Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81
    du ich bin immer noch nicht sicher en jahr nach der prüfung Ansehen ? mach dir nix draus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

glaub um die 80€ zumindest bei uns
    das kostet bei uns auch die fahrprüfung. aber in den 2 wochen die vergehen sollte man nochmal 2-3 fahrstunden nehmen. also kommen wir hier auf knappe 200€

Jo anchd em ich den unfall verhindert hatte haben lehre rundso nur noch gerdet nur passiv auf mich geachtet. Dann sowas. ich weiß nicht warum. Man diese pfeile gabs nimma im westen nur im osten ,sind danna uch hier verwendet wurden und jetzt hat das mir das genick gebrochen ))) Haa 148 Euro für prüfung nochmal und eine doppelstunde udn eine einzelstunde vor der prüfung. 229 euro ))) ))) )))
    Lol mein Fahrlehrer ratet mal wanner das aller erste mal meinte park mal seitwärts ein Ansehen ? Ansehen ? heute ^^ vor der Prüfung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662
    Eben, denk daran wie viele Spasten den Lappen haben und du bist ja net blöd Ansehen ?

Sonst kannst du auch was durchsziehen..
    "Guten Tag Herr Mukibude, meinen sie sie sind bereit?"
    "Un wie ich breit bin alder :geek: "

Ansehen ?
    Ansehen ?

vielleicht will der Prüfer ja auch einen durchziehen?? Ansehen ? Ansehen ?

Auf jeden Fall nüchtern hingehen, immer in die verdammten Spiegel gucken, das wird schon!! Viel Glück!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ansehen ? Zitat von Alien662
    Eben, denk daran wie viele Spasten den Lappen haben und du bist ja net blöd Ansehen ?

Sonst kannst du auch was durchsziehen..
    "Guten Tag Herr Mukibude, meinen sie sie sind bereit?"
    "Un wie ich breit bin alder :geek: "

Ansehen ?
    Ansehen ?

vielleicht will der Prüfer ja auch einen durchziehen?? Ansehen ? Ansehen ?

Auf jeden Fall nüchtern hingehen, immer in die verdammten Spiegel gucken, das wird schon!! Viel Glück!! Ansehen ?
    Schon wach Ansehen ?

Scroll mal hoch Ansehen ?

Hab vor nem monat auch den b führerschein gemacht. war das erste mal durhgefallen.... dabei konnte ich soo gut fahren...... naja lange rede kruzer sinn... beim 2ten mal perfekt gefahren(wie eg beim ersten mal) und dnan klappt das auch

morgen hab ich dann a prüfung. da hab ich etwas mehr "schiss" vor, weils eventuell morgen um halb 2 glatt ist.

abwarten und tee trinken Ansehen ?

A find ich leichter, weil du nicht mit dem Prüfer in einem Auto bist. Ich war glaub ich was entspannter als bei Auto.

Viel Glück

Also wenn die Unterstützung in diesem Thread nicht ausreicht, dann empfehle ich dir Baldrian.

Von mir auch volle Unterstützug, drücke dir die Daumen! :salut:

A find ich leichter, weil du nicht mit dem Prüfer in einem Auto bist.
    genau, schmeiß' den prüfer raus, der macht eh nur streß! Ansehen ?

Jo brauch keine Mittelchen. War ganz ruhig nach ner Zeit Ansehen ?

Bin beim Ersten mal auf durchgerasselt...
    Wegen nem blöden Fußgänger über ne rote Ampel sonn shit...
    Und des auch noch aufm Rückweg, 2 Straßen vom Tüv entfernt Ansehen ? Ansehen ?

Prüfer meinte: "Man fährt nur einmal über eine rote Ampel, Sie haben sich wohl einfach den falschen Tag ausgesucht!!"

Naja, beim 2ten mal hats perfekt geklappt und auch A ging ohne Probleme
    Ansehen ?

Also keine Sorge, das nächste mal klappts!!

Ansehen ?

Hehe hab den Schmarrn auch noch vor mir.. halb so wild ey... das nächste mal packst des ding schon... Ansehen ? Ansehen ?

Hab den Lappen auch seit Ende August. Mach dich nicht nervös, dann wird das auch kein Ding. Ein mal is ja kein Ding. Nimms locker Ansehen ?
    Nach dem 2. mal durchfallen sind die Prüfer dann auch was lockerer, also wirst auch du das schaffen Ansehen ? Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte