Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Trotzdem ist das Thema völlig sinnfrei u. somit brauchst du dich nicht wundern wenn auch spaßige Kommentare kommen außerdem wurde über das Thema schon 1000x depattiert wobei dir die Forensuche geholfen hätte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Speedy888
    Ein Kopf soll ja ca einer Schachtel Zigaretten von der Schadstoffmenge her

entsprechen.Andere Auswirkungen als bei Zigaretten sind nicht zu erwarten ist

schließlich beides Tabak.
    Das wage ich zu bezweifeln. Klar ist beides Tabak, jedoch im Shishatabak wesentlich weniger Teer, bzw in vielen garkeiner, und der große Unterschied ist, dass beim Shisharauchen der Tabak nicht wirklich verbrennt, wie bei der Zigarette, sondern die Feuchtigkeit verdampft. Was bei der Shisha wohl das Problem ist, ist die Kohle obendrauf.
    Meiner Meinung nach spricht nichts gegen einen gemütlichen Shishaabend in der Woche

also in letzter zeit schieß ich mich mehrmals die woche gut weg

bin aber trotzdem recht zufrieden und mache auch so immer noch fortschritte - musst dich halt fragen, ob bb es dir wert ist auf den spaß im leben zu verzichten

wenn ich schon höre, darf ich abends ausnahmsweise mal 2 (!) bier trinken...

Sich mehrmals die Woche im Vollrausch zu befinden, finde ich überhaupt nicht zum lachen, eher lächerlich und SEHR bedenklich. Aber du hast natürlich alles im Griff, was? Du weißt genau, was du tust........

ich glaub generell is der negative effekt des alkhohols viel zu hoch bewertet.
    meiner meinung nach kann man ( grade in unserem alter, also 17 - 23 jahre ca.) auch mit nem wöchentlichen rausch extrem gut aufbauen. kenn leute die echt krass sind für unser alter und auch jedes we einne saufen gehen, und zwar richtig.
    dann hat der körper 6 tage sich auf den muskelaufbau zu konzentrieren und einen scheisstag, ich seh das eher als ,,schummeltag'' an. das einzige problem ist meiner meinung nach die gefahr durch alk fett zu werden, aber im muskelzuwachs macht das nur ein kleines bisschen was aus, nicht das man es also ohne alk groß merken würde. und schließlich sind wir jung und wollen leben und zum spaß gehört eben auch der rausch!!!!!

gute party jungs....

man kanns auch ohne alkohol lustig haben

Ob und wie gut man auch mit wöchentlichem Rausch aufbaut hat nicht hauptsächlich mit dem Alter zu tun, sondern so wie vieles andere auch mit der Genetik. Der eine baut trotz massivem Alkoholkonsum noch gut auf, der andere darf erstmal 1, 2 Wochen wieder "verschwenden" um auf seinen alten Stand zu kommen. So sehs zumindest wenn ich manche Leute sehe die aufbauen obwohl sie nur saufen

zum alkohol:
    also wie auch schon geschrieben wurde...
    alkohol wirkt sich immer negativ aus auf den muskelaufbau/vortschritt
    das schlimmste ist das durch den alk.-konsum deine eigene poduktion deines testosteron verlangsamt/eingestellt wird...
    und gerade das hormon ist ja natrülich das beste für den muskelaufbau...
    aber jeder wie er es gern will....
    also wenn du an größt mögliche erfolge interessiert bist... dann lass zuviel alk und süzigkeiten(gleiche wie bei alkohol) wech....
    nun kannst dir ja selber überlegen wie deine ziehle/erfolg aussehen soll... und wo du deine priorietäten setzt.

Die einzigen, die ich kenne, die krass aufbauen, trotz wöchentlichem oder noch öfterem Saufen, sind on...

raoul, ja schon schwierig. einerseits die erwartungen der kumpels erfüllen mit shisha rauchen und alkohol saufen und andererseits nen geilen körper haben wollen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123