Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    ja mach ich.ich hab mal noch ne frage und zwar hab ich mal gehört das man nach dem training warm duschen soll das entspannt die muskeln besser.ach ja ich rauche gerne ab ubd zu mal shisha (wasserpfeife) könnte es auch den wachstum beeinträchtigen?


    MFG peter

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ja, es werden zwar einige Schadstoffe durchs Wasser gefiltert, aber jegliche Art von Tabak-Einnahme stört das Wachstum. Ich müsste auch viel größer sein und kräftiger sowieso. Ich rauch halt schon zu lange.

  3. #18
    alles klar danke.ich mache es ja nicht regelmäßig.aber ich hab schon voll viele bodybuilder gesehen die waren richtige schränke und waren trotzdem am rauchen.das kann doch wohl nich sein oder?

  4. #19
    Steroide denk ich und ich glaub nicht dass es dann vollkommen unmöglich wird, nur etwas schwieriger...

  5. #20
    bravia schrieb: ja mach ich.
    was machst du, täglich trainieren, oder auf die bessere ernährung achten? sry, da bin ich nicht draus schlau geworden.

    ich hab mal noch ne frage und zwar hab ich mal gehört das man nach dem training warm duschen soll das entspannt die muskeln besser.ach ja ich rauche gerne ab ubd zu mal shisha (wasserpfeife) könnte es auch den wachstum beeinträchtigen?
    kannst ja warm duschen, aber zum abschluß bitteschön noch kurz kalt, damit du dich hinterher nicht erkältest.

    das rauchen (egal welches) ist mit ernsthaftem sport nicht vereinbar und beeinträchtigt definitiv den erfolg deines trainings. im BB steht oder fällt der erfolg vor allem mit der disziplin, disziplin bei der ernährung, beim training und in der übrigen lebensführung ebenfalls (ausreichender schlaf, keine drogen, nicht rauchen).

    sei gut zu deinem körper, laß das rauchen sein, ein richtiger mann braucht solchen mist nicht.

  6. #21
    wachsen die durch diese störung nur langsamer oder gar nich?

    MFG peter

  7. #22
    kein problem.jeden 2 tag tranieren und ab jetzt mehr auf die ernährung achten.

  8. #23
    sei gut zu deinem körper, laß das rauchen sein, ein richtiger mann braucht solchen mist nicht.
    genau

    wenn ich sehe, was freunde und bekannte fürs rauchen ausgeben... huihuihui :/ für das geld kann ich mir soo viele schöne sachen kaufen
    und wir wissen ja alle, dass rauchen keinen einzigen vorteil hat. man bezahlt nur dafür, dass du deinen organen schadest, stinkst, im sport weniger fortschritte machst und 10 jahre früher unter der erde liegst :P

  9. #24
    Ja, es werden zwar einige Schadstoffe durchs Wasser gefiltert,

    Ist eben NICHT so. Durch den Wasserdampf werden eine Vielzahl Gifte sehr viel leichter von den Schleimhäuten aufgenommen. Einzig die Tatsache, dass man qweitaus weniger oft Wasserpfeife raucht als Zigarette machst sie weniger schädlich.

  10. #25
    Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
    huihui...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12