Ergebnis 1 bis 6 von 6

Eure Meinung zum Zirkeltraining

Hi!

Zur Zeit trainiere ich fast ausschließlich im Zirkelsystem! In meinem Studio steht der hier http://www.hbp-fitness.com/konzept.htm

Nun wollte ich einmal wissen, was Ihr davon haltet, und ob man damit effektiv Muskeln aufbaut!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Contra: Alles an Maschinen, keine Grundübungen, zu wenig für die einzelnen Muskelgruppen, Leute babbeln sich wahrscheinlich gegenseitig voll statt ordentlich zu trainieren, keiner benutzt ein Handtuch
    Pro: Geile Weiber die einen motivieren doppelt so viele Gewichte zu heben

Für Fitness ist es sicherlich ganz nett aber mehr auch nicht

Meinst du das bringt also nichts? Ich trainiere immer erst im Zirkel und dann geh ich noch Hanteln und an die Maischinen

Also das sieht nach nichts aus ganz erhlich. Geh soweit wie möglich von Maschinen weg. Mach eher Übungen mit freien Gewcithe.

Also der Besitzer von meinem Studio ist total überzeugt von dem System, da es kaum die gelenke belastet, weil alles hydraulisch arbeitet

Oli_kf, du bist auf der Suche nach der "Goldenen Schnur", oder?

Mach Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, LH-Rudern und Schulterdrücken - ENDE! Laß den ganzen Schnickschnack, denk nicht zu viel nach und RAN ANS EISEN!!!!!!!!!!!!!!!