Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81

Mittel gegen Aufregung (Fahrprüfung) !!!

Hallo also hab morgen Fahrprüfung für Lappen und wie ich mich kenne werde ich bis aufen tot Herzklopfen haben und das beunruight eben. Wollte wissen gibs da nicht ne Medi oder nen rezept das man schmeißen kann um etwas geschmeidiger zu sein und vorallem das der Puls nich so indie höhe schiest ?

Wäre echt super wenn ihr da was kennen würdet Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alter ich hätt mir vorher fast in die Hosen gemacht, konnt nicht schlafen etc., als die Prüfung losging hats sich dann von selber beruhigt...kannste nix machen. Kommt vom Kopf. Durchatmen und los! Viel Glück!

N Kurzen trinken Ansehen ?
    Mach dich locker, geht doch jedem so

von tropfen kann ich auch abraten, da in den meisten alkohol enthalten ist. außerdem ist es nicht schlecht, wenn du vorher aufgeregt bist. dann bist du dir wenigstens nicht zu sicher. der prüfer wird dir auch nichts tun.

am besten sagst du dir, dass du es kannst, sonst wärst du nicht da. dann einfach losdüsen und fertig Ansehen ? unter einfluss von medikamenten bist du vllt auch zu cool und wirst müde, passt nicht auf etc...

Nehm ein bisschen Johanniskraut wenns garnicht mehr geht...ansonsten hast du halt eine schlaflose Nacht, ist auch nicht schlimm...Sobald du im Auto sitzt wirste locker..Ich war damals kaum aufgeregt, weil ich wußte dass ich es kann..musst dir sicher sein dass du es schaffst..

Eben, denk daran wie viele Spasten den Lappen haben und du bist ja net blöd Ansehen ?

Sonst kannst du auch was durchsziehen..
    "Guten Tag Herr Mukibude, meinen sie sie sind bereit?"
    "Un wie ich breit bin alder :geek: "

Ansehen ?

Jaja Alien mit 16 beim thema Führerschein mitreden ist schon was Ansehen ?

"Un wie ich breit bin alder geek "
    Ansehen ?

Haben genug vor dir (ja, sogar ich!) ohne irgendwelche "Mittel" geschafft, das packst du schon Ansehen ?

das schlimste an sowas ist imo sowieso nur, darauf warten zu müssen
    hab zwar noch keinen führerschein gemacht, aber so geht es mir bei etlichen sachen (z.b.klausuren oder was es sonst noch alles gibt)

Megalomaniac, also ich weiß net wie das bei dir is aber mit 16 1/2 *öhö,öhö* darf man die Theoretische Prüfung schon anfangen Ansehen ?

Mach ich aber net^^

trink dir ordentlich einen an, lass dich von 2 kumpels zum auto tragen, hak dich beim prüfer ein und sing ein paar feucht fröhliche lieder mit ihm.
    wirst sehn, so ab 2,8 promille fährt es sich ganz locker inner prüfung*hicks* :geek:

p.s. viel erfolg. du schaffst das schon. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662
    Eben, denk daran wie viele Spasten den Lappen haben und du bist ja net blöd Ansehen ?

"Un wie ich breit bin alder :geek: "

Ansehen ?
    Das stimmt. Wenn man ne Fahrstunde hat denkt man überall Autos die habndas auch gepackt. Wenn ich nicht der größte Holz bin dann müsste ich das doch auch packen. Wird schon passen Ansehen ? Ansehen ?

Mukibude, mir steht das auch bald bevor... ich sag mir auch immer, guck wieviele hier rumfahren!
    wahrscheinlich werd ich die nacht vor der prüfung auch sehr schlecht schlafen usw. aber solangs hinaut. irgendwelche mittelchen wirst du nicht nötig haben!
    ich wünsch dir viel glück aufjedenfall! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Soulfire
    *zustimmt* Ansehen ?

Rauch einen oder mach dir einen schönen THC Tee und alles ist gut xD
    Nein kleiner scherz.
    Denk einfach und rede immer auf dich ein, das du dafür gelernt hast und das es solche idioten gibt, die ein Führerschein schaffen, dann schaffst du das doch erst locker Ansehen ?

Eben, denk daran wie viele Spasten den Lappen haben und du bist ja net blöd

Ganz genau,mit der Einstellung bin ich auch in die Fahrprüfung gegangen! Ansehen ?

Und in Theorie UND Praxis durchgefallen! )))

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte