Ergebnis 1 bis 14 von 14

Muskel-FREIE Gewichtszunahme erwünscht!!!

Hallo, ich noch ma, es geht hierbei allerdings keinesfalls um mich:
    Eine Arbeitskollegin von mir ist wirklich fast nur haut und Knochen udn es grenzt bei ihr an Magersucht, sie ist of bei Mcdonalds aber reicht halt nicht...

Sie kann eben net so viel essen und das stopft zu sehr...da hab ich mir gedacht , sie könnts doch vielleicht ma mit dem " Giant Mega Mass 4000 "
    probieren, das hat sogar noch um einiges mehr kalorien als das normale Mega Mass 2000, und wenn sie halt nicht trainiert, dürfte das doch theoretisch ein guter Zusatz an ihre täglichen Kalorien sein oder?
    7 Kg davon 2-3 Portionnen Pro tag und weils ein getränk is kann sie es leichter zu sich nehmen als fast food...

Was denkt ihr?---->gute/dumme idee, warum/warum nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist doch quatsch!
    ich gehe jetzt davon aus, dass sie nicht magersüchtig sondern nur extrem dünn ist:
    einfach kräftig ernähren! 6 mahlzeiten am tag.. viele kohlenhydrate (sprich viel haferflocken, nudeln, kartoffeln, reis,etc..). kann nicht so schwer sein - da brauchts keine "drinks". sie muss halt dann auch mal über den hunger hinaus essen!!

viele Kohlenhydrate (sprich viel haferflocken, nudeln, kartoffeln, reis,etc..).
    so Sachen stopfen doch wie Sau..Wieviele Haferflocken kann man bzw. Frau schon essen? Kartoffeln und Reis haben zu wenig Kalorien...Über den Hunger hinaus essen ist ja noch schlimmer als Hunger zu haben...

Was sie machen soll kann ich leider auch nicht sagen, habe (leider) keine Probleme damit mir Fett anzufressen

viele KH, da fällt mir spontan Cola ein...
    Ein Lehrer bei uns in der Schule tut sich einfach Puderzucker essen so für zwischendurch damit er zu nimmt. Ob das jetzt gesund ist ist ne andere Frage :/

Essen muss man üben. Immer stopfen bis es nicht mehr geht. Nach ner Weile ist es kein Problem mehr. Irgendwann ist man Ursache für die Hungersnot in der 3. Welt (so wie ich )

Irgendwann ist man Ursache für die Hungersnot in der 3. Welt

der magen gewöhnt sich echt nach einer weile dran. sollte für ne frau eigentlich auch kein problem sein, mal 2500kcal zu verdrücken

dann soll se einfach dextrose vor jeder mahlzeit nehmen.
    Dann ist ihr Insulinpegel oben und dann wird schön alles gespeichert, was sie sonst so ist.
    Am besten noch mit gesättigten Fettsäuren kombinieren

Also wenn man da nicht zunimmt, geh ich ins Kloster

also wenn sie umbedingt zunehmen will, auf die schlechte und schnelle art, dann soll sie mal öfters essen, so chips, süßigkeiten, eis, pommes, bratwurst, alles was klar viele kalorien hat und viel fett auf kleinster masse. wenn sie solche sachen auch noch mag dürfte das kein prob sein.
    das ist aber auch ein prob, da dies zu verkalkung der aterien, schlechte blutfettwerte und anderen gesundheitsschädlichen bildern füren kann, wenn man sich nur von fast food und süigkeiten ernährt.

wie schon geschrieben würde ich den längeren weg nehmen und einfach mehr mahlzeiten am tag zu mir nehmen und natürlich auch was gutes kalorienreiches, aber im anständigen verhältniss.

sie kann sich aber auch natürlich mit den shakes dicker machen wenn sie will.
    gruß shogun

ber den Hunger hinaus essen ist ja noch schlimmer als Hunger zu haben
    Wie kann man nur so denken? Ich glaubs nicht, vom Hunger wird mir immer schlecht und über den Hunger essen ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen... Hmmm Cholesterol

vielleicht mal zum arzt gehen, kenne da auch so einen fall und die hat was am magen. GEnau kann ich leider nichts sagen aber ichd enke besser wäre es mal zum arzt zu gehen.

gruß david

ich weiß ned wieviel du ist MTC aber ess mal ne woche lang mit bodybuildinggerechter Nahrung 5000-6000 Kcal am Tag (Bodybuildinggerecht !)

dann reden wir nochmal drüber ob über den hunger hinnaus essen toll ist ;D

raoul, evtl. eine überfunktion der schilddrüse?!

ansonsten gibt es zwei möglichkeiten:

1. die gesunde: regelmäßige mahlzeiten mit ordentlich kohlenhydrate (kartoffel, reis, nudel, brot, etc.). insgesamt mit einem täglichen kalorienüberschuß. dabei erst mit kohlenhydratreichen sachen sattessen und anschließend den salat, die beilage.

2. die ungesunde: extrem lange pausen zwischen den mahlzeiten, dafür aber dann ordentlich reihauen und sich alle miesen fett-kohlenhydrat-kombinationen gönnen. für den blutzuckerspiegel bedeutet das zwar eine berg- und talfahrt, aber es funzt. so machens die sumoringer.

Crono, warum sollte MTC mit 70kg täglich 6000kcal fressen? brauchst du soviel?