Ergebnis 31 bis 45 von 74
Thema: 2 Streifen
-
03.11.2006, 15:54 #31Ich hab bereits Creatin daheim ^^ und zwar richtig viel. Hab auch schonmal ne Kur gemacht. Hab mich da auch informiert und weiß ungefähr was das bringt und so, aber ich find den Nebeneffekt, dass die Muskeln größer wirken weil mehr Wasser drin ist irgendwie blöd, weil das sind ja dann nich meine Muskeln sondern nur Wasser
Informiert hast du dich aber anscheinend nicht sehr gut
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.11.2006, 17:22 #32
Hey!
Bin eigentlich selber der Meinung, dass ich keine skoliose hab. Ich hab die Pics nochmal mit anderen verglichen und bei dem von vorne bin ich echt irgendwie komisch dagestanden, weil das sieht normal nicht so aus. Sieht eigentlich ganz gerade aus. Soll ich die beine eigentlich ganz eng aneinanderstellen, so dass sie sich berühren ? Auch andere z.b. mein Bruder oder Freunde meinen ich hätte n leichtes Hohlkreuz, aber keine skiliose.
aber wenn man so durchtrainiert ist wie du und kaum unterhautfett hat sieht das eben so aus. wenn du erst mal noch etwas muskelmasse draufgepackt hast, sieht das sicher echt gut aus bei dir.
Hm ich bin echt toal gespannt und freu mich schon auf mein neues, härteres Training ... bin auch gespannt wie das anschlägt. Mal sehen ob man nach n paar Wochen schon n bissl was sehen kann ^^.
@Megalomaniac
Besser als du auf jeden Fall ! (Behauptung ohne Beleg --- sinnlos wa ?)
-
03.11.2006, 17:43 #33Airwalker schrieb: Bin eigentlich selber der Meinung, dass ich keine skoliose hab. Ich hab die Pics nochmal mit anderen verglichen und bei dem von vorne bin ich echt irgendwie komisch dagestanden, weil das sieht normal nicht so aus. Sieht eigentlich ganz gerade aus. Soll ich die beine eigentlich ganz eng aneinanderstellen, so dass sie sich berühren ? Auch andere z.b. mein Bruder oder Freunde meinen ich hätte n leichtes Hohlkreuz, aber keine skiliose.
zur skoliose: ich finde, daß die gleiche seitenabweichung der wirbelsäule von vorn wie von hinten bemerkbar ist, das sollte schon ein ziemlicher zufall sein, wenn du dich immer gerade beim fotografieren wieder so hinstellst. wenn es skoliose sein sollte, ist sie derzeit noch nicht übermäßig ausgeprägt, vielleicht fällt sie den anderen deshalb nicht so auf.
also ben, ich würde mir an deiner stelle wirklich die zeit nehmen und die sache zur sicherheit einem orthopäden vorstellen. wenn es sich als falscher alarm herausstellt - umso besser, wenn nicht bekommst du eben in einen schuh eine einlage zum ausgleich der evtl. beinlängendifferenz und kannst so vielen späteren beschwerden vorbeugen.
-
03.11.2006, 18:32 #34
Hi Airwalker
hab ma ne frage an dich: wenn du bizep trainiert benutzt du dann 2 KH oder nur eine?
bei mir wars so bevor ich mir ne hantelbank un ne LH geholt hab hatte ich mit nur einer KH trainiert da hatte meine mutter ma zu mir gesagt das sich emin körper deformiert
weil ich an einer seite bissl dicker war als an der andern(kam davon weil ich dann immer etwas scheifer stand)
da hab ich erstma aufgehört (bevor es schlimmer wird)bis ich mir halt die anderen sachen geholt hab
ich persönlich find LH curls besser als KH curls
jez is alles normal
-
03.11.2006, 20:13 #35
K, alles klar. Am Montag geh ich mal um ganz sicher zu gehen und sag dir dann bescheid . Woher kennst du dich da eigentlich so aus ? Ist ja echt beachtlich was du alles weißt . Was wäre denn beim Training anders wenn ich eine skoliose hätte ?
Noch was: mein großer Bruder leigt mir ständig im Ohr damit, dass ich mir mit Kreuzheben meinen Rücken kaputt mache, aber wenn ich doch ein Hohlkreuz bei der Übung mache dann besteht doch keine Gefahr mehr oder ?
Bin übrigens mit meiner Eiweißsuche auf www.keinefremdenshopsbittedankekohlmann.de gestoßen. Es is t doch relativ egal was für Eiweiß ich nehme oder brauch ich irgendein spezielles? Brauch ich nochmal irgendwas bzw. was wäre noch empfehlenswert oder so (aber keine Steroide ^^) ?
@Viktor
Ich nehmen 2 KH, außerdem stehe ich aufrecht und gehe leicht in die knie und mache einen kleinen Ausfallschritt(meistens mit dem gleichen Fuß) und ich achte darauf, dass der Ellenbogen immer bei der Hüfte bleibt und nicht irgendwie vor und zurück geht oder sowas. LHcurls mag ich nicht so, weil ich es irgendwie viel unangenehmer finde.
-
03.11.2006, 21:03 #36Es is t doch relativ egal was für Eiweiß ich nehme oder brauch ich irgendein spezielles? Brauch ich nochmal irgendwas bzw. was wäre noch empfehlenswert oder so (aber keine Steroide ^^) ?
Klug ist es sich ein Whey-Protein zu besorgen, weil man dieses Protein durch kein Nahrungsmittel ersetzen kann. es wird extrem fix vom Körper aufgenommen und ist deshalb ideal nach dem Training. Dazu noch Traubenzucker, Zucker oder Maltodextrin und fertig ist ein netter Post-Workout-Shake.
Ansonsten ist Proteinpulver eigentlich rausgeschmissenes Geld, da du durch normele Nahrung locker auf deinen tagesbedarf kommst. Der beträgt ca. 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht, bei dir also nur 122 Gramm, was natürlich ganz easy gegessen werden kann.
Wichteiger scheinen bei dir als Ekto-Paradebeispiel die Kohlenhydrate! Also ORDENTLICH Haferflocken, Nuderln, Reis, Vollkornbrot und Bananen essen und auch bei dem Pre-Workrout Shake bei den Kohlenhydraten nicht geizen!
Zu deinem Rücken:
Kreuzheben ist eine tolle Übung, aber wenn etwas bei deinem Rücken nicht in Ordnung ist hilft dir das tollste Hohlkreuz wenig, die Gefahr dir was zu schrotten steigt ins extreme.
--> Kreuzheben und Kniebeugen erst mal weglassen bis das ok vom Doc kommt!
Es geht auch ohne, ich habe auch schon lange kein Kreuzheben und Kniebeugen im Plan weil ich wegen einer Beinlängendifferenz samt nem Knieproblem und ner Hüftverschiebung nicht klar komme! Die Belastung liegt bei mir sehr stark einseitig auf einer Hüftseite und auf dem bösen KNie, da lobe ich mir doch die Beinpresse und LH-Rudern.
-
03.11.2006, 21:13 #37Am Montag geh ich mal um ganz sicher zu gehen und sag dir dann bescheid
Woher kennst du dich da eigentlich so aus ? Ist ja echt beachtlich was du alles weißt
Was wäre denn beim Training anders wenn ich eine skoliose hätte ?
Noch was: mein großer Bruder leigt mir ständig im Ohr damit, dass ich mir mit Kreuzheben meinen Rücken kaputt mache, aber wenn ich doch ein Hohlkreuz bei der Übung mache dann besteht doch keine Gefahr mehr oder ?
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic21185.html
zum eiweiß, günstig wäre es, wenn du für die erste portion am morgen und für die erste gabe direkt nach dem training whey-protein nimmst, das ist das am schnellsten für den körper verfügbare protein. für alle anderen einnahmen rate ich dir zu einem mehrkomponenten-protein (z. B. aus milch und ei) das länger eiweiß liefert aber dafür langsamer verfügbar ist als whey. letzteres wäre z. B. BMS Protein 80, da gibt es solche 5 kg-eimer schon ab 68 euro.
ansonsten brauchst du für direkt nach dem train noch 60 g dextrose (traubenzucker) oder maltodextrin, damit der körper schnell wieder kohlenhydrate verfügbar hat. steroide würde ich niemals empfehlen, da sind wenigstens wir beide absolut einer meinung.
übrigens, das mit der kurzhantel (-->viktor) halte ich für keinen relevanten aspekt hinsichtlich der skoliose, schließlich trainiert man ja nicht immer nur eine körperseite, so daß letztlich die andere seite - wenn auch etwas später - genauso trainiert wird.
Edit: mist, der ronny war mal wieder schneller!
-
03.11.2006, 22:47 #38
Hey
Also kann ich nach dem Training ganz nochmale Traubenzucker essen oder z.b. Dextro energen oder sowas ? Das ist ja lustig .
zum eiweiß, günstig wäre es, wenn du für die erste portion am morgen und für die erste gabe direkt nach dem training whey-Protein nimmst, das ist das am schnellsten für den körper verfügbare Protein. für alle anderen einnahmen rate ich dir zu einem mehrkomponenten-Protein (z. B. aus milch und ei) das länger eiweiß liefert aber dafür langsamer verfügbar ist als whey. letzteres wäre z. B. BMS Protein 80, da gibt es solche 5 kg-eimer schon ab 68 euro.
@Ronny
Gut ... ich kenne mich mit Steroiden überhaupt nicht aus, aber ich hab von Leuten gehört die dadurch total aggressiv wurden oder dass gar die Männlichkeit(das Gemächt) schrumpft. Sowas will ich überhaupt nicht . Und abgesehen davon hab ich ja nicht vor auf Coleman oder Cutlerniveau zu kommen ^^.
Ich leibe Bananen ^^ und esse täglich eine und gerade nach dem Training auch gern mal eine .
LH-Rudern könnte ich auch noch machen, aber Lat-ziehen geht halt gar nicht, weil ich die Geräte nicht habe und auch nicht ins Studio gehe.
-
03.11.2006, 23:28 #39Also kann ich nach dem Training ganz nochmale Traubenzucker essen oder z.b. Dextro energen oder sowas ?
das whey morgens reicht aber nicht über den ganzen vormittag, entweder du nimmst dir doch einen shake mit in die schule, oder einen lecker quark, putenbrust oder sowas in der art.
das mit den steroiden meinte ronny scherzhaft, siehe smiley. ansonsten stimmt was du dazu gehört hast, und noch einiges mehr.
bananen gelten allerdings noch nicht als steroid.
-
04.11.2006, 14:15 #40bananen gelten allerdings noch nicht als steroid.
-
04.11.2006, 16:51 #41das mit den steroiden meinte ronny scherzhaft, siehe smiley.
Gut, gut ... dann werd ich jetzt mal meinen neuen TP ausprobieren . Wie gesagt ohne Kniebeugen und Kreuzheben vorerst.
Achso nochwas. Meine Bank hat 3 Stufen und ich nehm immer die mittlere(45°), weil bei der oberen kann ich die LH gar nich rauslupfen ^^. Soll ich auch die erste Stufe nehmen ?
-
04.11.2006, 17:23 #42
@Airwalker:
Ahh gut ^^. Wobei es hier im Forum doch sicher auch Leute gibt die Steroide nehmen oder ?
Meine Bank hat 3 Stufen und ich nehm immer die mittlere(45°), weil bei der oberen kann ich die LH gar nich rauslupfen ^^. Soll ich auch die erste Stufe nehmen ?
für das schrägbankdrücken dürfte ein etwas geringeres hantelgewicht erforderlich sein als beim bankdrücken auf flacher bank, passe also ggf. das gewicht entsprechend an, dann klappt es auch mit dem rauslupfen.
-
04.11.2006, 18:13 #43
Wuuuow ! Oh Gott hat das reingehauen ^^. Ech geil ^^. Hat alles ganz gut geklappt, dass ich bei Schrägbank weniger Gewicht nehme weiß ich, aber das rauslupfen is trotzdem irgendwie blöd, wenn ichs mal oben hab könnten da auch noch n paar Kilo mehr drauf sein, aber egal. Brust hat supergut geklappt, Beine auch, aber bei den Curls beim Biceps ging mir so langsam aber sicher die Kraft aus, da konnt ich anfangs noch ganz schön machen, aber dann zum Schluss hab ich kaum mehr 4 Wdh geschafft(Hammercurls sind echt hammer ^^).
Die shrugs wiederum waren kein Problem, aber hab noch ein paar Fragen dazu. Der Grund das ich die LH nehmen soll ist doch, weil ich da mehr Gewicht draufpacken kann oder ? Weil das geht ja auch gut mit der KH. Soll ich die LH bei den Shrugs vor oder hinter meinem Körper halten ? Auch hier ist das in die Knie gehen wichtig oder ?
Ansonsten hats mir gut gefallen und es ging richtig ab. Mir war so heiß und ich hab dermaßen geschwitzt, aber ich denke dafür, dass ich heute zum ersten mal so hart trainiert hab kann ich eigentlich zufrieden sein. Ich bin auch mit der Stunde zurechtgekommen. War ganz genau nach einer Stunde fertig, aber es war sowas von anstrengend ^^.
So ich geh jetzt erstmal essen und duschen. Man..... ich bin voll aufgepumpt ^^.
-
04.11.2006, 18:28 #44
@Airwalker: shrugs gehen natürlich auch mit kurzhanteln, ist sozusagen geschmackssache. die langhantel wird vor dem körper gehalten, aber wieso willst du bei shrugs (abgesehen vom aufnehmen der hantel) in die knie gehen? du stehst dabei aufrecht und hebst mit der kraft deiner nackenmuskulatur die schultern so weit es geht an, hältst sie oben kurz und senkst sie wieder ab. die arme bleiben die ganze zeit über gerade, die beine auch.
wenn du morgen muskelkater hast, dann kennst du den unterschied zur intensität deines bisherigen trainings. ansonsten:
-
06.11.2006, 18:12 #45
Hey!
Der Termin hat sich verschoben auf Freitag. Also muss ich bis dahin Kniebeugen und Kreuzheben weglassen.
Ich frag mich halt ob man da leicht in die Knie gehen soll, weil man das ja allgemein machen sollte wenn man steth, weil es ja sonst in die Knie geht.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein