Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 117
  1. #91
    sportyhaj, Wär echt genial wenns beim nächsten mal noch eine Juniorenklasse gäbe.. da es für jüngere doch recht schwer ist sich mit weitaus älteren und erfahreneren zu messen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Und ich würde nichr meckern, wenn sich keine Frauen melden- bei der Klasseneinteilung....da hätte man evtl mal eine Kategorie Ladies einrichten sollen, damit sich die Eine oder Andere auch angesprochen fühlt.

  3. #93
    juniorklasse war dieses jahr schon in der überlegung. allerdings waren wir nicht sicher, ob wir überhaupt die jetzigen voll bekommen. aber ist im hinterkopf.

    ebenso haben wir immer gesagt, dass es eine frauenklasse geben wird ab mind. 4 teilnehmerinnen aufwärts.

    hätten wir die jetzigen klassen nicht voll bekommen - also mit mind. 5 teilnehmer pro, so hätten wir diese auch zusammenlegen müssen.

    bringt ja nix wenn 2 leute " da stehen " und davon hat einer / eine sicher platz 1 oder 2 belegt

  4. #94
    hier die aktuelle liste der teilnehmer, wo sich 2 neue befinden.

    am listenende dann der prozess wie es nach dem 31.03.07 weiter läuft.

    Amateur bis 85kg

    Sergio69 *neu*

    Slickrick

    Scoutgott

    Ray

    Sancho

    LLPe

    Mr Alec

    Orni

    EiweisskuIt

    Skyet

    Viktor

    Sioux

    Chris

    Athlet bis 85kg

    Florian Broda

    Markus Berlik

    Arvid

    Jürgen Grewen

    Christoph Zöller

    Murat Demir

    Thilo Pasch

    Body-Butler

    Turbo57

    Ersin

    Tobi

    Hman

    Klitschko / Maurice Philipp

    Amateur über 85kg

    Spessarthulk *neu*

    Denniboy

    Marcel

    Eisenbieger

    ManuelMMM

    Big Daddy

    Athlet über 85kg

    Aslan Ada

    Alexander Kirschke

    Sebastian Zöller

    Ingo Lips

    Little Freak / Olav Iraklis Stamatis

    Ronnie

    ab dem 07. april -

    berechnung:

    user / gästewertung wird mit der jury im durchschnitt gerechnet.

    angenommen die userwertung beträgt 2,7 punkte im durchschnitt, die jurywertung 1,9 punkte

    = 4,6 - macht 2,3 punkte endergebnis, da jury und user zu 50% zählen ( also 4,6 geteilt durch 2 )

    jene mit den schlechtesten punkten fliegen - in der ersten woche einige - darauf folgend immer einer mit den schlechtesten gesamtwertungen.

    die umfragen laufen so weiter, die jury muß jede woche neu die punkte verteilen -

    der prozess der " ko runde " soll am 28 april abgeschlossen sein - sprich innerhalb 4 wochen steht die top 5 aller klassen.

    danach gehts 2 wochen in die entscheidung wer platz 1 - 3 belegt in jeder klasse. - in einer neuen umfrage der letzten 5 teilnehmer, also bis zum 12 mai

    aus allen klassensiegern votet die jury alleine, wer dann noch gesamtsieger wird

    kür des gesamtsieger zum 19. mai

    und somit das ende der wahl

  5. #95
    ausnahmsweise schon am freitag die aktuelle liste, da ab morgen die jurywertungen beginnen für die erste ko runde.

    wer seinen favoriten vor dem ersten aus retten will, muss nun voten was da zeug hält. wie alles genau abläuft, was die jury für ein schreiben bekommen hat, gleich am ende der liste nochmals zum nachlesen für euch.

    Amateur bis 85kg

    Philip NEU

    Sergio69

    Slickrick

    Scoutgott

    Ray

    Sancho

    LLPe

    Mr Alec

    Orni

    EiweisskuIt

    Skyet

    Viktor

    Sioux

    Chris

    Athlet bis 85kg

    Florian Broda

    Markus Berlik

    Arvid

    Jürgen Grewen

    Christoph Zöller

    Murat Demir

    Thilo Pasch

    Body-Butler

    Turbo57

    Ersin

    Tobi

    Hman

    Klitschko / Maurice Philipp

    Amateur über 85kg

    Spessarthulk

    Denniboy

    Marcel

    Eisenbieger

    ManuelMMM

    Big Daddy

    Athlet über 85kg

    Aslan Ada

    Alexander Kirschke

    Sebastian Zöller

    Ingo Lips

    Little Freak / Olav Iraklis Stamatis

    Ronnie

    Hallo liebes Jurymitglied der Body und Fitnesswahl bei www.bb-onlineforum.de

    Nun ist es soweit: Deine Aufgabe zum Werten der Teilnehmer beginnt.

    Da nicht in allen Klassen die gleiche Teilnehmeranzahl vorhanden ist, aber unsere TOP 5 zeitgleich am 28. April feststehen soll, bekommst Du heute die Klassen

    Amateure bis 85kg

    Athlet bis 85kg

    Bewerte bitte jeden Teilnehmer mit der Punktzahl 1 bis 3

    1 = schlecht // 3 = gut

    Aus allen Jurywertungen wird dann der durchschnitt gerecht, und zu 50% in die Besucherwertung einfließen.

    Ich bitte dich deine Wertung bis Freitag, 6 April an mich zu senden. Am dem Samstag werden dann in der Klasse Amateur & Athlet so viele mit den schlechtesten Wertungen gehen, so das in beiden Klassen nur noch 8 Teilnehmer vorhanden sind.

    Danach musst Du Dich wie angekündigt Woche für Woche neu entscheiden und deine Wertung mir zukommen lassen.

    Am 07 April wird ebenfalls nur die bis 85kg Teilnehmer zu bewerten sein, und am 14 April auf 7 Teilnehmer schrumpfen.

    Am 14 April musst Du diese 7 bewerten.

    Am 21 April kommen dann die Amateur & Athlet über 85kg dazu, da dann alle Klassen 6 Teilnehmer haben!!

    Am 28 April steht dann die Top 5.

    Diese treten für 2 Wochen in einer neuen Umfrage gegeneinander, also bis zum 12 Mai – in der jeweiligen Klasse an –

    Daraus wird dann Platz 1 – 3 gekrönt – wie Du dann werten musst, wird zeitnah bekannt gegeben.

    Aus allen Siegern der Klasse – Platz 1 - wertet die Jury bis zum 19 Mai dann nochmals allein den Gesamtsieg.

    Ich bedanke mich hetzt schon einmal für deinen Einsatz.

    Wenn Du die jeweilige Liste bekommst, bitte auch zeitnah die Punkte an mich weiter reichen, da ich dann samstags ganz viel rechnen muss. DANKE!!!!!

    Und hier die ersten Teilnehmer zum werten.

    Viele Grüße von Sportyhaj // Olli

  6. #96
    Die erste KO-Runde hat Ihre Opfer gefunden:

    Klick hier zur Votingliste der Jury und User

    Die Umfragen der restichen Teilnehmer laufen weiter.

    Die nächste Jury & Ko-Entscheidung fällt am 14.04.07

    Dort fliegt dann 1 Teilnehmer jeder Klasse mit der schlechtesten Wertung.

    Euch allen ein schönes Osterwochenende

  7. #97
    Hey, unsere beiden Jungs sind ne Runde weiter!!!

  8. #98
    Und sind sogar die mit den meisten Punkten *woohooooo*

    SAUBER

  9. #99
    Hey, unsere beiden Jungs sind ne Runde weiter!!!
    Wieso unsere "beiden" Jungs? Sancho, SiouX und Klitschi - das macht bei mir drei.

  10. #100
    Na, Klitschko gehört mir allein. Also unsere Beiden plus meiner!

  11. #101
    Hier die verbleibenden Kandidaten nach der ersten KO Runde.

    Wichtig für die bis 85kg Klassen:

    Votet für eure Leute! Wie sie derzeit in den Wertungen stehen, seht ihr ja in der ersten Ko-Runden Liste

    Amateur bis 85kg

    Sergio69

    Slickrick

    Sancho

    LLPe

    Mr Alec

    EiweisskuIt

    Sioux

    Chris

    Athlet bis 85kg

    Arvid

    Jürgen Grewen

    Murat Demir

    Thilo Pasch

    Body-Butler

    Tobi

    Hman

    Klitschko / Maurice Philipp

    Amateur über 85kg

    Spessarthulk

    Denniboy

    Marcel

    Eisenbieger

    ManuelMMM

    Big Daddy

    Athlet über 85kg

    Aslan Ada

    Alexander Kirschke

    Sebastian Zöller

    Ingo Lips

    Little Freak / Olav Iraklis Stamatis

    Ronnie

    nächste KO Entscheidung am 14 April.

  12. #102
    Immer wieder samstags,..

    hier geht es zu den Wertungen der II. Ko-Runde

    Je ein Teilnehmer in der Amateur & Athlet bis85kg sind draussen.

    Nächste Woche fliegen dort jeweils 1. Teilnehmer, somit sind in allen Klassen 6 Mitstreiter vorhanden.

    Die gehen dann alle zusammen - natürlich jeder in seiner Klasse - in die Wertung wer die Top 5 schafft.

    Euch ein schönes, sonniges Wochenden

    Viele Grüsse

    Sporty

  13. #103
    Mensch, Sancho, im Augenblick hast Du ne Wertung, daß Du von 14 Amateuren 5. wärest. Das ist doch mal ein schöner Anfang,oder?
    Wenn Du daraus Motivation ziehen kannst, biste nächstes Jahr vorne mit dabei!

  14. #104
    Ja, bin soweit ganz zufrieden, vor allem da ich soweit gar keine Werbung für mich gemacht habe, war für mich von Anfang ja nur ne just for fun-Sache. Motivieren tut es tatsächlich, weiß jetzt ja auch ungefähr wie man leistungstechnisch im Vergleich zur "Konkurrenz" so steht.
    Mal gucken wie es bei einer evtl. nächsten Wahl aussieht, mitmachen werd ich wohl erst wieder, wenn ich bis dahin vielleicht mal meine 1. Diät gemacht hab.

  15. #105

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte