Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 239
  1. #106
    Ehrlich gesagt ist es ziemlich hässlich Seh mich schon wieder bei 50kg bankdrücken 80kg kniebeugen und 100kg kreuzheben Ne wird echt schwer so gut wie alles zu halten.. wird nicht ganz klappen.. aber naja.. wat soll man machen.. Ich Plane mit 16-18Wochen... werde nächste Woche anfangen. Da ich dann wieder trainieren darf u. das cardio gleich mal mit hochschraube 15-20 mins nach jeder TE wirds erstmal geben.. Naja nach der Diät weiß ich wenigstens wo ich stehe was meine Haut anbelangt.

    Außerdem können 70-75kg bei meiner Größe auch ganz gut aussehen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Mit viel halten wird wohl nichts darf 8-12 Wochen nicht trainieren

  3. #108
    Gast
    Gast
    Na so wie du jetz aussiehst tn, kannst doch bleiben !
    Mehr wollen die Frauen auch nicht... oder was meint deine Freundin dazu ?

    Versuch mal Brenneseltee zu trinken, aus der Apotheke los, 5 min ziehen lassen und heiß trinken. Schmeckt am Anfang nicht so gut aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran !

  4. #109
    Na so wie du jetz aussiehst tn, kannst doch bleiben !
    Mehr wollen die Frauen auch nicht... oder was meint deine Freundin dazu ?
    Es soll tatsächlich Leute geben, die nicht wegen des anderen Geschlechts trainieren.
    Wenn es darum ginge könnte jeder nach 2 Jahren Training die Hanteln beiseite legen.

  5. #110
    Gast
    Gast
    Es soll tatsächlich Leute geben, die nicht wegen des anderen Geschlechts trainieren.
    Wenn es darum ginge könnte jeder nach 2 Jahren Training die Hanteln beiseite legen.
    Na das hab ich ja auch nicht so gemeint, ich weiß ja das er für sich selber trainiert !
    SO WIE DIE MEISTEN !! ODer
    Und wenn dann sollte man ja trotzdem weiter machen

  6. #111
    Zitat Zitat von Flowersunpower
    Es soll tatsächlich Leute geben, die nicht wegen des anderen Geschlechts trainieren.
    Wenn es darum ginge könnte jeder nach 2 Jahren Training die Hanteln beiseite legen.
    Na das hab ich ja auch nicht so gemeint, ich weiß ja das er für sich selber trainiert !
    SO WIE DIE MEISTEN !! ODer
    Und wenn dann sollte man ja trotzdem weiter machen
    Kam aber so rüber als ob du es so gemeint hättest ^^

  7. #112
    Boah fick die Waldfee nach ner Woche ohne Training fühl ich mich schon scheißen dreck.. wie soll ich das bitte 12 Wochen durchhalten ^^

  8. #113
    Bin die Tage etwas hin und her gerissen.. Diät ja.. Diät nein.. um ein paar Wochen könnt ich sie verschieben allerdings dürfte dann während der Zeit rein garnichts mehr passieren! Sonst wirds sehr eng! Diät ohne Training für noch weitere 10,5 Wochen.. naja.. wird einiges mit flöten gehen.. außerdem darf ich dann die kcal gleich noch bisschen runter schrauben.. Andrerseits.. wenn ich warte muss ich dann wirklich alles geben um des rechtzeitig hinzubekommen so könnt ich mir den den ein oder anderen Zwischenfall (wohl eher Fressanfall : ) ) erlauben ohne ins Schwimmen zu geraten.. Naja schöne Scheiße.. Muss morgen zum Arzt mal sehen was mir da so erzählt wird...

  9. #114
    Wieso musst du eigentlich so lange Diät ohne Training machen?

  10. #115
    Diäten wollte ich ja ohnehin allerdings nicht ganz so weit runter.. muss ich jedoch auch Privatengründen und leider überschneidet sich das jetzt mit der verletzung..

  11. #116
    Von was für Privatgründen sprichst du denn? Hat dir das dein Arzt gesagt? Oder bist du einfach verletzt?
    Wenn du es nicht erzählen willst, ignoriere die Frage einfach.

    10 Wochen Diät ohne Training? Hört sich ziemlich vernichtend an.
    Viel Glück trotzdem.

  12. #117
    Zitat Zitat von pouz
    Von was für Privatgründen sprichst du denn? Hat dir das dein Arzt gesagt? Oder bist du einfach verletzt?
    Wenn du es nicht erzählen willst, ignoriere die Frage einfach.

    10 Wochen Diät ohne Training? Hört sich ziemlich vernichtend an.
    Viel Glück trotzdem.
    Nein geht um was berufliches. Mein Arzt hat damit nix weiter zu tun hab mich einfach zu nem unglücklichen Zeitpunkt verletzt.

  13. #118
    Bist du "zu breit" für deinen Job? Also, dass die Leute denken du bist n hirnloes Muskelmann so in die Richtung und das passt dem ein oder anderen nicht?

  14. #119
    So in etwa Nein es gibt eine ärztliche Untersuchung vor der Einstellung Und dabei wird auch der BMI ermittelt... und mit 90kg fall ich durch jedes Raster selbst mit 80 falle ich da noch durch...

  15. #120
    war bei mir auch so. habe mich mit 103 kg bei der Polizeit beworben

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte