Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?
    Alien stimmt aber das ist ja kein richtiger Lappen sondern der für die Muttersöhne die immer mit ihrer Mum fahren Ansehen ?

Mal ne kleine Story wo ich grad mein Lappen gemacht hab. Hier fährt man Ende der Stunde zu der Person die als nächstes dran ist und die fährt einen dann nach Hause. Einmal war nach mir so eine (extrem häßliche Ansehen ? ) Bratze, 20-30 Jahre alt mit Fahren dran. Erstmal aus der Ortschaft raus und dann erstmal schön mit über 30 im ersten Gang, der Motor war, nunja etwas laut. Der Fahrlehrer machte sie dann darauf aufmerksam in den 2ten zu schalten. Tut sie, natürlich musste die Kupplung dabei erstmal einen Extremhärtetest bestehen. mit 70 auf ner Landstraße wo 100 war. Dann meinte der Fahrlehrer das sie ja auch bald fertig sei, sie meinte ja das ist die vorletzte Fahrstunde...Naja es war Nacht und ich war froh als ich zuhause war Ansehen ?

2 Wochen später habe ich Prüfung, wen sehe ich, wer vor mir Prüfung BESTANDEN hat Ansehen ? )))

Mach Dir am besten nicht soviel Gedanken.
    Ein paar Fehler darf man sich erlauben.
    Und ansonsten halt ein wenig Johanneskraut fahren, dann passt das schon.

Ich z.B. bin fast einem drauf gefahren, bin nicht da abgebogen wo ich eigentlich sollte usw. und hab trotzdem bestanden.

Gott, drei Jahre ist dat schon fast her Ansehen ? wie die Zeit rennt. Null komma nix sind wa´ alle unter de Erde...

Viel Glück dann morgen.
    Und ich möchte morgen hier nicht lesen das Du durchgefallen bist Ansehen ?

lol habt ihr probleme, ich freu mich schon, den pruefer mal zu zeigen was sache is Ansehen ? , bei der theorie hats mich angekotzt so frueh aufzustehen, aber hab dann waerend der alles erklaert hat noch weng geschlafen, hab den komischen zettel ausgefuellt und abgegeben, alles kein thema, bei mein 125er schein hatte ich auch noch bissl schiss, aber ich hab den ohne einen einzigen fehler bestanden und ich weis, das ichs auch nochmal locker schaff, immerhin bin ich der king on the street Ansehen ?

lol habt ihr probleme, ich freu mich schon, den pruefer mal zu zeigen was sache is Very Happy , bei der theorie hats mich angekotzt so frueh aufzustehen, aber hab dann waerend der alles erklaert hat noch weng geschlafen, hab den komischen zettel ausgefuellt und abgegeben, alles kein thema, bei mein 125er schein hatte ich auch noch bissl schiss, aber ich hab den ohne einen einzigen fehler bestanden und ich weis, das ichs auch nochmal locker schaff, immerhin bin ich der king on the street Twisted Evil
    Jaja, wie gesagt, jeder Spast schafft das Ansehen ?

Nehm ein bisschen Johanniskraut wenns garnicht mehr geht...
    zu spät, das braucht ein paar wochen aufsättigungszeit ehe man davon was merkt. Ansehen ?

Alien stimmt aber das ist ja kein richtiger Lappen sondern der für die Muttersöhne die immer mit ihrer Mum fahren
    Also wenn man coole Eltern hat: Fenster vorne herunterfahren, die anlage aufdrehen und mit nem schwarzen neuen passat ordentlich durch die stadt crusen oder die Karre um die Kurve jagen Ansehen ?
    Mit meinem Vater kann man das machen......freu^^

Buahahaha

125er ist auch was anderes als Auto Ansehen ?

coole Eltern
    passat
    welche 2 dinge passen hier nicht zueinander Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

@Mukibude wenn du so nen älteren Herren (ich hab seinen Namen vergessen) mit grauen Haaren Brille und Bart als Prüfer hast, wirst du auf jeden Fall bestehen. Schliesslich hat er mich auch bestehen lassen Ansehen ?

@Mukibude: die aufregung beruht auf einem hohen streßhormonspiegel, damit macht mutter natur uns in kritischen situationen dafür bereit, schnell fliehen zu können. die richtige antwort auf einen hohen streßhormonspiegel lautet bewegung, also mach einfach ein paar kniebeugen und es sollte dir besser gehen.

viel glück bei der prüfung, wird schon klappen. Ansehen ?

bumsen hilft immer ganz gut
    am besten mit der fahrprüferin. Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte