Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    aber nicht zu oft machen sonst funktionierts mit der Zeit nicht mehr !!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von joke
    aber nicht zu oft machen sonst funktionierts mit der Zeit nicht mehr !!
    lol joke, du machst deinem namen alle ehre

Ist kein Witz. Ist dem vorletzten BMS-Magazin zu entnehmen. Und ausprobiert habe ich das natürlich auch, - man ist ja neugierig. Klappt. Wer Witze macht, sollte das lieber selber probieren. )))

Debauchery, na klar klappt das. im training neue reitze setzen ist nie verkehrt! ...unabhängig davon war jokes spruch trotzdem ein knaller!
    wenns nicht mehr funktioniert, hat man alles richtig gemacht und der körper hat sich den neuen bedingungen angepasst. DAS ist ja auch das ziel der sache.

Hmmm... kapier ich irgendwie trotzdem nicht, wie das gemeint ist oder ich habe eine andere Art von Humor... Wie auch immer.

habe ich richtig verstanden? einfach nur gewicht abnehmen und gestreckt halten???
    klingt einfach... aber geht das im 1-satz? ich weiss auch nicht ob das was für mich währe die methode. das liegt aber eher daran das mir bankdrücken zu sehr bock macht als das ich ein gewicht nur halte

Das "nur" halten soll mit einem Gewicht oberhalb der Leistungsgrenze beim richtigen Drücken sein, damit sich der Muskel und die Nerven auf hohes Gewicht einstellen, dass gehalten werden muss. Würdest du danach z. B. 50 kg nehmen, würdest du die ersten Mal das Gefühl haben, die Hantel schmeißen zu können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12