Selbstbewustsein aufzubauen, das funktioniert bestimmt nicht durch Testo-Pillen oder sowas, da musst du dran arbeiten, halt den Kopf grade, Brust raus, selbstsicher reden, du musst halt wissen wovon du da sprichst sonst ist klar dass dich detailfragen oder sonst was aus dem Konzept bringen, das mit dem Tumor ist ne harte Nummer, tut mir echt Leid, aber eigentlich ist es kein Beinbruch, lass dich doch von sowas nicht aus der Bahn werfen.
Ich bin leider nicht der Typ der oft in Schlägereien gerät, das liegt aber nicht daran dass ich feige bin oder so schnell laufen kann, ich konnte mich bisher immer ganz gut mit Worten verteidigen, aber gut, ich kenn solche Typen wie dich die denStress scheinbar magisch anziehen und wirklich nix dafür können, versuchs doch mal lieber mit Kampfsport, irgendwas was man wirklich anwenden kann auf der Straße ohne die Kranichtechnik und so, einfach Faustkampf oder so, ich hab mal ne Weile geboxt, du glaubst gar nicht wieviel man damit rausholt wenn man weiss wie man sein ganzes Körpergewicht in einen Schlag reinlegen kann, ach was laber ich schon wieder einen...
Was ich sagen wollte ist, dass du auf dem Holzweg bist wenn du glaubst deine Probleme so kurieren zu können, du bekämpfst die Ursache ja nicht, also lass die Pillen weg und mach dich mal grade.
-
04.11.2006, 16:48 #10
Dein Problem liegt nicht an angeblich zu niedrigen Testo-Spiegel im Blut, sondern mangelndes Selbstbewusstsein und Paranoia im Kopf!
Bin immer noch entsetzt von deinem Text )))
-
04.11.2006, 16:56 #11
Ich weis das das net so vernünftig klingt aber Probleme gibts in Indien daher, weil das ein eher undiplomatisches Land is... "reden" wollen die nicht wenn die Ärger suchen. die sehen dich schubsen dich, du guckst sie an und sie killen dich. fertig
Naja und das mit dem Ärger anziehen liegt net direkt an mir, ich wohn halt inner scheiss gegend(in deutschland wie auch in indien) das is alles.
Zudem kann das mit dem körpergewicht in den schlag hängen etc ja vllt stimmen, aber logischerweise werd ich wohl auch n paar treffer fangen und im Moment bin ich net schmerzunempfindlich, ich denk das würd mich schon ausn latschen hauen wenn mich ein hammer trifft...
Was ich eigentlich erreichen will is Abhärtung das is alles. Agressionen sind ja norm net so wünschenswert..Abhärtung und Selbstbewusstsein sind mein Ziel... Aus dem Grund hat ich mit Boxen auch schon angefangen mache es aber noch nich so lange...Aber in nem Streetfight hat man ja keinen Schiedsrichter, man benutzt teils sogar unfaire mittel und HAndschuhe kannste in ner schlägerei ja wohl voll knicken :S
daher...helft mir wenn ihr könnt mit meinen Probs oder gebt sinnvolle Ratschläge und lasst bitte sowas wie Sorry, aber wenn in deinem Profil nicht die 18 stehen würde, würde ich sagen Du bist 12 Jahre alt. "
denn sowas baut mich nicht grade und hilft mir erst recht nich bei meinem Problem.
An Testo dacht ich weil wenn ich selbstbewusster und vllt agressiver bin geh ich solchen situationen net ausm weg und je öfter ich sowas durch mache desto eher gewöhne ich mich daran das war in dem Moment meine Denkweise.
-
04.11.2006, 17:01 #12
raoul, hä? Sorry, aber was bsit du denn fürn Vogel? Also, da blieb mir beim Lesen grade mal der Mund offen stehen...............
Du setzt dir ja komische Lebensziele. Mehr Aggressivität, um bei Schlägereien besser bestehen zu können?
Naja,
der packt mic htrotzdem im armdrücken was mich auch anpisst und der junge kann sagen was er will aber da war was mit testo am werk...
