Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Wie katabol ist Alkohol??

    Hi, wollte ma wissen ob es zu krass wäre pro Woche (meist samstags) ein mal so richtig auf den Putz zu hauen und saufen zu gehen...ich weiss das alkohol eine katabole wirkung hat, allerdings weiss ich nicht ob man dann eben das ständige gesaufe lassen soll , oder auch das wöchentliche/monatliche party feiern knicken kann , wenn man bb macht...

    Klar ist meine Priorität auf m BB allerdings wollt ich auch hin und wieder mal feiern und mir machts halt mehr Spass mit alk.
    Btw. falls es hilft meine Frage zu beantworten: ich traniere am Dienstag und Donnerstag bb sowie Mo und Fr Boxen

    Plz nur leute die wirklich Ahnung haben antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    jede Woche nen Vollsuff geht sicher nicht, mal zwischendurch nen schönen sitzen haben hat aber noch nicht geschadet alle paar Monate halt !!

    bisschen angeheitert sein (heißt 2-3 Getränke) am Wochenende ist aber nicht schlimm

  3. #3
    bisschen angeheitert sein (heißt 2-3 Getränke) am Wochenende ist aber nicht schlimm
    Für uns Hobbypumper nich..aber ich denke er ist einer

  4. #4
    wie sieht es denn aus, wenn ich trainieren ware und abends auf einer feier 2 bier trinke - als ausnahme halt mal - hat es starken einfluss auf die wachstumsreize, welche zuvor beim trainign gesetzt wurden?

  5. #5
    einem profi schadets erst Recht nicht da er nicht auf eigene hormonproduktion angewiesen ist

  6. #6
    aber seine Leber könnte sich beschweren

  7. #7
    dat stimmt natürlisch aber das macht se sowieso lol

    bis die Leber kaputt ist dauerts doch Jahre und sogar dann erholt sie sich wieder

    aber stimmt schon übertreiben muss mans auch nicht

  8. #8
    Zitat Zitat von Niklas`
    aber seine Leber könnte sich beschweren
    Wenns nur das is

  9. #9
    Im Rausch schlafen geht auch kräftig auf die Regeneration

  10. #10
    so katabol dass der alkoHOHL macht Birne HOHL

  11. #11
    Der war so geil, da musstest dich gleich mal anmelden wa?

  12. #12
    SO HEUTE WIRD GESOFFEN ! hab ma wieder bock auf ne männertour

  13. #13

  14. #14
    also ich geb mir schon so jedes 2.WE nen Vollsuff...das ist dann mein Refeed-Day/Evening...

  15. #15
    Zitat Zitat von Niklas`
    SO HEUTE WIRD GESOFFEN ! hab ma wieder bock auf ne männertour
    Werd heut auf ne Knock out Party gehen mal gucken ob ich mich ausknocke

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte