Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65
    ausreden über ausreden... :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann leg einen weichen polster drunter Ansehen ?
    bist ja schlimmer als meine freundin Ansehen ?

@Noobdogg: Was für nen Armumfang hast du?

Ansehen ?

kann man echt mit

Gewicht: 60 kg
    Groesse: 1.70m

so aussehen, aha.

N Kumpel von mir ist 1,75 und wiegt 70 und an dem is nix dran, wenn ich dich so ansehe...

kann das wer erklären? Schwere Knochen?

vielleicht hat dein kumpel noch zusätzlich viel fett (z.b. am bauch, oberschenkel etc..)

also ich hab ziemlich wenig fett daher auch so leichtes gewicht...

nicht schlecht herr specht. man sieht schön deine proportionen aber pass auf das du deine beine nicht vernachlässigst. (der rücken muss noch was wachsen)

jo das stimmt, auf diesen photos sieht man kein rücken. aber der rücken ist wieder da Ansehen ?

und was ist mit den beinen trainierst du die auch immer schön ??? Ansehen ?
    wenn es sommer ist und du ne kurze hose anziehst und die beine nicht trainiert hast sieht das ganze nicht mehr so gut aus.

ja das weiss ich. aber ich trainiere meine beine schon. nur waden kann ich nicht so gut trainieren, ich komm mit dieser waden-übungen nicht klar.

Die Wadenmuskel bei kleinen Menschen (sprich kurzen Wadenmuskel) haben sowieso ein schlechteres Ansprechverhalten als große Menschen (lange Wadenmuskel)
    (hab ich selbst nur in einem Buch über die Anatomie des menschlichen Körpers gelesen ) ALSO NICHT GLEICH PRÜGELN - wenn ich damit SOOOO falsch liege Ansehen ?

Also ich will mal um es harmlos auszurücken sagen,dass ich mit deinem body mehr als zu frieden wäre!Echt,hammer!Respeckt,wie lange trainierste schon?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte