Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    AND2, gewöhn dich mal bitte daran die Edit funktion zu benutzen. Ich meine deine Post sind immer ein unterscheid von 2 min. da kann man auch die Edit funktion benutzen um es übersichtlicehr zu machen. Danke!
    Jo Meister Brolly sonst noch Wünsche

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich seh seit ein paar monaten insgesamt eigentlich gute fortschritte nur beim bizeps tut sich kaum was
    ich mach hauptsächlich kurz/langhantelcurls 8-12 wdh
    gibts irgendwas effektiveres?
    LH Curls sind eigentlich richtig geil, weil man da viel Gewicht packt.
    Zweite Übung sind bei mir Hammercurls, gerne auf der leicht schräg eingestellten Bank.

Mehr Übungen mache ich nicht (2er Split). Enge Klimmis musste ich leider mangels Trainingsmöglichkeiten im neuen Gym einstellen, aber die ergänzen das Bizepstraining wunderbar, ähnlich wie Ruderübungen.

Wie sieht denn dein Restplan aus?
    Oder liegts an der Ernährung?

LH Curls sind eigentlich richtig geil, weil man da viel Gewicht packt.
    Zweite Übung sind bei mir Hammercurls, gerne auf der leicht schräg eingestellten Bank.
    Jep, that's right. Nein genauso mach ich das auch so und daher der Bizeps danach für ne halbe Stunde noch ordentlich spannt muss die Übung einfach super sein.

Enge Klimmis musste ich leider mangels Trainingsmöglichkeiten im neuen Gym einstellen, aber die ergänzen das Bizepstraining wunderbar, ähnlich wie Ruderübungen.
    der Mann hat Ahnung!!!

Hab ma ne frage zu Hammercurls:
    hab nur eine KH. geht das wenn ich einen nach den anderen arm trainiere oder wäre das nicht so gut

demnächst will ich mir aber au ma ne 2 holen aber ich mein halt ob ichs lieber lassen sollte bis dahin

kannst du ruhig machnen. würd dir aber eher zu konzentrationscurls rate, weil due bei einarmigen hammerculs ein ungleichgewicht hast, was zwangsläufig zu einer fehlstellung des oberkörpers führt, was wiederum verspannungen auslösen kann.

gruß Niklas

Hab ma ne frage zu Hammercurls:
    hab nur eine KH. geht das wenn ich einen nach den anderen arm trainiere oder wäre das nicht so gut
    warum soll das nicht gehen, klar geht das, dauert bloß länger.

Viktor, geh ins Studio und trainier alles ! Ende ! Nur durch Bizepsübungen wirst du nix erreichen , werden sogut wie keine Wachstumshormone freigesetzt!
    Einlesen ein muss , wenn du dicke Arme haben willst !

Ne ich hab ja ne hantelbank un ne langhantel hab au einen TP
    hatte nur ne frage zu den hammercurl
    ja hat sich so anghört aber is net so

klimzüge mit untergriff (schulterweit oder eng) und vorgebeugtes t-hantelrudern sind nicht nur sehr gute rückenübungen sondern auch bessere bizepsübungen wie normale. ich mach die normalen bizepsübungen nach dem rückentraining. angefangen mit Langhantelcurls zu Konzentrationscurls zu Reverse Langhantelcurls.

Übrigens! Die massivität des Bizeps wird von der des Trizeps bestimmt! Also muss du beiden Muskeln in den Arsch treten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12