Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    armdrücken ist sowohl technik als auch kraft entscheidend
    bei halbwegs gleichem körperbau kommts schon sehr auf die technik an und kniffe die hand zu verdrehen.
    ein 60kg hänfling wirds trotzdem schwer haben einen 90kg brocken zu besiegen.

auch beim boxsack ist es so das du durch das trainingt logischerweise mehr kraft bekommst.
    ob es ein 100 % optimales training ist und inwiefern es ab einem gewissen punkt schon wieder hinderlich ist können dir wohl eher boxer sagen.

ich denke dieses "heiße luft" hat wohl weniger mit der kraft selber zu tun.
    sondern eher mit betätigung die man macht.
    z.b ein umzug oder eine andere körperliche betätigung über mehrere stunden.
    da sind auch leute bei die seit jahren bb machen und entsprechend aussehen.
    trotzdem sind die nach ner gewissen weile schon erschöpft weil sie die dauer der belastung nicht gewohnt sind.
    da sind vergleichsweise schmale maurer oder zimmerleute z.b die den ganzen tag körperlich arbeiten im vorteil, und machen da eine bessere figur...logischerweise...
    oder der bb muss nicht der beste "schläger" sein, weil es auch da auf training und schnellkraft ankommt...
    daher kommen dann sprüche wie "heiße luft"...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Noobie2006
    da kommst null auf Kraft an.

man kanns auch übertreiben!
    naja bisschen kraft halt jeder, ich guck mir solche sachen an, da gewinnt fast nie der mit den dickeren Muskeln sondern der der vorher etwas einknickt.

also ich z.b. bin auch nur durch meinen trainer zum BB gekommen
    ich mache seit ca 3 Jahren"ATK" "Anti Terror Kampf"
    und ich muss doch schon sagen das es mir ziemlich viel bringt!

Man hat den anderen gegenüber schon vorteile!
    ich merk das nun auch immer häufiger beim training das man andere z.b. einfacher hochheben kann.

ACH JA UND BEIM ARMDRÜCKEN KOMMT ES 100% AUF TECHNIK AN^^

Wenn du beim pumpen dich an 80kg dram hängst mit dem ganzen körper gewicht kannste ja auch nicht sagen du hast 80Kg gestämmt oder?

Also früher hab ich gegen nen Kumpel immer verloren im Armdrücken.
    Jetzt gewinn ich^^

Also ich hab definitiv mehr Kraft bekommen. Man merkt es doch einfach im Alltag, dass es viel einfach ist nen Fernseher zu tragen oder Kisten zu schleppen. Also da hat sich schon ordentlich was getan.
    Beim Armdrücken ist vielleicht die Technik entscheidender bzw jemand mit perfekter Technik kann im Armdrücken vielleicht noch eher was reißen, wie bei Klimmzügen oder Liegestützen, aber dennoch steigert man seine Chancen doch sehr mit Krafttraining gegenüber Leuten mit besserer Technik oder längeren Armen.

und ich muss doch schon sagen das es mir ziemlich viel bringt!

Man hat den anderen gegenüber schon vorteile!
    ich merk das nun auch immer häufiger beim training das man andere z.b. einfacher hochheben kann.
    Gewicht: 63 Kg
    Groesse: 186 cm
    wie schwer warst du denn vorher, wenn du jetzt schon steigerungen verzeichnen kannst?

also so viele muskeln kann er ja nochnicht haben ...
    ich bin ja noch ne halbe portion und ich bin 10cm kleiner ...

dass es viel einfach ist nen Fernseher zu tragen oder Kisten zu schleppen.
    außer bei vittel kisten kann ich immer noch nur 2 stück tragen die plastik kanten schneiden so krass ein das sind einfach scheißkisten xD

Zitat Zitat von Liquid123
    dass es viel einfach ist nen Fernseher zu tragen oder Kisten zu schleppen.
    außer bei vittel kisten kann ich immer noch nur 2 stück tragen die plastik kanten schneiden so krass ein das sind einfach scheißkisten xD
    da kann ich dir ein lied von singen
    2 kästen vittel sind echt etwas schwerer als 2 kisten bier

einmal kisten tragen is einmal richtig schön schmerzen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12