Zudem ist der Typ extremst aggressiv und wie ich weiterhin gelesen habe macht ein hoher testo gehalt im Blut Den Körper schmerzunempfindlicher(kommt dioch grade richtig bei ner klopperei). Agrressivität und auch selbstbewusstsein werden gesteigert....genau das will ich erreichen.
und wenn ich nicht mal mich oder meine Freunde /freundin beschützen kann, weil ich n arsch zukneif dann ist mein selbstwert gefühl voll im keller
Mittlerweile (fragt mich net wieso) ist es sogar so, wenn ich bei meiner Arbeit stress mit einem der unteren chefs habe und die mich blöd ankacken , fang ich fast an zu flennen und hab zittern in den beinen und das nach nem gespräch. es is wirklich arm /erbärmlich etc.
Vielleicht überlegst du dir das mit Indien nochmal, wenn Deutschland schon zu hart für dich ist, solltest du nicht in eine NOCH gefährlichere Gegend ziehen.
Es wäre besser für meine Und die Sicherheit meiner family, wenn ich n bb Körper habe (kampferfahrung-vom boxtraining das ich btw mache) und genug Mum um die Sache auch ma auszukämpfen.
Da kommt Genug Testo im Blut grade recht da ich gelesen habe es steigert nebenbei auch das selbstbewusstsein.
Kleiner Tipp: Ich kenne da ein gewisses unbeugsames Dorf in Gallien, dass den Römern (Indern??) schon seit langem erfolgreich Wiederstand leistet. Dort lebt ein gewisser Herr namens Mirakulix, der einen gewissen Zaubertrank braut. Hast du es damit schon mal versucht? Ich weiß allerdings nicht, ob Herr Mirakulix auch übers I-Net versendet, da müßtest du mal seine beiden Vertriebshelfer Asterix und Obelix fragen.
Sooo, ich hoffe, du verzeihst mir meine leicht sarkastische Schreibweise, aber irgendjemand muss dich mal auf den Boden der Tatsache zurückholen. Dein Problem liegt NICHT an einem zu niedrigen Testowert. Dass ist eben dein Charakter, welcher so geformt ist. Je öfter du dir selbst einredest, dass du zu unmännlich usw bist, um so länger wird aus dir ein heuliges Mädchen bleiben. Mach doch mal einen Konfliktlösungskurs mit, da ist dein Geld sehr viel besser angelegt. Man muss nicht alles mit Aggressivität und kampf bereinigen. Warscheinlich hast du andere Qualitäten, bist intelligenter, kannst mit Worten besser umgehen als irgendso ein aggressiver Honk. Mal ehrlich, ist das nicht erstrebenswerter? Wenn du in deiner Gegend häufig stress bekommst, meine Güte, du bist 18, dann zieh eben um. Geld scheinst du ja zu verdienen.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Maca, tribulus und alles anderen pflanzlichen Testo Booster werden dir weder Muskelmasse noch ein neues Selbstbewußtsein schenken. Dann wäre die Welt nähmlich schon längst voller Supermänner
-
04.11.2006, 17:02 #13
die Handschuhe trägt man ja um den Gegner nicht so stark zu verletzen du Oimel.
Irgendwie komm ich mir grad echt verarscht vor, ich meld mich hier heute neu an und gleich so ne Story, macht ihr das mit allen Neulingen ?Gibt es wirklich einen einhodigen Raoul der kurz vor dem Abi steht und nur vom Prügeln redet ?
Sorry wenn das hier kein Fake sein sollte...
dann musst du echt was ändern.
-
04.11.2006, 17:10 #14
raoul, schon mal überlegt, was passiert wenn (gesetzt dem Fall, maca würde dir WIRKLICH alle WÜnsche erfüllen) du den Mist dann wieder absetzt? Ich kanns dir sagen, dein Selbstbewußtsein ist wieder genau da, wo es vorher war, nähmlich im Keller. So etwas nennt man psychische Abhängigkeit, du fühlst dich hinterher mit Droge gut und stark und ohne schwach und zerbrechlich. Die Folge wäre eine lebenslange Einnahme, um den Effekt aufrecht zu halten, willst du das?
Wäre es nicht erstrebenswerter, wenn das ganze von dir kommt und nicht von irgend einer Pille?
-
04.11.2006, 17:13 #15
Und das ist nicht witzig, wenn Du nur noch mit Pillen leben kannst.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training