Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    wie die verträglichkeit und wie die wirkung ist, kann ich nur dann objektiv beurteilen, wenn ich es only fahre.
    Doch: Einfach ne Analyse (mal v d Verträglk. abgesehn evtl)

nun,von der verträglichkeit her, habe ich noch nie etwas gleichwertiges verwendet.

wie wasser und keinerlei ansammlung im muskel. kein brennen, drücken, gar nix.

von daher perfekt.
    Logisch. Im Vergleich zu den Sachen, die Du sonst am Start hast und verwendest.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mama67,
    1. 105 kilo auf 1,80cm bei 12% kfa mit ziel die bühne ist vieleicht nicht wirklich nah dran am durchschnittlichen leistungsstand der user hier
    Ok, hast wohl auch Recht... (wobei Bühne nicht wirklich das Ziel...hätt ich in nächster Zeit sowieso keine Zeit für...irgendwann evtl, aber nur evtl...brauche keine Wettkämpfe, zumindest zur Zeit)

2. ja, mit hypo und tibulus habe ich auf die achse eingewirkt.
    keine bock auf clom, da dies die achterbahnfahrt imo nur nochmal verstärkt und sinn und zweck so einer minikur ist es ja eben nicht die achse NACHHALTIG zu plätten!!
    und wie das funktioniert, kann jeder sehen. der beweis wurde diese woche 1 jahr alt und hört auf den namen mia
    damals war sogar noch mehr als drosta und met im spiel.
    Ja, mir ging es auch nur um das Bsp MIT Clom. Dass dies die Achterbahn in solchen Fällen oft noch verstärkt seh ich auch so.
    Naja, dass Du fruchtbar warst, muss mit Trib und L-Hypo nicht viel zu tun haben...ist meist ne individuelle Geschichte...manche sollen ja sogar trotz Deca/Tren/Test/Oxy zeugungsfähig sein Ist halt stark unterschiedlich.

3. ich habe es ja auch extra dazu geschrieben dass die möglichkeit der kurzen kuren, KEINE EMPFEHLUNG ist, sondern lediglich aufzeigen soll, dass viele wege nach rom führen.
    welcher für wen der beste ist.....welches schädlicher......"sinnvoller"....... effektiver.,,, usw.....recht hat doch immer derjenige, der an ein bestimmtes system glaubt weil er es für das absolut cleverste hält.
    Naja, letzteres seh ich anders. Manche Sachen sind (objektiv) kappes und darauf sollte man dann auch hinweisen find ich.
    Oder willst sagen, dass wenn ich an 4wochen 300mgOxyOnly GLAUBE, daß ich damit RECHT HABE!?? Recht mit was habe?? Bescheuert zu sein?
    Nö, nö...man kann so Zeug nicht einfach so abtun und sagen: Alles geht irgendwie und ist ok.

4.allerdings glaube ich daran, dass die meißten, die nicht zunehmen können, keine kur fahren sollten!
    kcal in einem vernünftige rahmen zuführen, und schauen dass man das erstmal in den griff bekommt, ist der erste notwendige schritt.
    ich spreche jetzt von dem "otto-normal-isch-mach-bb-hobby-stemmer", der i.d.r. 180 groß und 67 kg "schwer" ist.
    darauf will ich mit so einem post hinweisen, denn das iwrd nicht mal ansatzweise gelebt.
    Volle Zustimmung Mami!
    Wenn das eines Deiner Anliegen war, kann ich dem nur beipflichten.

Achja:
    ich ändere meine ziele ständig auch schon mal während einer kur
    allerdings ist die grundsätzliche tendenz immer klar.
    gerade jetzt z.b. wollte ich von 103 auf 90-92 kilo cutten.
    jetzt bin ich bei 94 und ich denke schon mal über die 88 nach....
    unterstützen wollte ich die letzten 4 wochen mit drosta und testo. jetzt bin ich auf tren only
    Du machst Sachen...
    Dazu fällt mir nur Deine Signatur ein, hehe

Manche Sachen sind (objektiv) kappes und darauf sollte man dann auch hinweisen find ich.
    würde ich ja auch so sehen...wenn nun aber der us-amerikanische army champ mit 120 kilo knochentrocken und geschmeidigen 60er keulen vor dir sitzt und dir erklärt, dass das genau das einzig wahre und überhaupt uns sowieso, fällts einfach schwer zu sagn, dass er falsch liegt...
    und ich weiß wohl um den durchschnittlichen IQ des amerikanischen GI´s ))) )))

es ist so, wie, wenn dir ein gartenzwerg sagt, mir reichen 8 wochen mit testo propionat und wachs um mich in form für dem mr. o zu bringen.... dann weißt du, dass der typ ne matschbirne hat und natprlich gehts schon deswegen nicht weil wachs erstmal ne längere anlaufzeit hat usw......wenn dieser zwerg aber auf den namen lee priest hört, und er das ganze auch noch mit ner fortdoku belegt,dann wirds schwierig mit dem argumentieren und der beantwortung der frage, wer hat denn nun recht...?!
    verstehst, was ich meine?!
    ich habs probiert, und für mich wäre der ganze häckmäck nix, da ich für meinen teil glaube, auf das hin und her nicht gut zu reagieren (psyche).
    wenn aber jemand dadurch aufbaut wie doof, dann......

alles ne glaubensfrage

Oder willst sagen, dass wenn ich an 4wochen 300mgOxyOnly GLAUBE, daß ich damit RECHT HABE!??
    okay,fast alles...

ach ja, und diese holländische suppe ist verträglicher als jede apoware, die ich bisher hatte.
    nicht einmal eine kleine ansammlung von öl weder in glut noch os!!!

wirkung muss ich abwarten, da weiß ich ende der nächsten woche aber auch mehr.

meine analysenquelle ist versiegt...gefeuert

mama67,
    fortdoku
    Was is das für ne Dokumentation?

es ist so, wie, wenn dir ein gartenzwerg sagt, mir reichen 8 wochen mit testo propionat und wachs um mich in form für dem mr. o zu bringen.... dann weißt du, dass der typ ne matschbirne hat und natprlich gehts schon deswegen nicht weil wachs erstmal ne längere anlaufzeit hat usw......wenn dieser zwerg aber auf den namen lee priest hört,
    Könnte auch RonnieColeman heißen und ich würde es niemals glauben
    8wochen genügt nichtmal für ne Super-Fast-Diet
    Hat er noch erzählt, dass er außerhalb dieser 8wochen im Jahr clean ist??

ach ja, und diese holländische suppe ist verträglicher als jede apoware, die ich bisher hatte.
    Was hattest Du denn für ApoWare? Also, die ölgelösten Sachen, die ich alle direkt ause Apo hatte, haste garnicht gespürt. Mal von 1-2 Ausnahmen abgesehn.

meine analysenquelle ist versiegt...gefeuert
    Tja, zuviele private Stoffanalysen...wa?!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234