Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Wie lange sollte ein gutes Training dauern?

Hallo wollte mal nachfragen ob es ausreicht wenn man 3 mal die woche 1Std. intensiv traniert,oder sollte man unbedingt mehr zeit investieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenns intensiv ist, reicht es. ich trainiere 3 mal die woche ca. 70 min und erziele gute erfolge.

kurz und knackig sagt mein trainer immer

ich denke so 60-70 minuten ist ganz ok... meins dauert meistens länger

ich fahr meistens noch ne Stunde fahhrad davor xD

Zitat Zitat von Hannsemann
    das würde ich an deiner stelle aber nicht mehr machen
    dann kannste ja nicht mehr mit voller intensität trainieren und die muskeln werden nicht optimal zum wachsen gereizt
    fahr lieber an trainingsfreien tagen fahrrad

ontopic:
    mein training dauert so um die 75 minuten, wenn ich mich verquatsche werdens auch mal 90
    aber mehr sollte es auch nicht sein

und dann hast du noch richtig dampf fürs training?

edit: zu langsam... )))

Mein training dauert ca. 45-60minuten, ich trainiere Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag, ob ich erfolge damit hab weiss ich noch nicht. Bin erst seit letzen Montag dabei.

Mein Training dauert auch so 60-75 min je nach Trainingstag Bein/Schulter - Tag dauert bei mir am längsten , damit hab ich super Erfolge

patsenriver

Mein training dauert ca. 45-60minuten, ich trainiere Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag, ob ich erfolge damit hab weiss ich noch nicht. Bin erst seit letzen Montag dabei.

Und nen 4 Split na dann Prosst Mahlzeit!! mach dir lieber nen guten 2-3 Split

ontopic

Mein Training dauert so 60 bis 80 Minuten

Ist kein 4 Split, habe mir hier ausm Forum einen GK Plan rausgesucht, den ich an den genannten Tagen mache.

Zitat Zitat von patsenriver
    Ist kein 4 Split, habe mir hier ausm Forum einen GK Plan rausgesucht, den ich an den genannten Tagen mache.
    aber doch nich an 2 tagen hintereinander

seit ich auf nen 2er Split umgestiegen bin meistens zu lang

Ja 2er kommtmir auch immer endlos lang vor.. ))) Nachm Train hab ich das Gefuehl ich bin seit ewigkeiten imStudio durch die vielen Muskelgruppen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte