Ergebnis 1 bis 15 von 28
Thema: Bizepsübungen?
-
29.10.2006, 16:21 #1
Bizepsübungen?
ich seh seit ein paar monaten insgesamt eigentlich gute fortschritte nur beim bizeps tut sich kaum was
ich mach hauptsächlich kurz/langhantelcurls 8-12 wdh
gibts irgendwas effektiveres?
danke im vorraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.10.2006, 16:24 #2
1. enge Klimmis
2. schwehres Rudern
3. Kreuzheben
(falls du diese Übungen noch nicht drin hast)
-
29.10.2006, 16:25 #3
Der Bizeps ist ein kleiner Muskel, das dauert bis der wächst. Plätte ihn einfach bei jedem Bizepstraining und ernähre dich nach einem Masseplan, dann kann er einfach nur wachsen.
-
29.10.2006, 16:59 #4
AND2
was hat Kreutzheben mit dem Bizeps zu tun ??
und was du aufgezählt hast ist mehr für den Rücken gedacht aber naja.
Such dir was aus
01 Armbeugen (Lang/SZ-Hantel)
02 Armbeugen (Kurzhanteln)
03 Armbeugen (Kurzhantelvariationen)
04 Kabelzug anbeugen
05 Konzentrations-Curl
06 Scottbank anbeugen
07 Schrägbank anbeugen
08 Bizepsmaschine
Mfg Generation
-
29.10.2006, 17:12 #5AND2
was hat Kreutzheben mit dem Bizeps zu tun ??
und was du aufgezählt hast ist mehr für den Rücken gedacht aber naja.
1. Nachdenken 2. SPrechen
-
29.10.2006, 17:19 #6
Mach Hammercurls an der Schrägbank damit Trainierst du den Brachialmuskel ,der unter dem Bizeps liegt und dann wird dein Bizeps optisch sozusagen nach oben gedrückt .
-
29.10.2006, 17:21 #7Zitat von AND2
Du trainierst zwar öfters den Bizeps mit, aber das is sooo schwach, das es nichts bringt. Also Kreuzheben, klar trainierst du Bizeps mit, aber dadurch wird die Muskelatur des Bizeps kaum trainiert.
-
29.10.2006, 17:24 #8Ähm nur so nebenbei...
Du trainierst zwar öfters den Bizeps mit, aber das is sooo schwach, das es nichts bringt. Also Kreuzheben, klar trainierst du Bizeps mit, aber dadurch wird die Muskelatur des Bizeps kaum trainiert.
Das mit dem Kreuzheben war ein scheiß Beispiel......
-
29.10.2006, 17:25 #9Mach Hammercurls an der Schrägbank damit Trainierst du den Brachialmuskel ,der unter dem Bizeps liegt und dann wird dein Bizeps optisch sozusagen nach oben gedrückt .
-
29.10.2006, 17:34 #10
AND2
Heisst der Thread nicht Bizepsübungen oder teusche ich mich da??
So und Kreuzheben ist keine Bizepsübung und ich weiss ja nicht wie du deine Übungen ausführst aber wenn bei den Übungen die du aufgezählt hast dein Bizeps stark beansprucht wird dann solltest du deine Übungen mal auf korektheit Prüfen !!
Also von daher solltest du erst denken und dann Sprechen
-
29.10.2006, 17:38 #11Also von daher solltest du erst denken und dann Sprechen
Ihr versteht mich nicht wirklich, oder?
natürlich sind das keine Bizepsübungen, aber übungen bei denen man einen guten wachstumsreiz im bizeps auslösen kann...
-
29.10.2006, 17:40 #12gibts irgendwas effektiveres?
-
29.10.2006, 17:41 #13
AND2, klingt nichtnur interresant ,bringt auch was siehe hier :
FÜR HOHE BIZEPSSPITZEN DEN BRACHIALIS TRAINIEREN
Eine hoch wirkungsvolle Methode, Ihren Bizeps zu mehr Höhe zu verhelfen, besteht im Training der unterhalb des Bizeps zum Unterarm verlaufenden Brachialismuskeln. Indem Sie diesen Muskel auftrainieren, drücken Sie Ihre Bizeps buchstäblich nach oben, wodurch diese höher und sehr viel imposanter wirken. Die besten Übungen für das Brachialistraining sind MRI-Untersuchungen zufolge Hammercurls auf der Schrägbank und Curls mit gerader Hantel und engem Griff.
-
29.10.2006, 17:51 #14
AND2, gewöhn dich mal bitte daran die Edit funktion zu benutzen. Ich meine deine Post sind immer ein unterscheid von 2 min. da kann man auch die Edit funktion benutzen um es übersichtlicehr zu machen. Danke!
-
29.10.2006, 19:00 #15AND2, klingt nichtnur interresant ,bringt auch was siehe hier Wink :
FÜR HOHE BIZEPSSPITZEN DEN BRACHIALIS TRAINIEREN
Eine hoch wirkungsvolle Methode, Ihren Bizeps zu mehr Höhe zu verhelfen, besteht im Training der unterhalb des Bizeps zum Unterarm verlaufenden Brachialismuskeln. Indem Sie diesen Muskel auftrainieren, drücken Sie Ihre Bizeps buchstäblich nach oben, wodurch diese höher und sehr viel imposanter wirken. Die besten Übungen für das Brachialistraining sind MRI-Untersuchungen zufolge Hammercurls auf der Schrägbank und Curls mit gerader Hantel und engem Griff.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun