Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Bestellen im netz?!

    Hi leute!
    Ich umschreib das jetz mal nur ganz grob - will ja schließlich hier keine werbung machen, oder leute anstiften oder so!
    wisst ihr ob man bei folgender seite www.(3 Buchstaben, 1 Zeichen, 1 X).com davon ausgehen kann dass das was man bestellt auch ankommt??
    (natürlich nur rein theoretisch - is ja natürlich nich so dass da wirklich schon mal jemand was bestellt hätte, oder vor hat irgendwas zu bestellen... )
    mir kommen ja diese seiten nich so ganz seriös vor...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nein. lass die finger davon.


    frag im studio die dicken jungs...

  3. #3
    frag im studio die dicken jungs...
    die "dicken jungs" im studio haben mir eine VIEL zu geringe auswahl und dazu noch VIEL zu schlecht preise...

    kann man sich auf solche seiten gar nich verlassen??

  4. #4
    hier wirst du sicher keine ratschläge bekommen. das wäre illegal.

  5. #5
    hi cazal,

    erzähl doch mal ein bisschen was von dir. wie lange schon im training? wie alt? wie gross? wie schwer? etc etc.

    lg
    max

  6. #6
    inet dealer ausfindig machen (arbeiten wenn schon über hushmail, aber nicht über webseiten) oder sich mit dem dealer vor ort begnügen.

  7. #7
    also. erstmal sind solche internetseiten auch immer seh teuer. ausserdem unzuverlässig. jedenfalls soweit ich sagen kann.


    wenn schon inet, dannn bestell dir was bei nem renommierten u-lab.



    greetz Niklas !

  8. #8
    hier wirst du sicher keine ratschläge bekommen. das wäre illegal.
    rat schläge in diesem forum zu geben ist also illegal...

    @cazal
    mach doch einfach nen andern thread auf und frag einfach dort doch mal nach der marke nach, obs hinsichtlich der quali gut ist oder nicht und welche erfahrungen die user hier gemacht haben, (ohne dass mit der internetbestellung ins spiel zu bringen)

  9. #9
    Halte ich nichts von:
    ...frag im studio die dicken jungs...
    Die "...dicken jungs..." im Studio haben oft Probleme ihren Steroidkonsum zu finanzieren, sie werden dir verkaufen was immer du willst solange du bezahlt.
    Moralische Bedenken gibt es da nicht. Verlaß dich auf deinen gesunden Menschenverstand, und er läßt ja bei dir auch die Alarmglocken läuten.
    Im Internet ist es nicht anders, ist als wenn man kopfüber in ein Schwimmbecken springt und hofft daß jemand Wasser eingelassen hat.
    Mehr kannst du bei einer Bestellung von Steroiden im Internet nicht erwarten. Laß es sein!

  10. #10
    Zitat Zitat von muskelbody
    hier wirst du sicher keine ratschläge bekommen. das wäre illegal.
    warum illegal ? es wurde doch keine seite gennat ?

    also ich hab schon oft (eigentlich immer) im netz bestell so wei wahrscheinlich 70% der roid user, ulabs sind ja auch "im netz bestellt"

    das problem bei den "offizielen seiten" ist das immer die cpos im hintergrund stehen können, aber die seite wo du gennat hast ist o.k hatt aber bischen längerer wartzeit, (meines wissens)

    es gibt viele abzocker im netz grade solche seiten, allerding wen man die richitge hatt, gehts super !!

    ps: KEINE ANFRAGEN AN MICH WEGEN IRGENDWELCHEN ADDYS,DANKE !!!

  11. #11
    erzähl doch mal ein bisschen was von dir. wie lange schon im training? wie alt? wie gross? wie schwer? etc etc.
    srr, aber ich glaub das is hier an der falschen stelle...
    will ja hier keine infos was ich am besten nehmen kann oder so.
    wollte ja nur wissen ob i-net seiten auch wirklich seriös sind.

    Die "...dicken jungs..." im Studio haben oft Probleme ihren Steroidkonsum zu finanzieren, sie werden dir verkaufen was immer du willst solange du bezahlt.
    mit denen hab ich auch schon gesprochen - wenn die ihre bestellungen aufgeben sagen die nich was für zeug sie wollen, sondern was sie mit der kur erreichen wollen... und ihr "dealer" stellt ihnen diese dann zusammen...
    aber wenn du meinen anderen thred liest (mit dem Omna), dann siehst du dass der typ der ihre kuren zusammenstellt selber keine ahnung hat...
    mein bekannter wusste bis zu dem tag an der er's bekommen hat nicht was er überhaupt bekommt...
    und da ich da schon EIN BISCHEN mehr ansprüche stelle als "ich will stoff", verzichte ich darauf lieber...

    mach doch einfach nen andern thread auf und frag einfach dort doch mal nach der marke nach, obs hinsichtlich der quali gut ist oder nicht und welche erfahrungen die user hier gemacht haben, (ohne dass mit der internetbestellung ins spiel zu bringen)
    es geht mir ja nich darum welche marken gut und welche schlecht sind, sonder einfach nur darum ob man seine bestellung auch wirklich erhalten würde...

    es gibt viele abzocker im netz grade solche seiten, allerding wen man die richitge hatt, gehts super !!
    genau darum gehts!


    noch ne andere frage: wie is es wenn man zb. ne kur (also nur EINE - für eigenbedarf) über die grenze "schmuggelt" und erwischt wird?? (-Natürlich rein Theoretisch!) kann man da überhaupt mit ner strafe rechnen??

  12. #12
    "och ne andere frage: wie is es wenn man zb. ne kur (also nur EINE - für eigenbedarf) über die grenze "schmuggelt" und erwischt wird?? (-Natürlich rein Theoretisch!) kann man da überhaupt mit ner strafe rechnen??"

    Aber sicher. Einfuhr von verschreibungspflichtigen Medis ist ein Straftatbestand. Wenn der Staatsanwalt mal schlecht gefrühstückt hat, fordert er sogar die Höchststrafe
    Je nachdem, wie deine Vergangenheit aussieht, wird das ganze warscheinlich eher fallengelassen werden. Wenn du schon mal auffällig warst, dann nicht.
    Das soll hier keinen zu den Gedanken animieren "Ach gut, einmal erwischt werden darf ich ja......"
    Ein Vermerk über die Sache wird trotzdem angelegt und wenn ein etwaiger Arbeitgeber mal ein Führungszeugnis anfordert, wird er davon bestimmt nicht begeistert sein......

  13. #13
    ....
    noch ne andere frage: wie is es wenn man zb. ne kur (also nur EINE - für eigenbedarf) über die grenze "schmuggelt" und erwischt wird?? (-Natürlich rein Theoretisch!) kann man da überhaupt mit ner strafe rechnen??
    Ich hoffe es!!!