Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Fett am Bauch!!!!
-
25.10.2006, 17:21 #1
Fett am Bauch!!!!
Hallo,
mache jetzt schon seit 3-4 Monate eine Masse Phase und gehe auch seit 3 wochen gar nicht mehr Joggen um die Regeneration von den Muskeln nicht zu behindern. Merke aber das mein bauch immer runder wird! kann man dagegen irgendwas machen Trainings oder Ernährungsbestimm oder muss man auf die Defi-Phase im Sommer warten.....???
Danke für die Antworten....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.10.2006, 18:45 #2
is ja klar, dass du in der massephase zunimmst. kann aber sein, dass dein bedarf zu stark überschritten ist. wie viel nimmst du denn pro monat zu?
kannst aber in der massephase natürlich nichts gegen machen. und wie schon oft gesagt, gezielt kannst du am bauch nicht abnehmen
-
25.10.2006, 19:47 #3
ich denke auch das du gegen nen Bauchansatz nix machen kannst. Es sollte halt im Maß bleiben, damit du in ner Defi nicht wieder zu viel einbüßen musst. Aber das carido musst du nicht grundsätzlich fallen lassen. Du darfst es halt nur nich übertreiben. Gegen ne halbe Stunde lockeres Joggen spricht mit Sicherheit nichts und es fördert sogar die Regeneration.
-
25.10.2006, 21:43 #4
ich würde erstmal die einheiten bei deinem ep ein wenig runter schrauben zwar das du noch zunimmst aber halt nicht so viel und schnell
ich hab im grunde genommen so ein ähnliches Problem^^
Nehme am tag immer so rund 3000Kcal zu mir und mach mich halt an meinen trainingstagen richtig kaputt...
wenn du beim training richtig reinhaust dann baut der körper das auch in mukkies um.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun