Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Nitro Bull???

Nitro Bull???

Hallo,
    hat jemand erfahrung mit dem "Nitro Bull" von der US-Product Line?? würd mich gern mal interresieren, würde es dan vielleicht mal Testen.
    Klingt vielversprechend was die so schreiben....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gleich kommt sowieso

"keine andern shops"

Naj mich würde es auch interessieren, habe heute neue Werbung von den nachhause bekommen!

meine dose ist fast leer schon, bis jetzt hat sich bissl was getan, nicht soooo berauschend wie angegeben, aber amn merkt und sieht schon nen unterschied! ..hab mir jetzt auch dieses yellow pump geholt, ist dran wenn nitro bull leer ist...

Alien662, das diagramm ist ja zuu geil LOOOL

wahrscheinlich geht die zeitachse bis 500 jahre *gg*

naja schon dollere erfolge als ohne, aber das stimmt nun wirklich nciht

naja hab uahc erst die halbe dose leer

an dem diagramm kannst du erkennen das nicht mehr viel fehlt dann hast du mehr muskelzuwachs als mit anabolika bekommen )))

Masper P, du solltest ganz ernsthaft dein Geld NICHT weiter verschwenden. Dass sich was getan hat, ist nicht verwunderlich, immerhin bist du erst 15 und wirst noch nicht viel Training hinter dir haben, da spricht der Körper sowieso auf jede Kleinigkeit an. An Nitrobull liegt es 100% NICHT!!!!

SO ein Schwachsinn, wenn ich das schon lese, mehr Erfolg als mit Anabolika............da sieht man mal ganz genau, welche Zielgruppe mit dem Produkt angesprochen werden soll, nähmlich supplementgeile Jugendliche, welche noch nicht viel Ahnung von der Materie haben- allein der Name Nitrobull ist schon so bescheuert! Wenn ich ein Supplement rausbringen würde, würde ich es "Fantasy X" oder Herkules nennen, das klingt doch noch besser. Dann setze ich ein Vorher Foto von Mama und ein nachher von M.Rühl mit in die Werbung und sage "Den Erfolg in 3 Wochen, besser als Anabolika", und schon reißt es mir die Jugend aus den Händen

1. Trainier ich seit 2 Jahren

2. Hab ich mehr Ahnung als manch andere BBs in meinem Umfeld und auch in diesem Forum hier

3. hab ich dieses zeug von nem freund um sonst bekommen

4. hab ich ja oben selbst geschrieben dass dieses Diagrammnicht realistisch ist

Nitro Bull
    och, und ich dachte schon, es wäre das neue Red Bull mit der zehnfachen Koffein-Dosis...

Masper P, punkt 2 glaub ich dir aufs Wort, wo ca. 90 % deiner Posts hier kaum mit Bodybuilding zu tun haben und die Hälfte der restlichen nicht grade für besonders viel Fachwissen sprechen.............will damit jetzt keinen Streit lostreten, aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, muss sich auch die Antwort gefallen lassen

Wie auch immer, diesen ganzen Supplementequatsch kann man voll und ganz in die Tonne kloppen!

ja ok ich würd ma sagen punkt 2 war eher die aufregung die da gesprochen hat sorry...

und die Hälfte der restlichen nicht grade für besonders viel Fachwissen sprechen<< Aber das hätte ich gern Bwiesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte