Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 117
  1. #61
    Mal ne frage was denkt ihr könnte ich es auch mal in der amateur klasse versucehn gibt ja nix zu verlieren. und bis wan muss man sich nochma anmedlen dan mach ich bissle diat noch oder so ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Naja, ich seh jetzt keine Bilder von dir. Klar kannst du da mit machen, aber obs was bringt, kann ich nicht sagen.

  3. #63

  4. #64
    warum denn nicht, es gibt 1. nix zu verlieren und 2. siehst du gut aus. für dein halbes jahr training allemal!

  5. #65
    Schönen Gruß von Schnecke: sieht gut aus, Du blamierst Dicht, gerade für Dein Alter nicht. Mitmachen!

  6. #66
    Wieso hab ich denn die Gallerie nicht gefunden? Naja, man wir älter... Auf jeden Fall mit machen, das schaut sehr gut aus! Aber guck nicht so grimmig!

    edit: Is das jetzt die Gallery von Ultraklotz wo du auch deine Bilder drinn hast? ODer wie muss ich jetzt das da drunter verstehen? Irgendwie bin ich zu dumm...

    edit2: Oder hat der jetzt ein Bild bei dir rein gemogelt? ICh rall nix mehr...

  7. #67
    Zitat Zitat von Hamonlinie
    Wieso hab ich denn die Gallerie nicht gefunden? Naja, man wir älter... Auf jeden Fall mit machen, das schaut sehr gut aus! Aber guck nicht so grimmig!

    edit: Is das jetzt die Gallery von Ultraklotz wo du auch deine Bilder drinn hast? ODer wie muss ich jetzt das da drunter verstehen? Irgendwie bin ich zu dumm...

    edit2: Oder hat der jetzt ein Bild bei dir rein gemogelt? ICh rall nix mehr...
    Das ist nicht seine privat Gallery sondern die Öffentliche, daher siehst du auch Bilder anderer User

  8. #68
    Also Stifft, ich denke auch du solltest mitmachen. Für die kurze Zeit training TOP!

    und nun das aktuelle:

    So, seit 2 Wochen könnt Ihr aktiv mit dabei sein. Der eine oder andere macht das ja auch schon. Danke schon mal an die bislang 14 Kandidaten in den 4 Klassen.

    Das Team selber ist nicht faul und versucht gerade auch bei den Athlten den einen oder anderen zu bewegen mitzuwirken.

    Auch Delgu - bekannt durch www.delgu.de - unterstützt uns dabei. Vielen Dank an dieser Stelle!!!

    Ronnie und Olaf fühlen sich derzeit noch ziemlich alleine, ebenso Big-Daddy bei den Amateuen Ü85kg. Also, das darf gerne weiterhin geändert werden.

    Interessant wird es langsam bei den Athleten bis 85kg. Der Neuzugang und " alte Mann " Body Bulter ist ein starker Gegner für die Jungs. Aber auch hier dürfen gerne mehr dazu kommen. Hier die aktuelle Liste

    Amateur bis 85kg

    EiweisskuIt

    Skyet

    Viktor

    Sioux

    Chris

    Athlet bis 85kg

    Body-Butler

    Turbo57

    Ersin

    Tobi

    Hman

    Klitschko / Maurice Philipp

    Amateur über 85kg

    Big Daddy

    Athlet über 85kg

    Little Freak / Olav Iraklis Stamatis

    Ronnie

  9. #69
    sorry aber wie kann ich mich da anmelden?

  10. #70
    http://www.bb-onlineforum.de/forumdisplay.php?f=73

    Gruppe aussuchen, Bilder rein ein bisschen über dich schreiben und das wars!

  11. #71
    Hat sich wieder was getan:

    Ronnie und Olav haben einen drittem im Bunde - Ingo Lips - auch Amateur bis und Ü85kg haben zuwachs bekommen.

    In der Athleten bis 85 haben wir auch 2 starke neuzugänge, unter anderem Murat Demir und Thilo Pasch, aber schaut selbst und votet.

    Weiterhin freuen wir uns über noch mehr Teilnhemer damit das KO System dann ab 31.03 spannend wird.

    Amateur bis 85kg

    Mr Alec

    Human Beast

    Orni

    EiweisskuIt

    Skyet

    Viktor

    Sioux

    Chris

    Athlet bis 85kg

    Murat Demir

    Thilo Pasch

    Body-Butler

    Turbo57

    Ersin

    Tobi

    Hman

    Klitschko / Maurice Philipp

    Amateur über 85kg

    Eisenbieger

    ManuelMMM

    Big Daddy

    Athlet über 85kg

    Ingo Lips

    Little Freak / Olav Iraklis Stamatis

    Ronnie

  12. #72
    sportyhaj, ich muß Euch mal ein Kompliment machen! Das Ganze wird langsam richtig spannend und mein Mann und ich haben richtig Spaß, jedes WE zu schauen, wer neu dazu gekommen ist. Im Zeitalter von immer weniger werdenden Teilnehmerzahlen auf Wettkampfbühnen finde ich eine solche Veranstaltung sehr gelungen.
    Ich hoffe, daß sich noch viel mehr Teilnehmer finden werden, damit es richtig spannend wird und Euer Engagement voll und ganz belohnt wird!
    Danke für den schönen Event!!!

  13. #73
    Barbara - habe vielen Dank für dieses nette Statement! Wir alle hoffen das es schön spannend wird, und das noch mehr dazukommen.

    Allerdings müssen wir EUCH danken

    Ohne die Unterstüzung wie Foren wie dieses, meine damit das dieser Thread hier stehen bleibt, ist das erst möglich.

  14. #74
    Find ich auch seeeehr geil. Ich werd das auf jeden Fall beobachten. Kann man da auch unter 18 Jahren mitmachen? Ich würde mich gerne nächstes Jahr beteiligen, unter der Vorraussetzung, dass ich ein wenig disziplinierter trainiere natürlich.

  15. #75
    geht auch unter 18jahre.

    na, erst mal diese wahl in diesem jahr bewältigen. was nächstes jahr ist sehen wir dann