Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65
    nun, wie ist das gesamtbild? fehlt etwas gravierendes? oder nur die brust halt....?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also gesamtbild ist gut. was fehlt ist der nacken, oder bin ich da alleine mit meiner meniung ?

ansonsten top!

ach der nacken ist mir nicht soo wichtig. ich bin doch kein stier... es soll schon noch in der "estetik" bleiben... will kein monster werden

ich find die proportionen ideal! auch die brust passt! wenn das so als gesamtbild weiterwächst wirste mal ein ganz toller! Ansehen ?

aber ist so schon ziemlich gut, vor allem für 16!

@mr_8pack, danke für diese warmen worte... Ansehen ?
    das baut echt auf... aber naja so toll ist die proportion noch nicht ganz. bissl brust würde mir echt nicht schaden.

@atomic
    ja ich wiege exakt 60kg, ich bin ziemlich kleine daher auch kaum gewicht, bin nur 1.70m

was ich nicht so toll finde ist, dass ich bissl an "rücken" verloren habe, hab früher sehr viel für rücken gemacht, und mein "lat" sah wirklich "böse" aus. aber seit ca. 3-4 monate vernachlässige ich den rücken und traniere den nicht so intensiv. aber viele meinen dass der zu große rücken früher nicht so passte. naja, trotzdem werde ich jetzt noch etwas mehr für den rücken tun.

PS: wenn man doch bloß ne Brust kaufen könnte.... Ansehen ?

Sieht doch klasse aus, breite Schultern, gute Arme, schmale Taille. Brust sieht doch auch schon gut aus, gib ihr halt noch ein paar Monate.
    Susanne

PS: wenn man doch bloß ne Brust kaufen könnte....
    es gibt frauen die machen das sogar Ansehen ?

hab allerdings mal inenr talkshow sonen typen gesehen, so ca 40 jahre, schmächtig, dazu ein kleiner bierbauch, er wollte unbeidingt muskulöser werden! also isser ab zum onkel doc und hat sich schnell ein paar männerbrüste implantieren lassen und war stolz wie oskar auf seinen "muskel-look"! hatte natürlich erstens von der form her nicht die geringste ähnlichkeit mit nem brustmuskel und es sah relativ seltsam bis belustigend aus, da der rest des körpers noch dünn war!
    traurige geschichte, alle mal weinen bitte Ansehen ? Ansehen ?

sieht echt gut aus!!! Ansehen ?

für meinen geschmack könnte dein lat noch ein bissl vertragen. ist aber geschmackssache - vielen gefällt ein breiter lat nicht. (nicht als kritik auffassen!)

Hast dir ja eine Superausgangsposition geschaffen. Echt klasse! Schultern, Brust, Lat und Nacken noch a weng was, dann paßts. (Je nach dem, was halt dein Ziel ist) Gute Defi.

BEINE!!! Nächstes mal Hose runter Ansehen ?

sauber body, aber wie die anderen schon sagten, an der brust kannste noch paar pfund draufhaun Ansehen ? .

wenn ich einm mädchen wäre, ich würde mich sofort in dich verlieben LOL, so geht doch der spruch oder?

Ich würde keinen muskel vernachlässigen nacher passen die propotionen nicht und es sieht scheisse z.b stell dir vor du tranierst nur brust und keine arme sieht doch scheisse aus.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte