Ergebnis 31 bis 45 von 50
Thema: kennt jemand die kur???
-
30.10.2006, 14:38 #31
Naja jedem das seine...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.10.2006, 14:39 #32
mama, du bist also nur in der diät-phase on?
-
30.10.2006, 14:39 #33
kannst du gut aufbauen ohne stoff?
-
30.10.2006, 14:59 #34
Niklas`,
ja, nur zum cten on.
der beste aufbaustoff ist in meinen augen:
500gr. quark
100gr. proteinpulver
100gr. schmelzflocken
100ml rapsöl
100gr, dextrose
das ganze mit so viel vollmich auffüllen bis die konsistenz so ist, wie man es mag.
leckermäuler (wie ich) lassen die dextrose weg und nehmen stattdessen müllermilch mit geschmack.
das ganze in die nötige anzahl shaker geben (ich habe immer 3) und über den tag verteilt trinken.
als zwischenmahlzeit und zum "naschen" wirklich lecker.
das ganze ist jetzt mal auf 100kg körpergewicht ausgelegt.
dazu braucht es keinen stoff. jeder hobby-bb erreicht damit seine ziele in puncto masse.
-
30.10.2006, 18:59 #35
mama ich freue mich über deine einstellung. bei mir wars nur natural echt so, dass ich kaum zugenommen habe, und wenn ich die kcals hochgeschraubt habe größtenteils fett.
auf stoff sah die sache ganz anders, da hab ich irgdnwie kaum an fett zugenommen, auch nicht bei 5000kcal.
-
30.10.2006, 23:23 #36
esist tatsächlich so, dass man seine ernährung in der kur nochmal optimiert.....
das kann man natürlich auch natural.
tatsächlich hilft dir stoff schneller aufzubauen, ob es in unserer leistungsstufe nötig ist....?!
wohl kaum!
-
30.10.2006, 23:30 #37
hast du also noch nie eine massekur gemacht oder dich irgendwann eifach umentschieden und nur beim cutting zu medis gegriffen??
-
31.10.2006, 02:25 #38esist tatsächlich so, dass man seine ernährung in der kur nochmal optimiert.....
das kann man natürlich auch natural.
tatsächlich hilft dir stoff schneller aufzubauen, ob es in unserer leistungsstufe nötig ist....?!
wohl kaum!
Auf Deiner Leistungsstufe vielleicht
Und:der beste aufbaustoff ist in meinen augen:
500gr. quark
100gr. proteinpulver
100gr. schmelzflocken
100ml rapsöl
100gr, dextrose
das ganze mit so viel vollmich auffüllen bis die konsistenz so ist, wie man es mag.
leckermäuler (wie ich) lassen die dextrose weg und nehmen stattdessen müllermilch mit geschmack.
das ganze in die nötige anzahl shaker geben (ich habe immer 3) und über den tag verteilt trinken.
als zwischenmahlzeit und zum "naschen" wirklich lecker.
das ganze ist jetzt mal auf 100kg körpergewicht ausgelegt.
dazu braucht es keinen stoff. jeder hobby-bb erreicht damit seine ziele in puncto masse.
"5 mal am Tag warm essen und zwischendurch 3x Katoffelsuppe mit nem zerdrückten Mohrenkopf drinne. So schauen mich die Leute dann immer an und ich einfach
Will nicht wissen, wieviel das dann "nachgemacht" haben und vorallem: Wie lange
Klar, Ernährung ist A und O. Steht außer Frage.
Mama: Mag ja sein, dass Du zum Aufbau nimmer stoffst und mitlerweile nur zum Cutten.
Das liegt aber an Deinen persönlichen Zielen eher
Nur,wenn man sich ständig verbessern möchte und ab nem gewissen Leistungstand geht mit naturalem AUFBAU nichts mehr, oder willst mir mit zur Zeit (bescheidenen) 105kg bei ca.12% Kfa bei ca.1,80m was anderes erzählen?
Die Plautze kann ich natural sicherlich weiter aufbauen
-
31.10.2006, 02:39 #39Niklas`,
ich denke nicht, dass ich das mit der freundin verstehen muss....
was das bringen soll? wenn du für 12 cent nachdenken würdest, hättest vieleicht ne idee.
kleine denkhilfe:
bb heinz macht in 2 monaten, 20 tage kur und 40 tage clen (3 on / 6 off)
nach einem jahr hat er also 120 tage gekurt
bb willi macht eine kur von 18 wochenist also 126 tage "on"
1. der unterschied ist marginal.
2. heinz wächst immer die kompletten 3 wochen, hat also 120 tage wachstum.
3. heinz ist niemals ganz down mit der achse und recovered innerhalb von tagen.
4. die meißten nws treten in den ersten 3 wochen noch gar nicht auf.
und dann fragt jemand, was dasbringen soll?!
Wieso nicht 1 Tag 30mg DBol, Tag2 50mg Oxy und am 3. dann 100mgStano, ein TagOff und wieder von vorne?? :scratch:
Sorry, aber solche Schemata sind für die Properze und völlig indiskutabel. Und wenn es der Kaiser von China macht und damit Erfolg hat, ist es trotzdem Banane.
[Oder hab ich jetzt zur spätenStunde und beim schnellen Lesen Deine Aussagen falsch verstanden?]
Auch hier:tn,
es ist nicht wichtig, was du dir vorstellen kannst und nein, die achse ist nicht tot, wenn man es richtig macht.
je nach wirkstoff kann in der ersten woche "off" vieleicht die ein oder andere hemmung auftreten, ist aber weder bei mir noch bei keinem anderen, den ich kenne, passiert.
mir ist es einfach zu viel stoff auf eine zu lange zeit, da ich zum muskelaufbau nix nehme, sondern nur zum cutten.
für jemanden, ders noch nicht gemacht hat, ein beispiel:
drostanolon 100 mg ed
met 30mg ed
dazu nehmen einige 25mg clom ed.
ich habe nur tribulus und phyto hypophyson genommen und nicht mit clom abgesetzt.
Mit Tribu und L-Hypo hälst also Deine Achse munter wärend Drost+Met!?
-
31.10.2006, 09:45 #40
Feierleiche,
1. 105 kilo auf 1,80cm bei 12% kfa mit ziel die bühne ist vieleicht nicht wirklich nah dran am durchschnittlichen leistungsstand der user hier
2. ja, mit hypo und tibulus habe ich auf die achse eingewirkt.
keine bock auf clom, da dies die achterbahnfahrt imo nur nochmal verstärkt und sinn und zweck so einer minikur ist es ja eben nicht die achse NACHHALTIG zu plätten!!
und wie das funktioniert, kann jeder sehen. der beweis wurde diese woche 1 jahr alt und hört auf den namen mia
damals war sogar noch mehr als drosta und met im spiel.
3. ich habe es ja auch extra dazu geschrieben dass die möglichkeit der kurzen kuren, KEINE EMPFEHLUNG ist, sondern lediglich aufzeigen soll, dass viele wege nach rom führen.
welcher für wen der beste ist.....welches schädlicher......"sinnvoller"....... effektiver.,,, usw.....recht hat doch immer derjenige, der an ein bestimmtes system glaubt weil er es für das absolut cleverste hält.
das werden weder du noch ich noch sonst wer ändern.
4.allerdings glaube ich daran, dass die meißten, die nicht zunehmen können, keine kur fahren sollten!
kcal in einem vernünftige rahmen zuführen, und schauen dass man das erstmal in den griff bekommt, ist der erste notwendige schritt.
ich spreche jetzt von dem "otto-normal-isch-mach-bb-hobby-stemmer", der i.d.r. 180 groß und 67 kg "schwer" ist.
darauf will ich mit so einem post hinweisen, denn das iwrd nicht mal ansatzweise gelebt.
Long John Silver,
ich ändere meine ziele ständig auch schon mal während einer kur )))
allerdings ist die grundsätzliche tendenz immer klar.
gerade jetzt z.b. wollte ich von 103 auf 90-92 kilo cutten.
jetzt bin ich bei 94 und ich denke schon mal über die 88 nach....
unterstützen wollte ich die letzten 4 wochen mit drosta und testo. jetzt bin ich auf tren only ))) )))
also frag mich lieber nicht.......
-
31.10.2006, 12:07 #41
auf tren only ?
ist ja wohl ein scherz oder ?
-
31.10.2006, 13:11 #42
nö
so isse halt, die mami
-
31.10.2006, 13:16 #43
ach ja, es hat natürlich schon einen rund, warum jetzt gerade tren only.
ich teste gerade zum ersten mal roids von generics, holland.
wie die verträglichkeit und wie die wirkung ist, kann ich nur dann objektiv beurteilen, wenn ich es only fahre.
da ich jetzt erst die 4. inj. (a 2ml) gestezt habe, kann ich derzeit nur etwas über die verträglichkeit sagen, jedoch noch nicht über die wirkung.
trenmami
-
31.10.2006, 13:34 #44
ja ok, da hast du natürlich recht.
berichte uns dann mal ..
gruß Niklas
-
31.10.2006, 15:12 #45
nun,von der verträglichkeit her, habe ich noch nie etwas gleichwertiges verwendet.
wie wasser und keinerlei ansammlung im muskel. kein brennen, drücken, gar nix.
von daher perfekt. nicht mal apoware kann da mithalten.
über die wirkung kann ich natürlich noch nix sagen.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle