Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Autsch!

Einfach alles raus was keine Miete zahlt.

ich hab immer vom schwarzbrot blähungen bekommen

und der pups hat auch genauso gerochen bloß viel stickiger ---> fast als würde er einem die Luft nehmen

saß einmal in der Schule und ich konnts ned mehr drinlassen, von einem hat das ganze Klassenzimmer gestunken und alle sind rausgegangen, dann hat der lehrer gelüftet

hab mich voll geschämt, zumal ich das nie vertuschen kann ich muss immer tierisch lachen wenn ich nen pups rauslasse *g*

Geil, naja so schlimm ist es auch nun wieder nicht. Also im Kampfsportverein legen wir uns manchmal hin (bilden somit eine Straße) Und ein paar Leute laufen über die Bäuche (Bauchmuskeltest). Da muss ichs mir auch immer verdrücken...

Verdrücken?

Und was passiert, wenn man den Bauchmuskeltest nicht besteht? ))) ))) ))) )))

MTC Carbine, habt ihr auch hübsche Mädels bei euch? Wenn ja: Einfach mal Druck ablassen " Der MTC hat ein Loch!! Aber net zu schnell blasen Mädelz, sonst wirds euch schwindelig"

seitdem ich Vollkornbrot esse ist es bei mir total schlimm - das nervt echt total, ich glaub ich stell das wieder um und ess was anderes...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12