Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Dextrose

Dextrose

woher bekomme ich dextrose? im supermarkt und Reformhaus haben dies nicht.

wie heißt euer produkt und wo kauft ihr es????????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bekommste bei real,rewe........ als 500g packung Dextrose oder Traubenzucker ist beides gleich

genau, das ist schlicht traubenzucker, den gibt es in jedem supermarkt als "traubenzucker".

meint ihr die "Dextroenergy packung"? weil , als ich bei minmal (rewe) gefragt hab, hatten die nur das dextro energy

nö, da steht oft einfach auf der schachtel: "TRAUBENZUCKER".

oh ok, vielen dank sergio

hi
    hab ma ne frage und zwar wie viel dextrose nehmt ihr beim training zu euch?
    danke im vorraus

Ma ne andere Frage die ich schon ab und zu mal gestellt hatte

Ich find das des sooo ekelhaft schmeckt wenn man die mit Wasser vermischt oda so
    habt ihr da vllt n tipp außer einfach runter damit ^^

blos nicht mal die suche betätigen!!! könnte kaputt gehen

faustformel:
    1gr. dextrose / KG körpergewicht und 0,5gr. whey protein in wasser oder 0,1% fett milch sofort nach dem train.

trainert ihr nu ne halbe stunde tuts auch weniger dextrose, bei 1,5 stunden darfs auch ein nachschlag mehr sein.

ich trinke 50gr. whey und 100gr. traubenzucker auf 3 mal im abstand von 10-15 minuten.

blos nicht mal die Suche betätigen!!! könnte kaputt gehen
    würd die schon nehmen aber hab ja das prob das ich das in milch bzw wasser sooo schrecklich find^^

haste da ned irgend n tipp

blos nicht mal die Suche betätigen!!!
    dadurch bin ich hier gelandet sont stand da nur, dextrose nehmen aber nie wie viel
    danke für die faustformel

Zitat Zitat von mama67
    ich trinke 50gr. whey und 100gr. traubenzucker auf 3 mal im abstand von 10-15 minuten.
    Was meinst du mit "auf 3 mal"?

@Liquid123
    Versuchs doch mal mit Kakaopulver! Gibt auch welches das besteht zum großteil aus Dextrose. Ansonsten kannste einfach normales nehmen. Das hebt sicher den Geschmack.

Hab mir aufgrund eines threads hier einen neuen Traubenzucker ohne Vitamine besorgt.
    Jetzt hat der nicht mal mehr diese grünliche Farbe, wenn man den im Wasser auflöst (könnte ja sein, dass dies an den Vitaminen gelegen hat...) und dann schmeckt dieses Zeug nicht mal wirklich süss.
    Kann das sein? Ist ne Billigmarke - Ahama oder so ähnlich

komisch^^

also ich trink den von Dextro die 400g Packunge, sind zwar teurer aber die kann man trinken find ich
    nachm Train bei mir : 100g Traubenzucker --> 30 g Proteinpulver ; bald hab ich endlich Whey

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte